2. | 3. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Shark schrieb:
haben die nicht anders verdient. Sooooo unverdient in die 3.Liga aufgestiegen...
Die können nichts dafür, wenn euer TW so schlecht ist -
Was soll man nach deiner Argumentation dann von ter stegen halten und von jedem anderen Keeper?
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
montag start in lautern..
der moniz sagt er will meister werden ohne stürmer
wenigstens wieder ein zwei gute Talente dabei
aber sonst wird da nicht viel gehen...-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
montag start in lautern..
der moniz sagt er will meister werden ohne stürmer
wenigstens wieder ein zwei gute Talente dabei
aber sonst wird da nicht viel gehen...
ist euer scheich krank, oder wieso geht der nicht mal einkaufen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Heute geht es wieder los: Düsseldorf - Braunschweig
1. S P I E L T A G
Fr 01.08. 20:30
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
Sa 02.08. 13:00
RasenBallsport Leipzig - VfR Aalen
Sa 02.08. 15:30
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04
VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth
So 03.08. 13:30
1. FC Heidenheim - FSV Frankfurt
So 03.08. 15:30
1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue
Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin
SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen
Mo 04.08. 20:15
1. FC Kaiserslautern - 1860 München -
weiß net was ich von der zweiten bundesliga dieses jahr erwarten soll rb hat meiner meinung nach auf jeden fall beste chancen auf den durchmarsch, sehe kein wirkliches topteam in der liga. braunschweig wird zwar denk ich oben mitspielen,aber nicht direkt wieder aufsteigen. nürnberg ist halt komplett neu aufgestellt - könnte klappen oder total schiefgehen. lautern und 60 sind halt lautern und 60 von denen erwarte ich keine konstante saison, wobei ich auf lautern als aufsteiger tippen würde. fürth kann ich jetzt net wirklich einschätzen, union berlin oder der ksc könnten vllt noch oben angreifen... der rest der liga...naja...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Conan schrieb:
weiß net was ich von der zweiten bundesliga dieses jahr erwarten soll rb hat meiner meinung nach auf jeden fall beste chancen auf den durchmarsch, sehe kein wirkliches topteam in der liga. braunschweig wird zwar denk ich oben mitspielen,aber nicht direkt wieder aufsteigen. nürnberg ist halt komplett neu aufgestellt - könnte klappen oder total schiefgehen. lautern und 60 sind halt lautern und 60 von denen erwarte ich keine konstante saison, wobei ich auf lautern als aufsteiger tippen würde. fürth kann ich jetzt net wirklich einschätzen, union berlin oder der ksc könnten vllt noch oben angreifen... der rest der liga...naja...
Bei den "Experten" steht Nürnberg ziemlich gut da. Haben einige gute Talente geholt. Denke auch, dass er sehr knapp zu gehen wird. -
Jo haben gute Leute geholt, könnte mir aber vorstellen,dass es grade in der Anfangsphase nicht rund läuft bei denen. Mein Bruder als Club-Fan ist jedenfalls sehr skeptisch^^
-
Schönes Spielchen von Dynamo gg Cottbus, besonders die erste Halbzeit. Wenn ich an letzte Saison denke, dann macht mir die Offensive richtig Spaß. Besonders Dürholtz ist richtig cool, irgendwie mit solchen Leistungen, wie ich sie letzte Saison von Grifo erwartet habe. Den Holländer im Sturm mag ich immer noch nicht richtig einzuschätzen, aber scheinbar hat er das "ich weiß wo ich stehen muss" - Gen.
Zum Glück haben wir ein schlechteres Torverhältnis als der CFC und sind nicht 1. sonst würden Einige schon wieder vom Aufstieg träumen.
Kleindienst von Cottbus gleich nach dem ersten Spiel gescoutet hier, mit 1.94 echt ein Brecher, aber heute eher ein Brecheisen gegen Verteidiger Gliedmaßen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
heute abend gehts los am betzenberg rechne mit nem 0-3-real madrid-
-
die Kätzchen dürfen es dieses Jahr ruhig mal schaffen
-
kannst du vergessen.-real madrid-
-
-
So heute schon der dritte Spieltag in der 3.Liga...paar nette Spiele dabei.
Chemnitz heute gegen die Arminia, Dynamo gegen Osna..könnten auf jeden Fall spannende Partien werden.
Ich werd zum ersten Mal in der Saison ins Stadion gehen..Bayernderby gegen Haching unter Ziege Was der Jahn bislang unter Schmidt spielt gefällt mir sehr gut, im ersten Saisonspiel war das teilweise wie aus einem Guss, gegen die Kickers wars wieder wie letzte Saison leider (viel Aufwand,wenig Ertrag)..mal abwarten was drin ist in dieser Saison aber ein Platz in den Top8 ist auf jeden Fall möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
wird macht sich der Schmid?
der kommt aus meinem heimatort?-real madrid-
-
-
Ich find ihn bisher ziemlich gut muss ich sagen, wobei ich taktisch erst noch mehr Spiele abwarten muss. Hat bisher ein klassisches 442 spielen lassen,was ich eigentlich recht passend finde beim Jahn. Und rein charakterlich passt er halt zur Philosophie..Der Jahn hat sich ja eigentlich echt nur Talente geholt (außer Loboué) und mit denen scheint der ganz gut arbeiten zu können.
Wobei Stratos das letztes Jahr eigentlich auch gut gemacht hat...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher