Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 304.
-
Zitat von Conan: „Reggina hat mich schon im Pokal rausgekickt und heute scheints auch wieder eng zu werden Hoffe auf nen Sieg und auf en Unentschieden im Derby d'Italia...momentan siehts nach nem Inter-Sieg aus, womit wohl zumindest mein Platz unter den ersten vier sicher wäre.. Und vielleicht macht Bari ja noch den Ausgleich ^^“ Schön wärs -.- Kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen.
-
Ist bei mir etwas für Caulker, Traore und/oder Gonalons dabei?
-
Zitat von MaSTaR: „Ich wollte nicht provizieren. Hab mich nur falsch verstanden gefühlt. Sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Es sollte nur ausdrücken das es "unangebrachter weise" leicht als verwerflich empfunden werden kann. Was es aber nicht ist...ohman was wieder für Diskussionen xD“ Alles klar - dann überles einfach meinen letzten Satz vom vorherigen Beitrag Dass es nicht verwerflich ist, wollte ich ja ebenfalls ausdrücken Lassen wir lieber diese Diskussion
-
Sorry für den Ton, der jetzt folgt, aber so langsam nervt mich dein provokativer Ton. Du schreibst, dass man es leicht als verwerflich sehe kann, ich schreibe, dass es nicht verwerflich ist. Fällt dir etwas auf? Ich habe nie behauptet, dass du geschrieben hast, dass es verwerflich ist, sondern mich lediglich auf deinen Beitrag bezogen, in dem du behauptest, dass man es als verwerflich sehen kann (nicht verwerflich ist!). Ist das denn so schwer zu verstehen?!
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von tobi9742: „Zitat von MaSTaR: „So sollte es ja auch sein. Und wenn du meine Beiträge gelesen hast hab ich ganz klar gesagt das es NICHT verwerflich ist sondern nur unglücklich bzw keine feine Art. Und dies hast du ja auch selbst bestätigt.“ Du hast zwar geschrieben, dass man es "leicht als verwerflich sehen kann" .. aber egal Meiner Meinung nach ist es auch weder unglücklich noch nicht die feine Art, sondern ein ganz normaler Prozess, wie man ihn tausend-fach im reele…
-
Zitat von MaSTaR: „So sollte es ja auch sein. Und wenn du meine Beiträge gelesen hast hab ich ganz klar gesagt das es NICHT verwerflich ist sondern nur unglücklich bzw keine feine Art. Und dies hast du ja auch selbst bestätigt.“ Du hast zwar geschrieben, dass man es "leicht als verwerflich sehen kann" .. aber egal Meiner Meinung nach ist es auch weder unglücklich noch nicht die feine Art, sondern ein ganz normaler Prozess, wie man ihn tausend-fach im reelen Leben sowie vermutlich auch weit mehr …
-
Ausnahmsweise muss auch ich mal Weihnachtsmann zustimmen Ich finde es nicht mal ansatzweise verwerflich, wenn man mehreren Personen ein Angebot zuschickt. Es ist doch nur mehr als logisch, dass er versucht aus seinen Spieler das maximal mögliche herauszuholen. Solang er nur ein Angebot an Phil gesendet hat, nicht jedoch eine feste Zusage, sehe ich kein Problem.
-
Newcastle Transferliste
BeitragIm Prnzip jeder Allerdings ist vorallem Cavani sehr schwer zu bekommen.
-
Newcastle Transferliste
BeitragIst bei Inter was für Bony?
-
Inter Mailand
BeitragIch möchte bei ihm erst noch die Marktwertaufwertungen in Italien abwarten - habe die Vermutung bzw. Hoffnung, dass er nochmal steigt.
-
Marouane Chamakh (Geld)
BeitragKeiner Interesse? Würde mit 14,7 Mio vorallem kleineren Vereinen direkt helfen.
-
Inter Mailand
Beitragup
-
Kader Bochum
BeitragWie siehts mit Gameiro aus?
-
Kader Bochum
BeitragInteresse an Gourcuff im Tausch gegen Matic? Ist nur zwei Jahre älter, hat dafür aber über 20 Mio MW und lediglich einen Talentstern weniger.