Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spieler des Monats Mai
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragkann ich nicht nachvollziehen..
-
Spieler des Monats Mai
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragrosenberg hat einfach überzeugt.. Neuer und Hildebrand was soll man dazu sagen.. ein Torwart ist nur gut wenn die Abwehr gut ist.. sonst kann der auch nicht alles halten.. und so richtige glanzparaden fallen mir nicht ein die beide abgeliefert haben.. ---> Rosenberg !!!!
-
Neid ist absolut das Falsche wort wenn es um einen Spieler von scheisse 06 geht... es ist nicht neid es ist hass Aber trotzdem finde ich den absolut scheisse.. es gibt 10 bessere Brasilanische Mittelfeldspieler... und von Tinga war nie die rede in diesem Thread also halte ich den Brasilianischen Samurai aus der sache hier raus
-
Fifa vs. PES
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 finde Fifa besser komme damit besser kla“ klar kommt jeder damit besser klar weil es für anfänger ist. jeder schuss ein Tor.. langweilig..... PES rockt die scheisse fett !!!
-
FINALE OOOOOH OOOOOH
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragnix habt ihr geschafft einzige was ihr geschafft habt ist es in den letzen 50 jahren jeden tag zu versagen
-
FINALE OOOOOH OOOOOH
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragklar schafft es eine Manschaft 90 minuten in unterzahl ein Tor aufzuholen und am ende zu gewinnen. Ich kann dir jetzt kein Beispiel nennen aber in der Bundesliga/Champions League und Uefa CUP selbst bei der Europa oder Weltmeisterschaft ist es schon öfters vorgekommen das eine Manschaft 2 Tore in unterzahl aufzuholen. Und falls du ein bsp. haben willst suche ich dir natürlich eins raus. Nürnberg ist der klare und verdiente Sieger. Glückwunsch an die Cluberer
-
Sportgericht
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragGeile Idee, vorallem die Position des Anwalts auf der angeklagten Seite ist sehr interesant
-
1. Spieltag [06.07.07]
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragich setz die jüngsten spieler ein... ich will hier nicht meister werden ich will nur züchten so spielt auch einer mit der MW null hat aber 10 jahre alt ist ich hoffe der schafft die 500 € MW grenze nachdem spieltag
-
Neue Spieler im Paket
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragnein, neid ist das echt nicht.. das ist nur eine feststellung mit wunschgedanken
-
FINALE OOOOOH OOOOOH
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragalle guten dinge sind 3 für stuttgart... zweimal eine niederlage in der liga aber sieg im finale
-
Neue Spieler im Paket
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragwie sich alle besonders bayern fans aufgeilen lassen von den Namen. Namen spielen kein Fußball. Teams spielen Fußball siehe Stuttgart. Hoffentlich geht das richtig in die Hose.. ihr fliegt früh aus dem UEFA CUP und in der meisterschaft landet ihr wieder in der Mittelklasse.. das wäre fast so schön wie scheisse kein meister...
-
8.Spieltag 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragwas tut man nicht alles um schalke 04 auf dem letzen Platz zusehen da lässt man auch mal den vor und drittletzen gewinnen
-
7.Spieltag| 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragSieg gegen die Aspirinbomber war bitter nötig um oben dran zubleiben.. Wenn schalke absteigt will ich kein Meister werden.. die blamage reicht um sie in meine Sig zu schreiben
-
Der 34. Spieltag -oder- Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?Schalke, Bremen und die Bayern!
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragSchalker sind wie Engländer beim Elfmeterschießen.. nur das die Engländer für 10 minuten nix in der Hose haben und die schalker ihr ganzes Leben.
-
Der 34. Spieltag -oder- Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?Schalke, Bremen und die Bayern!
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragWenn Stuttgart es morgen nicht schafft werde ich stuttgart noch mehr hassen als ich es jetzt schon tue. Dortmund wird morgen gegen die Aspirinschlucker 1:0 gewinnen... Ich sage jetzt schonmal mit großer Freude... TSCHÜSS MAINZ UND TSCHÜSS AlochAachen
-
Gruppe D
Apfel - - Archiv - 2007
Beitrag=) :] :O -.- auf solche diskussionen lasse ich mich nicht ein. heult net rum.. ende
-
Gruppe D
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragist ja klasse hier was hätte gerber denn gemacht wenn er Real Madrid (bis auf Mikel und Ibra) so gelassen hätte wie ich es verlassen habe.. hättest ja nur verloren weil dein Team nun zehnmal schlechter ist. Heult net rum.. nur weil die 1000000 mio € Spieler habt, habt ihr nicht die Lizenz zum Siegen ihr pfeiffen!!! Und eine perfekte aufstellung gibt es nicht. Jedes Team spielt anders.. Wenn ihr jetzt schon so rumheult hoffe ich das Charlton und Dortmund weiter kommen