Naja, das hätte ich an deren Stelle aber auch gemacht. Das ist halt der Vorteil, wenn man global vernetzt ist^^
2. | 3. Bundesliga
-
-
-
Spiel um die Aufstieg in die 3. Liga: Gerade 81. Minute zwischen Bayern II und Fortuna Köln. Bayern II führen 1:0, Fortuna hat das Hinspiel 1:0 gewonnen. Sieht also nach Verlängerung aus.
Jetzt gelb-rot für einen Spieler von Fortuna.
Ticker 1: "Was der Schiedsrichter hier pfeift, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Jetzt fliegt Andersen mit Gelb-Rot vom Platz. Kampka verteilt die Karten sehr einseitig."
Ticker 2: "Platzverweis für Andersen! Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld sieht der Routinier Gelb-Rot. Fortuna für die letzten (mindestens) zehn Minuten in Unterzahl. Vor dem wohl berechtigten Platzverweis gegen Andersen hatte es übrigens einen ungeahndeten Schubser gegen Aydogmus im Bayern-Sechzehner gegeben."
-
-
wäre nice, finde das für bayern sogar wichtig.. weil wir wirklich so viele gute talente haben, denen 3.liga-fußball guttun würde.
-
95. Minute - Tor für Fortuna Köln. Raeder wohl mit dickem Fehler... Fortuna Köln in Liga 3
Was für kranke Relegationsspiele das in letzter Zeit waren... -
-
Tja, Raeder mit dem Abschiedsgeschenk... kostet Bayern II den Klassenerhalt. Zum Glück für ihn wird er bald woanders spielen, den will in München keiner mehr sehen^^
-
-
Nice Was wäre eigentlich passiert, wenn Mainz II, VW II und Bayern II alle aufgestiegen wären? Dachte die 3. Liga wäre auf vier Zweitvertretungen beschränkt, so wären es dann aber fünf gewesen... ist jetzt zwar irrelevant, weil es nur Mainz gepackt hat, aber nur mal hypothetisch^^
-
In der Torwartausbildung läufts bei Bayern iwie nicht so... da kam auch seit Jahrzehnten kein guter Keeper mehr raus. Also Kraft ist ja jetzt auch nich so der Burner.. Rensing hatte vllt 1 gute BL-Saison mit Köln damals... der is ja jetzt auch schon 30 oO
-
Das war ja FIFA-würdig.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Crusher schrieb:
Nice Was wäre eigentlich passiert, wenn Mainz II, VW II und Bayern II alle aufgestiegen wären? Dachte die 3. Liga wäre auf vier Zweitvertretungen beschränkt, so wären es dann aber fünf gewesen... ist jetzt zwar irrelevant, weil es nur Mainz gepackt hat, aber nur mal hypothetisch^^
Das galt soweit ich weiß nur für die Premierensaison (max. vier), seit 09/10 dürfen rein theoretisch auch mehr Zweitmannschaften rein.
kA von den Zweitmannschaften wäre Bayern II definitiv am attraktivsten für die Liga gewesen. Mainz II interessiert doch wirklich keine Sau, bei den Bayern Amas wären aber sicher einige Leute ins Stadion gegangen (grade in Süddeutschland). Naja was solls,mit der Fortuna ist dann ja wenigstens ein cooler Traditionsverein aufgestiegen...aber Sonnenhof und Mainz II machen die Liga net unbedingt attraktiver -
Sorry, aber wie konnte die Fortuna aufsteigen???! muss sagen hab mich immer noch nicht richtig abgekühlt. Bayern war viel viel viel besser, die spielen einen richitg guten Fußball und das obwohl mit Green ja noch der beste fehlte. Schöpf war klasse. Das Gegentor keine Ahnung... wie sich Raeder das Ding da selber reinhaut. Gibt ja Gerüchte er wechselt zur Fortuna von Spielmanipulation würde ich da jetzt nicht sprechen, aber mit dem Interview macht er sich jetzt auch keine Freunde. Eher so ein Eindruck als ob es ihm egal war.
