Valencia ist unter Pizzi defensiv echt stark geworden, super Defensivleistung gegen D.Kiew.
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
Hab mir grad Ajax - Salzburg angesehen, die erste HZ des Hinspiels, in der Salzburg schon 3 Tore schoss und Ajax nicht eine wirkliceh Torchance hatte... einfach brutal xD Noch nie so geiles Pressing gesehen.. und Ajax hat ja sogar sehr spielstarke Verteidiger, aber echt jeder Versuch von hinten rauszuspielen ist an dem Salzburger Pressing gescheitert^^
Weinachtsmann schrieb:
MayoSGE schrieb:
Bitter... aber ich bin dankbar um jedes Erlebnis, was ich in dieser geilen EL-Saison mitnehmen durfte, einfach nur stolz auf das Team
EINTRACHT! Wir kommen wieder
du bist doch auch einer der reisenden fans, oder? jetzt hast die beste reise verpasst
Napoli wäre gerade für die Fans sicher das geilste Erlebnis gewesen.. (also für die, die aufm Weg zum Stadion nicht ausgeraubt wurden xD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Weinachtsmann schrieb:
juve - fiorentina am donnerstag auf kabel1
aber hoffentlich wird das spiel nich so scheiße, wie in der liga xD
edit: davor porto - neapel und basel - salzburg (welches ich dann wohl aufnehmen muss, schade, dass das nich auch übertragen wird)
Juvo schrieb:
21:05
//Wobei, im schweizer TV wird das Spiel anscheinend nicht übertragen auf Kabel1?
Eddie schrieb:
Juvo schrieb:
21:05
//Wobei, im schweizer TV wird das Spiel anscheinend nicht übertragen auf Kabel1?
laut Weini ja, aber kommt dann vllt später noch
6 Besucher