Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 607.

• Dann hätte er auch 420 Mio für Wilshere bezahlt?

• Bigpoint für Dortmund. Freut mich echt, jetzt in 2 Wochen ordentlich spielen und die ausgeglichene Situation in der Gruppe noch besser gestalten. Könnte echt eine coole Saison werden, wenn man den Stand in der Liga einbezieht, im Gegensatz zum Vorjahr.

• 1:0 Dortmund. Super! Ramsey, der Überspieler.

• Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …

• Zitat von Iaqu: „ich tausch doch nicht götze ernsthaft im 1-1 jeder weiß das der besser is als Wilshere, mir gings darum zu wissen was man bei kleinloase auslegen muss um an seine Spieler ranzukommen und das ist eindeutig zu viel^^“ Danke für den wertvollen Beitrag, dann können wir uns ja wieder ernsthaften Angeboten zuwenden.

• Zitat von Weinachtsmann: „Wäre klug, aber willst du ja anscheinend nicht, weshalb auch immer^^“ Damit hätte ich nach Neuer, den zweiten unsymphatischen Spieler im Kader, außerdem ist er mir zu verletzungsanfällig. Zitat von Arsene_Wenger: „ Komm ich ran? “ Leider nicht.

• Zitat von Weinachtsmann: „ dass er kicken kann, bestreitet keiner.. denke auch nicht, dass Arsenal ihn loswerden will.. aber er ist halt zZ nicht mehr so wichtig für sie. hazard interessant? dann muss aber was von dir drauf, oder nen 2:2 her... Hazard > Wilshere, da sollten wir uns denke ich einig sein.“ Dann könnte ich auch Götze <-> Wilshere machen, ohne was drauflegen zu müssen.

• Zitat von Weinachtsmann: „Ja und jetzt? Ist doch klar, dass gewisse Spieler mit Barca in Verbindung gebracht werden... heißt doch nicht,dass da was dran sein muss. Wilshere und Gündogan haben einfach einen Spielstil, der sie schon direkt zu Barca-Targets macht für die Presse.. aber denke mal da gabs bisher noch gar keine Angebote. Wilshere ist zZ zu schlecht für Arsenals Reserve und kommt nur auf dem Flügel zum Einsatz... als ob Barca ihn dann auf die wichtige Xavi-Position stellen will.. dann s…

• Zitat von Weinachtsmann: „Barca wird Torres holen als neuen Xavi.. denke nicht, dass die Gündogan/Wilshere wirklich benötigen.. haben doch Cesc, Iniesta und Xavi.. dahinter Torres, Sergi und ihre Talente aus der B wollen auch iwann ne Chance^^ “ fussballeuropa.com/news/barca-…re-und-koke-geruchtekuche

• Zitat von Weinachtsmann: „ Dachte du wolltest gerne Laporte? Hab leider keinen passenderen AB Umtiti hättest wahrsch lieber, aber den kann ich net abgeben, kann ihn in der Ersten momentan nicht ersetzen^^ Pastore + Laporte vllt... ?“ Naja, aber Salvio ist im Gegensatz zu Wilshere nichts, schon allein vom MW her und damit würde ich meine 1. Mannschaft komplett schwächen. Ich müsse ja mind. 4-5 MWA abwarten bis Salvio mal in die Nähe von Wilshere MW (von jetzt) kommt. Da reißt es auch ein Laporte …

• Zitat von Weinachtsmann: „ Laporte + Salvio MW-mäßig sind sie hier leider nicht so toll, aber ansonsten is das Angebot nicht schlecht.. brauchst halt Geduld, bis es sich auszahlt^^ “ Lass mal!

• Zitat von Iaqu: „evtl götze im 1-1“ Kein schlechtes Angebot, aber aus Symphatiegründen nichts für mich.

• Zitat von Pep: „Kolodziejcak + S. Doumbia interessant?“ Kolodziejcak ist nicht ganz uninteressant, Doumbia dagegen nicht mein Fall. Zitat von Arsene_Wenger: „ Rakitic + Chiriches “ Sagt mir leider nicht zu.

• Bayer 04 Leverkusen bietet seinen besten Mittelfeldspieler an: wilshere.jpg Jack Wilshere 21 Jahre 5.png Ingame-MW: 29.1 Mio tm.de-MW: 33 Mio SC /tm.de Am liebsten 1:2 - 2 von Euch - Mittelfeldersatz + Abwehrtalent - hohe Schmerzgrenze! - keine Bankdrücker - keine Spieler unter 4* - keine Spieler Ü25

• Bitte: 1. Mannschaft -> Reserve Amin Younes Danke!

• Zitat von kleinoase: „Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm…

• Allgemeiner Feedbackthread

kleinoase - - Aktuelle Themen

Beitrag

Kann noch jemand die heutigen Spiele simmen?

• Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …

• Bitte Thread schließen, danke! Ufert mir hier zu sehr aus, wer möchte kann mir gern eine PN mit einem Gebot für Powell schicken. Nehme auch gern zum Geld, einen Abwehrspieler mit Perspektive für die Reserve.

• Zitat von kleinoase: „Zitat von kleinoase: „ s_134424_985_2013_01_02_1.jpg 19 Jahre 5.png Ingame-MW: 8.8 Mio MW-tm.de: 5 Mio HG: 50 Mio (Pep) SK: .... tm.de/SC Angebote von FC Chelsea werden nicht angenommen! Viel Spaß beim bieten! Bitte hier nur noch Gebote, Diskussionen woanders, danke Euch! ;-) “ “