Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von JohnderDepp Ich push mal, dass der Threadöffner denn Thread sieht xD ein ganz neues System Ballack + Crespo gg. van der Mayde + Kuyt?“ sorry das ich nicht gleich gesehen habe , also . wenn du ronaldo + ballack gegen meyde + kuyt machen würdet kannst aufmachen , wegen dem alter ist mir crespo zu schlecht

• Eure Ziele?!

Timo-Boll - - Archiv - 2007

Beitrag

Meisterschaft: unter den Top 4 Nationaler Pokal: Mindestens Achtelfinale CL: Da ich das ertse mal dabei bin einfach gruppenphase überstehen

• tausche alle AB und MFs gegen besseren Ersatz lege auch überall auch genug geld drauf

• Espanyol Barcelona

Beitrag

Name:M. Klose Alter : 28 DN : 1.67 Spiele:49 Tore: 37 ist torschützenkönig der Spanischen Liga geworden , hat alle spiele gespielt eine DN von 1.67 und bekamm trotzdem ein minus am Mw aber warum ? das war der einzige Spieler bei dem der MW ins Minus gefallen ist

• Wer wird Meister?

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Espanyol Barcelona :)“ danke das wenigstens einer an mich glaubt

• Vereinsbestätigung [Spanien 1]

Beitrag

Ich bestätige auch

• Espanyol Barcelona

Beitrag

ich will einen Verein der oben mitspielt also meldet euch

• Chelsea Fc

Beitrag

was ist mit espanyol Barcelona

• Manager der Saison

Beitrag

naja ich habe Real gewählt da die andern für mich naja nicht so überzeugt haben .

• Finale

Beitrag

gz apfel war ein geiles spiel mit einen gerechten Sieg für dich

• Manager der Saison

Beitrag

ich entschuldige mich für das cisu das ich dich damit amgegriffen habe , aber ich finde es einfach nicht in ordnung das wenn ein manager lieber lernt und World of warcraft zockt und dadurch nicht mehr so aktiv ist aber trotzdem immer wieder postet nicht gewählt wird .... denn ich glaube das hier nicht nur die liga zählz sondern auch der nationale pokal und internationale poakl und da war ich im finale und viertelfinale . Aber das hat anscheinden nicht gereicht

• Espanyol Barcelona

Beitrag

Bestätige für März 2007

• Manager der Saison

Beitrag

hey was soll das warum nin ich ich nicht dabei valencia ist nur 4 geworden das finde ich echt schwach von euch nur weil ich jetzt so prüfungsstress und noch mehr am hut habe . Und nicht mehr so aktiv im forum bin , naja was soll man da noch sagen für mich war es eine geile sasion

• puh knapp 2:1 gewonnen jetzt hoffe ich das ich den 2 Platz behalte

• Viertelfinale

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher So ein Tag, so wunderschön wie heute.... Äußerst überraschender 3:2-Auswärtssieg in Barcelona. Schalke hat sich zu ner richtigen Mega-Mannschaft entwickelt xD Jetzt gilt es noch das Rückspiel zu überstehen, um die Blau-Weiße Sensation fortzusetzen... [SIZE=1]Ich hasse Schalke im RL immer noch, so ist es nicht... daran wird sich nie was ändern... ich drücke sogar bayern die Daumen, dass sie noch Meister werden, und nicht das Gesindel da.... aber in der SIM sin…

• Finale

Beitrag

Zitat: „Original von El Optiko ich wünsche Espanyol Barcelona viel Glück und bin auch ein bisschen für sie :P“ oh danke ich hoffe auch das ich gewinne . oh danke für die nachricht wollte espanyol sowie behalten

• Viertelfinale

Beitrag

danke das ihr so großes vertrauen in mich setzt Hoffe auch das ich den 2 deutschen verein aus dem ueffa cup kicke

• Finale

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 ich hoffe das madrid den titel gewinnt, da sie bald mir gehören:D“ nee ich hoffe das ich gegen mein neues Team gewinne da hat apfel dann eine große herausfoderung den spanischen titel zu holen

• Klose war ein top einkauf der hat sich voll ins Team eingefügt und triftft , trifft und trifft

• Zitat: „Original von Cisu Zum dritten mal hintereinander ein Topspiel.Ich hoffe mal wieder auf einen Sieg, sollte ich diesmal die drei Punkte holen bin ich sicher in der CL P.S.Espanyol Barcelona (2.) - Valencia CF (4.) steht zweimal drinne.Vllt. wolltest du es auch so, aber kA^^.wollt nur mal bescheid sagen.“ es wäre ein wichtiger schritt in richtung 2 Platz . da Real zu weit weg ist um noch eingeholt zu werden von mir