Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.
-
KADER | FC EVERTON
BeitragFabihno Leihe ???
-
West Ham's Kader
BeitragKerlon für Geld oder gegen... Sturm P. Agostino 32 6.328.800
-
Kader vom KSC
BeitragBlondel ist interessant Kannst du mal in meinen Thread schauen ob was dabei ist
-
Ac Mailand
BeitragZabaleta gegen Koroman + Montgomery
-
Coventry City FC Kader!
BeitragMagrao 8 Mio ?
-
RCD Mallorca Kader
BeitragMariga gegen Abwehr T. Hoffmann 32 5.955.200
-
SSC Neapel (Meisterkader)
BeitragArruto und Noato gegen Ghvinianidze Abwehr M. Ghvinianidze 20 2.828.766
-
Atalanta Bergamo Kader
BeitragPelle ist interessant. Könntest du mal in meinen Thread oder in meinen Kader schaun was dir gefällt.
-
Löwen-Kader
BeitragBeide nein!
-
Löwen-Kader
Beitragneee... beide deutlcih zu alt
-
Löwen-Kader
BeitragZitat: „Original von Goofy Schäfer +5 gegen Harte + Ben Arfa?“ Daten ???
-
LöwenNews
MC17 - - Archiv - 2007
BeitragWillkommen zur 1. Ausgabe der LöwenNews. ------ Themenpunkte 1. Die Saisonvorbereitung 2. Die Transfers 3. Neuen Vereinspartnerschaften ------ Die bisherige Saisonvorbereitung "Eine äußerst positive Niederlage", das war das Fazit des Coaches Thomas Rauecker nach der 3:1 Niederlage gegen den starken deutschen Meister aus der Domstadt Köln. Pressekonferenz nach der Niederlage "Wenn man bis zu 87. Minute gegen ein solchen Favoriten nur 1:0 hintenliegt und dann in zwei Minuten, zwei dumme Tore kassi…
-
Espanyol Barcelona Kader
BeitragErnst gegen Matmour Sturm K. Matmour 22 8.244.800
-
Der Münchner Traditionsklub, TSV 1860 München, will eine VP für die kommende Spielzeit eingehen. Das Präsidium befand folgende Klubs für intressant: - FC Cadiz (JoKeR) - 1. FC Kaiserslautern (mike2905) - FC Valencia (Iaquinta) - Deportivo de La Coruna (Ac€) Diese vier Vereine werden in der Auswahl der Vereinspartnerschaft bevorzugt. Andere Kandidaten sollten sich melden. MfG, MC17
-
Löwen --> Cadiz
MC17 - - Archiv - 2007
Beitragpasst
-
Löwen-Kader
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann geht bei Tschauner was mit Didulica(29 / 7,7 mio.)? Der ist zwar etwas älter, aber immer noch unter 30, also im besten FUßballalter. Ich würd dir Didulica + Duscher (MF / 28 / 10,8 mio.).... ...gegen Tschauner + viel Geld geben unter Umständen (solltest du vermögend genug sein)^^ Denn im MF hast du eindeutig noch Lücken...“ Tschauner ist weg... Aber Duscher ist wirklich intressant