Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.

• Der offizielle Schulthread

Blackman90 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Menez Zitat: „Original von Resident Also ich muss mich ja mit dem Halbjahreszeugnisse bewerben, sprich für einen Ausbildungsplatz! Mich stört genau einen Note, das is zum heulen, wer nimmt schon jemanden mit ner 4 -.- Noten: ...“ ich hab mich mit ner 5 (in mathe) beworben als kaufmann im einzelhandel! Und hab 3 zusagen. Also lass den kopf nicht hängen“ Ohhh, da hast du, aber ein riesen glück gehabt eigentlich wird besonders im Einzelhandel ne 3 in Deutsch und Mathe gefordert…

Beitrag

Zweijährige Handelsschule Unterstufe Noten: Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen: 3 Volkswirschaft: 4 Informationswirtschaft: 3 Mathe: 4 Englisch: 5 Deutsch: 4 Sport/Gesundheitsförderung: 4 Politik: 2 Kopfnoten: Leistungsbereischaft: 2 Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 2 Sozialverhalten: 2 Durchschnitt: 3,6 also ne 4 -.- Ich möchte mich in BWR auf ne 2 verbessern, in VWL auf ne 3, in Informationswirtschaft ne 2, in Mathe und Deutsch auf ne 3, dann noch in Politik auf ne 1 und in Sport auf ne 3.. Das si…

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Menez morgen ne Klausur und ich muss heute Abend noch lernen :-!“ menderez! du warst heut toll bei dsds (als fensterputzer xD) ich schreib glaub gar keine arbeit mehr, wird voll chillig die nächsten 9 schultage, danach skilandheim und dann ferien =)“ Wie? Eh -.- wir haben erst am 4.April Ferien -.-

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann oberstufe? wie meinst? du bist jetzt im zweiten jahr, oder? ich bin ja grad erst im ersten jahr...“ Nein, ich bin in der unterstufe (erstes jahr) und ab August, wenn ich nicht sitzen bleibe, bin ich in der Oberstufe. (zweites jahr) Wir müssen für die Oberstufe einen Schwerpunkt setzen, entweder Einzelhandel oder Büro, dann ändert sich was an den fächern oder so..“ achso, ich glaub das gibts bei …

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann oberstufe? wie meinst? du bist jetzt im zweiten jahr, oder? ich bin ja grad erst im ersten jahr...“ Nein, ich bin in der unterstufe (erstes jahr) und ab August, wenn ich nicht sitzen bleibe, bin ich in der Oberstufe. (zweites jahr) Wir müssen für die Oberstufe einen Schwerpunkt setzen, entweder Einzelhandel oder Büro, dann ändert sich was an den fächern oder so..

Beitrag

@Weini Musst ihr in der Oberstufe auch einen Schwerpunkt setzen? Wir müssen entweder Einzelhandel oder Büro uns aussuchen als Schwerpunkt... Ach, was ich gerade erst gesehen habe, ja ich mach die 2-Jährige Handelsschule auf einem Berufskolleg. (ist so ähnlich wie bei dir)

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Beitrag

- Ich werde in 6 Tagen 19, ich möchte nicht älter werden -.- ... Ich komm mir so alt vor =( + Ich krieg dann viele geschenken

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann achsoo...ne sowas ham wir leider gar net vllt kommt das ja au no in bwl? ka, wir ham 6 bzw. jede zweite woche sogar 8 stunden pro woche bwl^^ sonst ham wir ja kaum fächer^^ nur das nötige halt. ahja und halt textverarbeitung und datenverarbeitung (was in die bwl note einfließt`) ahja bwl=bwr, ka wird bei uns immer bwl genannt, aber es heißt eigentlich bwr xD“ BWR ist bei uns Rechnungswesen und Betriebswirtschaft wird, aber getrennt unterricht und dann auf dem z…

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Mir ist dieses Jahr auch noch nicht so wichtig hauptsache, ich bleib nicht sitzen. Ich möchte ja nur meinen For ob ich den Q bekomme ka... Wir haben, auch Geschäftsfälle gemacht, inventar und bilanz aufstellen, bestandskonten und derzeit buchungssatz... Sonst noch Geschäfts- und Rechtsfähigkeit und so Halt so viel Rechtliche sachen.. Wegen der Arbeiten, hatte ich …

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Mir ist dieses Jahr auch noch nicht so wichtig hauptsache, ich bleib nicht sitzen. Ich möchte ja nur meinen For ob ich den Q bekomme ka... Wir haben, auch Geschäftsfälle gemacht, inventar und bilanz aufstellen, bestandskonten und derzeit buchungssatz... Sonst noch Geschäfts- und Rechtsfähigkeit und so Halt so viel Rechtliche sachen.. Wegen der Arbeiten, hatte ich gelernt wäre das ne 1 gewesen, aber war zu faul..“ jah genau das ha…

Beitrag

Mir ist dieses Jahr auch noch nicht so wichtig hauptsache, ich bleib nicht sitzen. Ich möchte ja nur meinen For ob ich den Q bekomme ka... Wir haben, auch Geschäftsfälle gemacht, inventar und bilanz aufstellen, bestandskonten und derzeit buchungssatz... Sonst noch Geschäfts- und Rechtsfähigkeit und so Halt so viel Rechtliche sachen.. Wegen der Arbeiten, hatte ich gelernt wäre das ne 1 gewesen, aber war zu faul..

