Nagut Doumbia is weniger das Problem in deinem MF.. Witsel is natürlich noch gut.. macht das Team aber nich unbedingt sympathischer^^ und Mina + Bakkali sind auch noch zieml. Wundertüten.. bei Hughes ka.
Euer Kader für die S17
-
-
Patricio (30,7 - 4*)
Clichy (20,8 - 3*) - Capoue (25,4 - 4*) - Badstuber (31,4 - 3*) - Alaba (37,3 - 5*)
Robben (42,1 - 4*) - Shaqiri (36,5 - 5*) - Kroos (46,6 - 5*) - Anderson (27,1 - 3*) - Ribery (38,7 - 4*)
van Persie (32,7 - 4*)
In Planung: Neuer, hochkarätiger Torwart (aus Sympathiegründen, Patricio ist eigentlich ein guter), Clichy und Capoue austauschen(ebenfalls aus Sympathiegründen), Anderson austauschen, neuer Stürmer.
Über 200 Mio Schulden wurden beglichen, jetzt kann wieder gescoutet und in die Jugend investiert werden - gibt also noch einiges zu tun. :)“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Rui Patricio würd ich halten, an deiner Stelle.. der wird doch sicher bald zu nem guten Club wechseln. Ich würd mir noch nen guten Stürmer besorgen, als Topteam sollte man nicht 4-5-1 spielen mMn, das ist eher ne defensive Taktik... außerdem bekommt man Stürmer eigentl recht gut. Intereressant wäre noch zu wissen, wen du auf der Bank hast..
-
neuer stürmer ist ja in planung (wobei ich mit van persie und ba als backup ziemlich zufrieden bin, aber da ist trotzdem noch ein zweiter topmann in planung), siehe oben..patricio find ich persönlich nicht so sympathisch, werde ich aber auch nur gegen für absoluten topmann gehen lassen..
bank ist zz. noch nicht so gut besetzt, konoplyanka (den ich aber wohl verkaufen werde), veretout und ba sind da zurzeit die einzigen erwähnenswerten, bin aber ja auch erst seit kurzem beim fcb. werd wohl jetzt einige spieler für geld verticken und dann einige neue hochkaräter dafür holen...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Interesse an Pedro für massig Geld?^^ Wobei ich das grad noch überdenke.. warte vllt mit dem Verkauf noch..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0