Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 630.

• AC Florenz II

HeikinhoBrasil - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich weiß es doch nicht besser. Das ist doch ein Problem in allen Sims. Ich weiß auch, dass nicht alles perfekt läuft.Es geht mir doch auch nicht darum dieses System grundsätzlich zu kritisieren. Aber wenn jemand meint, es ist etwas zu seinem Nachteil gelaufen, dann kann man das doch ansprechen. Wenn ich es nachvollziehen könnte, dann würde ich doch nicht rum mosern. Aber ich kann doch erwarten, dass ich eine nachvollziehbare Erklärung dafür bekomme. Das ist aus meiner Sicht ganz normal. Du hast …

• AC Florenz II

Beitrag

Ich sag dir mal was: mit deinem "ich werd gleich sauer" kannst du mir gestohlen bleiben und ist total daneben. Das einzige was ich möchte ist, dass mal eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung kommt. Es ist nicht meine Schuld, wenn hier ein System eingeführt wird, welches nicht wirklich nachvollziehbar ist. Da musst du dich nicht wundern, wenn entsprechende nachfragen kommen. Soviel dazu. Ich hab ja mitbekommen, dass die MW nach meiner Anfrage korrigiert worden sind. Ich wollte bloß eine …

• AC Florenz II

Beitrag

Noch einmal wegen der Torhüter: Das sind noch die MW vor der Halbierung. Torwart Christian Abbiati Neu 8.992.800 € Alt 9.992.800 € 29 Jahre DN 2.98 Spiele 33 Torwart Moreira Neu 8.067.100 € Alt 9.067.100 € 24 Jahre DN 3.02 Spiele 30 Beide Torhüter sind abgewertet worden, obwohl es dafür keine logische Erklärung gibt. Auch bei der letzten MW-Veränderung ist bei den beiden so gut wie nichts passiert. Für mich nicht nachvollziehbar. @Goaly Jetzt gib mir bitte mal eine nachvollziehbare Erklärung für…

• Bin ich jetzt eigentlich angemeldet (2.Post, 1. Seite)?

• AC Florenz U23

Beitrag

Ich versteh das mit der Jugend nicht mehr. Die MW der Jugendspieler waren letzte Saison von der MW-Aufwertung bzw. Abwertung ja auch schon betroffen, obwohl es keine wie bei der A-Mannschaft entsprechende Kriterien gibt. Damals hatte Goaly gesagt, dass die Spieler wieder auf ihren ursprünglichen MW gesetzt werden. Das ist nicht passiert. Nun hab ich mir gerade meine Jugendmannschaft angeschaut und musste feststellen, dass alle Jugendspieler nochmal so dermaßen radikal abgewertet wurden, dass der…

• AC Florenz ---> KSC

Beitrag

Bestätigt.

• Florenz (U23) bietet...

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Spiel => Vereine und dann einfach AC Florenz (U23) suchen ;)“ Ja danke - ich habs auch in einem anderen Thread gefunden.

• AC Florenz

Beitrag

Nur mal so als Vergleich: Everton Torwart Sebastien Frey Neu 68.851.296 € Alt 67.651.296 € 27 Jahre 48 Spiele Torwart Michel Haldron Neu 6.886.000 € Alt 5.386.000 € 19 Jahre 20 Spiele Hier werden beide Keeper aufgewertet - obwohl Ruddy nur 20 Spiele hat. Und das Argument von Borusse stimmt eben nicht. Bitte überprüfen.

• Jugend im Websoccer

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster na super... die MWs meines Teams sollen noch auf WP niveau gestellt werden^^“ Dito - die MW der Jugendspieler müssten noch auf den alten MW gesetzt werden. Und zugeteilt werden müssten die Teams auch noch. Wie siehts damit aus?

Beitrag

Zitat: „Original von German-Owen Habe interesse an mathew was willst du für den hab dir auch im WS geschrieben“ Dein Angebot aus dem WS wäre ok für mich. Zitat: „Original von Cisu Ist der MW noch aktuell ?“ Kann ich dir nicht sagen - ich kann meine Jugendspieler im WS nicht sehen.

• AC Florenz

Beitrag

Ok - das mit den 60 Mio. ist einleuchtend. Was ist mit den Keepern? Die Aussage von Borusse ist definitiv falsch. Natürlich setze ich beide ein, aber nicht jeweils 45 min.

• AC Florenz

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Die logische Begründung ist, dass du beide Torhüter einsetzt (jeden ca. 45min), daher steigen sie nicht so, als wenn einer 90min spielt!“ Das stimmt definitiv nicht.

• AC Florenz

Beitrag

Stürmer: Sturm Valeri Bojinov Neu 61.168.000 € Alt 60.118.000 € 21 Jahre DN 1.59 Spiele 43 Tore 43 Bester Torschütze der Sim - überragende Trefferquote und DN. Hier mal im Vergleich: Sturm Lukas Podolski Neu 46.175.600 € Alt 40.175.600 € 21 Jahre DN 1.89 Spiele 45 Tore 24 Gleiches Alter - schlechtere DN - viel weniger Tore Dieser Unterschied in der MW-Steigerung ist nicht logisch. Wie kommt das? Bitte überprüfen.

• AC Florenz

Beitrag

Insgesamt bin ich mit den MW-Veränderungen zufrieden. Trotzdem gibt es da den einen oder anderen Spieler bei dem für mich Klärungsbedarf besteht. Torhüter: Torwart Christian Abbiati Neu 8.992.800 € Alt 9.992.800 € 29 Jahre DN 2.98 Spiele 33 Torwart Moreira Neu 8.067.100 € Alt 9.067.100 € 24 Jahre DN 3.02 Spiele 30 Beide Torhüter sind abgewertet worden, obwohl es dafür keine logische Erklärung gibt. Auch bei der letzten MW-Veränderung ist bei den beiden so gut wie nichts passiert. Für mich nicht …

• Änderungen / Fehler

HeikinhoBrasil - - Archiv - 2008

Beitrag

Bitte ändern: Torwart José Felipe "Moreira" da Silva Moreira ---> José Filipe da Silva Moreira Abwehr Nicolas Andrés Burdisso ---> Nicolas Andrés Burdisso Abwehr P. Krøldrup ---> Per Krøldrup Mittelfeld F. Ribéry ---> Franck Ribéry Dann noch die Länderangabe bei Krøldrup und Poulsen: Dänemark Danke für die Mühe.

• AC Florenz bekommt zurück...

Beitrag

Jetzt kanns wohl durchgeführt werden. Danke.

• Wer wird Meister?

Beitrag

Inter ist wieder klarer Favorit auf den Meistertitel. Alles was dahinter kommt ist wohl auch von der neuen MW-Berechnung abhängig.

• Florenz bestätigt.

Beitrag

Keiner Interesse an den Spielern? Gehen alle für Geld weg.

• Bau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: HeikinhoBrasil Verein: AC Florenz Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (X) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in Russland (Stufe 1) Kosten für diesen Bau: 2,5 Mio.