Frag mich aber auch warum Husic nicht spielt? Was ich von dem bis jetzt gesehen hab war richtig gut. Könnte echt mal einer werden. die Amas haben für RL Bayern sogar noch einen guten Zuschauerschnitt. Naja, jetzt steigt Mainz auf die in ihrer Liga 3. wurden? -
Ismael geht wohl fix zum Club, kann ich meinem Bruder mein altes Ismael Trikot überlassen
Auch ansonsten wird das wohl ne fast komplett neue Mannschaft...Chandler weg,Hlousek (was will der VfB mit dem ^^), Plattenhardt,Nilsson,Feulner, Drmic, Hasebe..( der ne Woche davor noch meinte, es is ne Frage der Ehre jetzt auch trotz Abstieg da zu bleiben..so ein Spast)..außer Drmic sportlich aber alles kein Verlust. Menschlich sowieso keiner von denen, da werden die neuen Vereine noch viel Spaß haben mit denen (Chandler ist noch okay, der Rest --> Deppen)..
Mal gespannt wie die Mannschaft dann aussehen wird, Sylvestr is ja ganz cool, Polak der Oldie im MF den Nürnberg immer braucht, Pinola und Schäfer als Stützen ..denke den direkten Wiederaufstieg packt man mit der Truppe noch nicht,aber vllt kann Ismael das dann ja basteln. Man wird wohl noch einige junge Spieler holen oder raufziehen.. -
Bunjaku geht jetzt auch (finde ich schade, der hat damals, als er noch auf seiner Stürmerposition randurfte, beeindruckend gespielt, nur auf den Außen war er nie besonders stark), damit nach der Stürmerflut letzte Saison fast ein Mangel für die Kommende … Lakic und Occean (falls der bleibt) plus Neuzugang Hofmann (der verhältnismäßig schweineteuer war und hoffentlich einschlägt), Wooten wird man mit Sicherheit ja auch noch verscherbeln, obwohl ich viel von ihm halte …
Dass Dick geht, ist natürlich sowieso richtig scheiße … mal sehen, wo der landet.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
ich find das von unserer seite nicht gut hofmann so abzugeben, aber ihr scheint den wohl unbedingt zu wollen bei dem preis. mussten den erst für 400k aus seiner leihe zurückzuholen und den dann für 1mio also nen plus von 600k an euch zu verticken. ich finde man hätte den noch behalten sollen, hat durchaus potential. wäre sogar so weit gegangen und hätte gesagt, dass man den durchaus als stürmer nr.2 halten kann sobald szalai keinen bock mehr auf uns hat.
-
Potential hat er sicherlich, aber 1mio sind bei uns derzeit immens viel (wenn man schon gestandene Spieler wie Dick wegen Geldnot vom Hof jagt …) und Hofmann nicht mehr als ein aussichtsreiches Talent mit einer passablen Zweitligasaison. Dazu dann unsere Fans, die in ihm sofort den Zoller-Ersatz sehen wollen werden (also leistungsmäßig … da wird ja derzeit auch kräftig der Occean gebasht, der kaum gespielt hat und wenn, dann eigentlich so gut wie immer ziemlich gut, oft vor allem auch besser als Idrissou, insbesondere im Zusammenspiel mit der Mannschaft (die letzten Spiele ausgenommen, wo Idrissou wirklich überragend war tlw.)), das kann sowas von schnell nach hinten losgehen für ihn und uns.
Von Schalker Seite verstehe ich das auch nicht wirklich, ihn für so wenig Gewinn unbedingt sofort wegzuhauen, selbst wenn man RKO und/oder Weiterverkaufsanteile hat, alleine schon weil die vorhandenen Stürmer nicht die Jüngsten sind. Zumal er verliehen war und geblieben wäre, wodurch er eventuell dann selbst den Herren Königsblau für den Kader gut genug gewesen wäre in einem Jahr. Also ohne RKO kann ich mir das so irgendwie nicht vorstellen irgendwie, außer man sieht wirklich gar nix in dem, oder es ist was Persönliches …Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
Dortmund II hat gestern auch schon das erste Spiel in Erfurft gewonnen Der Harder scheint sich gut zu machen, das war wohl vor Saisonstart das größte Fragezeichen: Wer kann Ducksch ersetzen? Unter Umständen kommt vielleich noch dieser Schwede für 1,5 Millionen Euro, das wäre für 3. Liga-Verhältnisse natürlich schon ne enorme Hausnummer... zeigt aber auch, dass man weiterhin unbedingt die Klasse halten will
Großaspach btw mittlerweile das Spiel gedreht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher