Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Besten Filme

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner weini dein filmgeschmack ist echt speziell um nicht behindert zu sagen. hab gerade la haine gesehen und bin eher enttäuscht und dieses ständige gebrüll und die streiterein bringem einen als zuschauer auf die palme und das ende passt mir auch gar nicht. ein richtiger ''psychofilm'' dazu kommt noch ein cassel auf den die rolle von vincent nahezu massgeschneidert ist, ein richtig unsympathischer mensch. wie man den mit intouch…

• Champions League

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann arsenal is aber nicht barca. und thun ist nicht leverkusen. :rolleyes:“ inwiefern nicht? die gunners sind 2 jahre davor ungeschlagen meister geworden? und der spalt zwischen den gunners und thun war/ist viel grösser als der zwischen leverkusen und barca. weini deine aussage widerspricht irgendwie dem bild das ich von dir hatte.

• Champions League

Beitrag

sry aber das würde ich als fan auch machen? 2006 spielte der kleine fc thun aus dem berner oberland in der champions league und wurde in der gruppenphase dritter. man hatte unter anderem arsenal in der gruppe, die man, wäre der schiri nicht gewesen, geschlagen hätte! und arsenal erreichte in dem jahr in dem turnier das cl-finale! ;)

• Autothread

Beitrag

@mastar: und wie das? jungs begründungen wären nett =) ich sehs wie jingo, könnt mir gut nen e-sls amg als zweitwagen in par jahren neben nem v8 vorstellen =D vorallem die noch raren ''tanksäulen'' und die damit verbundenen langen ladezeiten reizen mich 0.

• Autothread

Beitrag

wäre wasserstoff schlussendlich nicht bischen teuer für das was wir es gebrauchen würden? das gas muss ja erst noch produziert werden und wenn ich bedenke das trotz höherem wirkungsrad weniger leistung vorhanden ist, fahr ich lieber die letzten jahre meines lebens nen hybrid oder ein elektroauto. eigentlich bin ich sehr umweltbewusst aber beim auto endet bei mir der ökogedanke, es wird schon genügend fossile brennstoffe bis an mein lebensende geben. zurück zur frage: wer von euch könnte sich bei…

• Autothread

Beitrag

ich hab keine abneigungen gegen elektroautos (die beschleunigung ) aber könnte bei einem unfall mit einem wassertstoffbetriebenen auto nicht der tank/behälter beschädigt werden und *bummm* ?

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Olympique-Gunner mir wurde mal an einer prüfung ein punkt entzogen weil ein stadion laut meiner lehreirn kein kollektivbedürfnis sei. es würden nur fussballbegeisterte menschen ein fussballstadion betreten, somit eine kleine gruppierung und nicht die mehrheit der bevölkerung. wenn city das areal zugesprochen bekommt hab ich ein telefonat zu führen! xD“ Das wird in der Schweiz behandelt? Ich dachte da läuft es eh ganz anders ab: darf Basel dem armen…

• Premier League

Beitrag

mir wurde mal an einer prüfung ein punkt entzogen weil ein stadion laut meiner lehreirn kein kollektivbedürfnis sei. es würden nur fussballbegeisterte menschen ein fussballstadion betreten, somit eine kleine gruppierung und nicht die mehrheit der bevölkerung. wenn city das areal zugesprochen bekommt hab ich ein telefonat zu führen! xD

• Champions League

Beitrag

so stark war barcas leistung nun auch ned. ein 2:1 hätte ich angemessener gefunden. adriano hätte seinen arsch wirklich bischen schneller vom feld bewegen können, fands bischen daneben von ihm. und was macht der schiri da?! statt busquets gelb zu geben gibts gelb für castro busquets unterstreicht mal wieder seine professionalität, komisch das er sich nich beschwert hat, er wird wohl so naiv gewesen sein und sich gedacht haben ''ne heut spar ich mir lieber meine kräfte, gibt sowieso nen sieg'' mf…

• Autothread

Beitrag

bei der wasserstoffherstellung wird aber auch jede menge co2 freigsetzt... de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderliste_CO2-Emission der Wert ist mir in DE bischen zu hoch -.- kein Wunder gibts demnächst keine netten V8-Motoren im Angebot der deutschen Premiumhersteller. (Der Konsumwert ist nur wegen vettel, schuhmacher und co. so hoch in der schweiz :P)

