Euer Kader für die S17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Mannschaft
      Neuer
      [27, 32mio]
      Shaw – Thiago Silva – Rafael
      [18, 18mio] - [28, 31mio] - [23, 30mio]
      - -
      Wilshere – Montolivio
      [21, 30mio] - [28, 23mio]
      -
      Goretzka
      [18, 17mio]
      Navas ---------------------------- Piazon
      [27, 28mio] ------------------------- [19, 20mio]
      ------------------------
      Cavani - Dybala
      [26, 30mio] - [19, 24mio]
      -
      2. Mannschaft
      Buffon
      [33, 16mio]
      De Sciglio – Nastasic – Boenisch
      [20, 11mio] - [20, 14mio] - [26, 4mio]
      - -
      Powell – Rabiot
      [19, 9mio] - [18, 4mio]
      -
      Kondogbia
      [20, 11mio]
      Thauvin ---------------------- Farina
      [20, 5mio] -------------------- [22, 4mio]
      --------------------
      Kelvin - Benzia
      -
      [20, 7mio] - [19, 3,4mio]

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Weinachtsmann schrieb:

Jo, finde den Weg, den Resi geht, auch super.. nur bei so vielen top Defensivtalenten finde ich es schon seltsam, wieso de Sciglio so uvk ist? (bzw du jedes Angebot mit einem Messi-Angebot konterst -.-)
      jedes?^^ ich hab erst zwei erhalten, die waren beide 2:1, und im 2:1 werde ich den ned abgeben :/ und ich hab auch nur einmal mit Messi gekontert, das angebot hast ja eh falsch verstanden, ich meine nicht de sciglio gg messi oder sowas sondern neuer, sciglio und viele andere topstars gegen dein tw+messi+geld..^^ von dir interessieren mich halt nur Fischer und Hazard.. + Messi.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Jo, finde den Weg, den Resi geht, auch super.. nur bei so vielen top Defensivtalenten finde ich es schon seltsam, wieso de Sciglio so uvk ist? (bzw du jedes Angebot mit einem Messi-Angebot konterst -.-)
      jedes?^^ ich hab erst zwei erhalten, die waren beide 2:1, und im 2:1 werde ich den ned abgeben :/ und ich hab auch nur einmal mit Messi gekontert, das angebot hast ja eh falsch verstanden, ich meine nicht de sciglio gg messi oder sowas sondern neuer, sciglio und viele andere topstars gegen dein tw+messi+geld..^^ von dir interessieren mich halt nur Fischer und Hazard.. + Messi.

das Angebot hab ich schon verstanden, ich gebe Messi aber nicht ab, selbst wenn du dein ganzen Kader anbieten solltest^^

Außerdem hab ich dir einen mind. ähnlich talentierten Spieler für Sciglio geboten, 2:1 wärs nur geesen, weil Sciglio hier mehr MW hat. Egal..
    • Weinachtsmann schrieb:

Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

das Angebot hab ich schon verstanden, ich gebe Messi aber nicht ab, selbst wenn du dein ganzen Kader anbieten solltest^^

Außerdem hab ich dir einen mind. ähnlich talentierten Spieler für Sciglio geboten, 2:1 wärs nur geesen, weil Sciglio hier mehr MW hat. Egal..
      ähnlich talentiert aber bei weitem noch nicht soweit wie de sciglio. der ist stamm bei milan und auch bereits in der nationalmannschaft.. mit 20! bei Fischer auch nix möglich, oder?

Laxs schrieb:

• Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

ähnlich talentiert aber bei weitem noch nicht soweit wie de sciglio. der ist stamm bei milan und auch bereits in der nationalmannschaft.. mit 20! bei Fischer auch nix möglich, oder?

Bei Fischer müsste nen 2:2 her, wo ich noch nen interes. Talent bekomme... Fischer is zwar talentierter, aber bei mir nich unbedingt hoch im Kurs (Salvio + Insigne sind mir sympathischer auf der Position)
    • ka, halte De Sciglio für talentierter + weiter, dazu Def-Allrounder.. aber ich brauche einen festen offensiven MF der Piazon ersetzt, dann könnte ich den für Geld verkaufen.. ein 2:2 ist wohl ned drin, wenn dann ein 2:1 wo ich dann genug Geld drauf bekomme.. und gehen können auch nur noch Piazon, Dybala, Rabiot, Powell, Kelvin und evtl. Kongodbia..

Laxs schrieb:

• AS Rom

Muslera [27] 16,2

Corluka [27] 16,2 ~ Lovren [24] 14,4 ~ Suchy [25] 14,6

de Rossi [30] 25,3 ~ Thiago [22] 31,8

Coutinho [21] 26,6 ~ Isco [21] 15,8 ~ Leo Batistao [21] 15

Lamela [21] 20,8 ~ Agüero [25] 49,4

(relevanter) Ersatz: Boucher [TW, 21, 2,6 Mio] ~ Aurier [AB, 20, 6,9 Mio] ~ Cherychev [ALL, 22, 6,7 Mio] ~ Rafinha [MF, 20, 10,9 Mio] ~ Sahar [ST, 22, 11,2 Mio]

AB ist noch verbesserungswürdig, mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden (Leo und v.a. Isco brauchen halt noch bissle mehr MW aber das kommt mit der Zeit)...

• Resi schrieb:

ka, halte De Sciglio für talentierter + weiter, dazu Def-Allrounder.. aber ich brauche einen festen offensiven MF der Piazon ersetzt, dann könnte ich den für Geld verkaufen.. ein 2:2 ist wohl ned drin, wenn dann ein 2:1 wo ich dann genug Geld drauf bekomme.. und gehen können auch nur noch Piazon, Dybala, Rabiot, Powell, Kelvin und evtl. Kongodbia..

Ich soll auf Fischer noch was drauflegen?!? Ok.. Verhandlungen beendet^^ Wir sprechen uns wieder, wenn du erkennst, welchen Wert Fischer hat.. ich sag nur so viel: bei Ajax hält man mehr von ihm als von Eriksen..
    • Weinachtsmann schrieb:

Resi schrieb:

ka, halte De Sciglio für talentierter + weiter, dazu Def-Allrounder.. aber ich brauche einen festen offensiven MF der Piazon ersetzt, dann könnte ich den für Geld verkaufen.. ein 2:2 ist wohl ned drin, wenn dann ein 2:1 wo ich dann genug Geld drauf bekomme.. und gehen können auch nur noch Piazon, Dybala, Rabiot, Powell, Kelvin und evtl. Kongodbia..

Ich soll auf Fischer noch was drauflegen?!? Ok.. Verhandlungen beendet^^ Wir sprechen uns wieder, wenn du erkennst, welchen Wert Fischer hat.. ich sag nur so viel: bei Ajax hält man mehr von ihm als von Eriksen..

wieder falsch verstanden ein 2:1 bei dem ich genug geld drauf bekomme statt einem 2:2 dh: de sciglio + X gegen fischer + Geld?! xD

und was man von ihm hält ist mir egal, ich weiß nur dass sciglio in einer topliga + cl mannschaft stamm ist und auch in der italienischen nationalmannschaft! davon ist fischer WEIT entfernt. viel drauflegen werde ich nicht, wie gesagt, ein 2:1 mit spieler von mir und geld von dir oder ein 1:1^^

Laxs schrieb:

• De Sciglio ist doch kein Stammspieler? xD Abate ist immer noch gesetzt rechts hinten und De Sciglio kämpft mit Constant um die LV-Position... in dieser Saison war de Sciglio 2x Ersatz und hat nur 1x gespielt.. VOR seiner Verletzung.. (jetzt fällt er eh ne Weile aus und muss sich dann wieder rankämpfen)

Fischer ist Stammspieler und Leistungsträger bei Ajax (ok, kleineres Team) - auch in der Nationalelf ist Fischer bereits Stammspieler (ebenfalls kleineres Team natürlich) - während de Sciglio rechts hinter Abate + Maggio steht und links kämpft er gg Pasqual (wohl Favorit jetzt), Balzaretti, (Peluso, Chiellini) um den Platz.. während der Stammverteidiger (Criscito) verletzt ist.
    • ups, dachte fischer ist niederländer :D xD

und sciglio war so ziemlich die komplette letzte Saison Stamm bei Milan und Stamm beim Confed, ka wer da gefehlt hat oder so^^ kann sein.. aber ich denke er wird auf jeden Fall langfristig bei Italien Stamm-Vt sein^^

Laxs schrieb: