Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pokemon-Thread

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich hab bei Pokemon nie ein Team zusammengesteltl sondern immer nur mein Startpokemon (immer Feuer) hochgelevelt und mit dem dann alles weggehauen.... war auch sehr erfolgreich damit^^ Hatte Rot, Silber und Rubin... allerdings find ich grad nur Silber, ka wo der Rest ist. Hätte schon auch mal wieder Bock zu spielen, aber kein Bock mit dem scheiß Feurigel anzufangen, Glumanda ist viel geiler..

• DSDS 2011

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von flori33 Um ehrlich zu sein, ja. Er ist 17, d.h. er ist Realschul-abgänger, und ich freu mich dann wieder über Fernsehauftritte von Ihm, wie letztes und dieses Jarh von dem Lombardisierer Immer äääääähh und nur dummes Geschwafel, wo nichts dahintersteckt... Es kann natürlich auch das ganze Gegenteil werden, aber auf den ersten Blick erscheint er mir so.“ Mal abgesehen von den Unterschieden im Schulsystem die Gerber erwähnt hat... was laberst du eigtl für ne Scheiße? Denkst du…

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Nordkurve Das ist doch sowas wie Wahrscheinlichkeitsrechnung, wo man so Lotto-Ziehungen und sowas berechnet? 11. Klasse, lange her^^“ :up:“ Siehe Edit, hab grad kurz gegoogelt... am Anfang malt man da so Wahrscheinlichkeitsbäume... ^^“ Ja, die Bäume sind bisher sehr hilfreich. :D“ Ich hab nicht gesagt dass ich hilfreich sein will

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Nordkurve Das ist doch sowas wie Wahrscheinlichkeitsrechnung, wo man so Lotto-Ziehungen und sowas berechnet? 11. Klasse, lange her^^“ :up:“ Siehe Edit, hab grad kurz gegoogelt... am Anfang malt man da so Wahrscheinlichkeitsbäume...

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Das ist doch sowas wie Wahrscheinlichkeitsrechnung, wo man so Lotto-Ziehungen und sowas berechnet? 11. Klasse, lange her^^ Edit: Ahja mit so Bäumen und so xD

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann sergey wieso interessiert dich das, du willst doch nich etwa auch physik studieren?!“ Physik ist echt das größte Nerd (um mal dabei zu bleiben) Studienfach das es gibt... wie kann man nur sowas behindertes interessant finden? xD

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

8 Semester sind das oder was? Kommt mit reichlich wenig vor für Physik, aber gut, interessiert mich auchn Scheiß xD Trotzdem hat er frühstens WS 2008/2009 angefangen und jetzt haben wir WS 2011/2012, sind nach meiner Rechnung 7 Semster..

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von sergey_4_eva Ich glaube aber Progger musste einige Semester wiederholen, der Post war 2008, wir haben grade 2012 und der ist glaube ich immernoch nicht fertig ^^“ Ohne Progger in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaub für ein Physikstudium ist das mehr als normal, das geht mindestens so lang.“ Wollte der nicht immer mit seinem Schnucki Medizin studieren?“ Ka, hab das mit dem Physik-Studium nur aus dem Post abgeleite…

• Schulprobleme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Ich glaube aber Progger musste einige Semester wiederholen, der Post war 2008, wir haben grade 2012 und der ist glaube ich immernoch nicht fertig ^^“ Ohne Progger in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaub für ein Physikstudium ist das mehr als normal, das geht mindestens so lang.

• Die Besten Filme

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter Intouchable ist ziemlich neu oder ? kommt der noch im Kino, wenn der wirklich gut ist, würde ich sogar mal wieder ins Kino gehen.“ Der kommt noch im Kino, heißt aber in Deutschland "Ziemlich beste Freunde"

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann pw: sc brauchen noch wen“

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve :anfeuer:“ Einer noch^^

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Neuer Raum auf

• Suche was! Hilfe!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich find Armbanduhren einfach nur stressig... hab meiner letzte inner 3. Klasse gehabt bzw geschenkt bekommen, aber nie getragen.. Handy reicht^^

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Sehr unglücklich -.-

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Pep wie kann man schreiben und seinen namen ändern?“ Musst dich anmelden

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Passwort Jungee?

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Eine Runde wär ich noch dabei, aber nur wenn wir jetzt dann gleich anfangen...^^

• Minigolf, jetzt!

Nordi - - Archiv - 2012

Beitrag

Spielt ihr schon?