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Pep wo ist der unterschied zwischen 350z und 370z ? bei mir aufer straße fährt ne frau nen 370z“ ich fass mich kurz: der 370z ist der nachfolger vom 350z. 0,2 l mehr hubraum und einige andere verbesserungen. viellicht der sportwagen mit dem besten preis/leistungsverhältniss auf dieser welt. mir persönlich gefällt das design des nachfolgemodels eher weniger. Habe da eine Frage an die weniger begeisterten Automobilisten: Würdet ihr euch einen Elektrowagen zulegen? videoportal.…

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Leno mal schauen was bei mir finanziell drin ist.. bei mir kommen im mom paar nette wägen in frage.. aber hab mich noch nicht informiert ob ich mir die vom unterhalt her leisten kann^^ 1er BWM Nissan 350Z Mazda RX-8“ die ersten einser sind mittlerweile ziemlich günstig zu haben und ich gehe mal davon aus dass es nicht gleich ein 130er mit m-paket sein muss, daher sollte der unterhalt kein problem sein. thema heckantrieb: ansichtssache, wir alle sind nicht gleich begabt hinte…

• Ligue 1

Beitrag

Wem langweilig ist: [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/1069,67976/de/sport/fussball/videos/?asset_id=107927]Lille 4:5 Bordo[/URL] Zitat: „Original von Johnny Aber der hat doch kaum Tore bzw. Vorlagen. Naja, hoffentlich hast du Recht, dann hab ich evtl. grad das Schnäppchen des Jahres gemacht :freu:“ 3 Spiele mit Lille, 4 Tore

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Suarez hat sich entschuldigt :pfeiff:“ wenn man erst die letzte ''chance'' nutzt meint mans nicht ernst... hätte er evra die hand gegeben hätten alle ausser evra vergessen dass da mal was war. hoffentlich wechselt der nach katar oder china.

• Premier League

Beitrag

bis eben dachte ich evra hätte suarez den handschlag verweiger -.-' suarez ist echt ein armer penner...

• SC-Treff 2012

Beitrag

ich kann leider nicht, bin dann im militär evtl. besuch ich euch übers wochenende =)

• Autothread

Beitrag

optisch? wie gesagt nicht mein geschmack. porsche machts abgesehen vom preis richtig, komfort-weichgespühlte für die schnösel und rennstreckentaugliche modelle weiterhin in klassischer karrosse was das innenleben im mottorraum angeht siehts anders aus. viel zuviele maschinenbauer testen nicht bis an die grenze und nicht jede idee die nem ingeniuer aufkommt wird umgsetzt/ausprobiert, weil es das geschäft zu viel kosten würde. die verbrennungsmotoren haben meiner meinung nach noch sehr viel verbes…

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Olympique-Gunner einen lambo schenke ich keine aufmerksamkeit. flundern gehören nicht auf die strasse und wenn man soviel geld hat soll man sich ne rakete bauen oder mieten... und nicht traditionsreiche maschinenbauer missbrauchen.“ Was hast du gegen Lambos?“ sieht wie 'ne flunder aus? gehört zum geldgeilen vw-konzern und hat nix mehr mit dem gründer ferruccio lamborghini am hut. der hat mal lieb den enzo gefragt ob er ihm was machen könnte und der…

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Pep ne noch nichts gekauft... 1 monat hab ich noch zeit bis ich 18 bin. bis dahin wäre ein auto schon ganz cool.“ (kA wies bei euch abläuft) darfst du schon fahrstunden nehmen? juvo: falls du mit dem auto nicht gleich in den skiurlaub fahren möchtest ist es nicht unmöglch mit dem auto im mitteland durch den winter zu kommen. kenne einige menschen die hecktriebler durch den weinter fahren.“ ich habe meinen führers…

• Autothread

Beitrag

einen lambo schenke ich keine aufmerksamkeit. flundern gehören nicht auf die strasse und wenn man soviel geld hat soll man sich ne rakete bauen oder mieten... und nicht traditionsreiche maschinenbauer missbrauchen.