Beitrag

Ich hatte in BWR zweimal nur ne 2- geschrieben, aber weil meine Mündliche note nicht so gut ist nur ne 3 In mathe war ich schon immer scheiße @weini was habt ihr in BWR alles gemacht?

Beitrag

Ich weiß schon meine Halbjahres noten.. Deutsch 4 (wegen der ersten Arbeit -.- zweite war nämlich 2 ) Mathe 4 Englisch 5 VWL 4 BWR 3 Politik 3 IWBF ka Sport auch ka Ich hoffe, ich hab kein fach vergessen. Den durchschnitt zu errechen hatte ich jetzt kb zu... Die Noten werden noch besseer bis sommer, im Sommer hab ich in Deutsch, VWL ne drei und in Politik ne 2..

• Keine Torte für den kleinen Adolf

Blackman90 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Apfel mal wieder ein kracher! Lustig ist es. Name ist Name, nur die Verbindung zwischen Name und Geschichte ist fürn Arsch. Aber nur weil 1 Person einen Namen geschändet hat soll man diesen "Namen" nicht verurteilen.“ Adolf ist ja auch nicht schlimm, aber wieso unbedingt Hitler? Da frage ich mich, sind die Amis noch ganz dicht...“ die sind ganz sicher nicht dicht, aber was ich mich frage warum wird da so ein name ü…

Beitrag

Zitat: „Original von Apfel mal wieder ein kracher! Lustig ist es. Name ist Name, nur die Verbindung zwischen Name und Geschichte ist fürn Arsch. Aber nur weil 1 Person einen Namen geschändet hat soll man diesen "Namen" nicht verurteilen.“ Adolf ist ja auch nicht schlimm, aber wieso unbedingt Hitler? Da frage ich mich, sind die Amis noch ganz dicht...

• Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Bluttat in Charlottenburg: Ein Polizist ist am Dienstag gegen 11.30 Uhr niedergestochen und schwer verletzt worden. Derzeit befinden sich Ermittler am Tatort, um den Hergang des Vorfalls zu klären. Nähere Umstände der Tat sind noch unbekannt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Polizist inzwischen außer Lebensgefahr. Der Zivilbeamte hatte offenbar versucht, zwei mutmaßlichen Autoknackern in der Sophie-Charlotten-Straße das Han…

Beitrag

Die Amis sind nicht mehr ganz dicht, der Arme junge, der tut mir irgendwie leid. Adolf wäre ja noch in Ordung gewesen ist ein normal Vorname, aber Hitler omg.

• Zitat: „Bluttat in Charlottenburg: Ein Polizist ist am Dienstag gegen 11.30 Uhr niedergestochen und schwer verletzt worden. Derzeit befinden sich Ermittler am Tatort, um den Hergang des Vorfalls zu klären. Nähere Umstände der Tat sind noch unbekannt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Polizist inzwischen außer Lebensgefahr. Der Zivilbeamte hatte offenbar versucht, zwei mutmaßlichen Autoknackern in der Sophie-Charlotten-Straße das Handwerk zu legen. Im Hof des Hauses parkte ein Pritschenwagen v…

• Zitat: „Original von Pixel jo. wir kennen deine meinung und 90% interessiert sie nicht. Aussage des Polizeichefs (der sich mit aller sicherheit sein eigenes messer reingerammt hat um den nazis eine tat in die schuhe zu schieben ) "Viele Grüße vom nationalen Widerstand. [..] Du linkes Bullenschwein, du trampelst nimmer auf den Gräbern unserer Kameraden herum.". Nach dieser Aussage kann natürlich nieeeeemals ein Neonazi die Tat verübt haben, muss wohl einer von den linken Zecken gewesen sein :roll…

• Zitat: „Original von t_k Zum Glück hat er das Herz verfehlt, sonst wer jetzt der Polizist tot. Wenn man den hat, einfach wegsperren. Und nun will Blacki seine "Freunde" wieder mal ins gute Licht ziehen-.- Wer hat schwarze Kleider, ne Glatze? Ein Nazi..“ Is klar, wir haben alle Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkel. Ach und wir Brüllen Parolen.. Also, am 6.April in Stolberg würde ein Deutscher von Ausländern niedergestochen. Er hatte nicht, dass glück, dies zu überleben…