Euer Kader für die S17

• Arsenal London

Salvatore Sirigu
      26 Jahre
      26,4 Mio €

-------------------------------------------- ----------------------------------------
      ----Neven Subotic------------------------------------------------Raphael Varane----------------------------------------------Davide Santon
      ----24 Jahre------------------------------------------------------20 Jahre---------------------------------------------------22 Jahre
      ----26,2 Mio €--------------------------------------------------34,2 Mio €-----------------------------------------------------28,4 Mio €
      -- ------------------------------------------- ------------------------------------------

------------------------------------------------
      -------Marek Hamsik-------------------------------------------Alex Oxlade-Chamberlain
      -------26 Jahre-----------------------------------------------------------20 Jahre-----
      -------39,5 Mio €------------------------------------------------------------23,4 Mio €-----

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Theo Walcott-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zakaria Labyad
      24 Jahre----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------20 Jahre
      54,4 Mio €---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------19,0 Mio €
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seydou Doumbia
      25 Jahre
      24,6 Mio €

-------------------------------------------------
      Ezequiel Lavezzi-------------------------------------------------------Alvaro Morata
      28 Jahre -------------------------------------------------------------21 Jahre
      29,5 Mio € -----------------------------------------------------------18,7 Mio €
      ---------------------------------------------------

Bank:
      Tor: Joe Hart - 26 Jahre - 23,8 Mio - ****
      Abwehr: Thimothee Kolodziejcak - 22 Jahre - 17,9 Mio - ***
      Mittelfeld: Leroy Fer - 23 Jahre - 20,0 Mio € - ***
      Sturm: Cristian Tello - 22 Jahre - 18,7 Mio € - *****

Anmerkung: Bei Tello, Morata und Subotic kommen noch 3 TLs dazu.
      Außerdem habe ich in Zukunft vor mir einen Star im Mittelfeld zu kaufen, da ich sehr viel Geld habe.

• ---
      Kun Agüero ------- Raheem Sterling
      52m/25/5* ---------- 27m/19/5*

--------------- ---------------
      Lukas Podolski --------------------- Koke ---------------------- Carlos Vela
      36m/28/4* ------------------ 20m/21/5* ------------------ 29m/24/4*

------
      Yann M'Vila ------ Bastian Schweinsteiger
      32m/24/4* ------------ 40m/29/5*

---------- ----------
      Eliaquim Mangala --------------- Pepe --------------- Martin Skrtel
      27m/22/5* -------------- 26m/30/3* -------------- 21m/29/3*

Igor Akinfeev
      29m/27/4*

Ersatz:
      [TW] Timo Horn (7m/19/4*),
      [AB] Toby Alderweireld (22m/24/3*), Ezequiel Muñoz (14m/23/3*),
      [MF] van der Vaart (24m/30/3*), Fernando (15m/21/5*), Ricardo Quaresma (16m/30/1*), Sidney Sam (14m/25/3*), Victor Wanyama (10m/22/4*), Radja Nainggolan (22m/25/4*)
      [ST] Emmanuel Adebayor (23m/29/3*)
    • ich bin weiterhin sehr unzufrieden mit meinem team..

Courtois
      [21, 33mio, 5*]

Hummels - Kompany - Pique
      [25, 46mio, 5*] - [27, 54mio, 5*] - [26, 46mio, 5*]

Vidal - Milner
      [26, 36mio, 5*] - [27, 35mio, 4*]

Oscar - Rooney - Willian
      [22, 48mio, 5*] - [28, 60mio, 5*] - [25, 36mio, 5*]

Dzeko - Falcao
      [27, 45mio, 4*] - [27, 30mio, 5*]

Bank:
      TW Sirigu [26, 26mio, 4*]
      TW Cillessen [24, 6mio, 2*]
      AB Dani Alves [30, 25mio, 3*]
      MF Toure [30, 30mio, 4*]
      ST Torres [29, 50mio, 4*]
      ST Jackson Martinez [27, 12mio, 5*]

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Pep schrieb:

Arsenal London

Salvatore Sirigu
      26 Jahre
      26,4 Mio €

-------------------------------------------- ----------------------------------------
      ----Neven Subotic------------------------------------------------Raphael Varane----------------------------------------------Davide Santon
      ----24 Jahre------------------------------------------------------20 Jahre---------------------------------------------------22 Jahre
      ----26,2 Mio €--------------------------------------------------34,2 Mio €-----------------------------------------------------28,4 Mio €
      -- ------------------------------------------- ------------------------------------------

-------Marek Hamsik-------------------------------------------Alex Oxlade-Chamberlain
      -------26 Jahre-----------------------------------------------------------20 Jahre-----
      -------39,5 Mio €------------------------------------------------------------23,4 Mio €-----

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Theo Walcott-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zakaria Labyad
      24 Jahre----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------20 Jahre
      54,4 Mio €---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------19,0 Mio €
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seydou Doumbia
      25 Jahre
      24,6 Mio €

-------------------------------------------------
      Ezequiel Lavezzi-------------------------------------------------------Alvaro Morata
      28 Jahre -------------------------------------------------------------21 Jahre
      29,5 Mio € -----------------------------------------------------------18,7 Mio €
      ---------------------------------------------------

Bank:
      Tor: Joe Hart - 26 Jahre - 23,8 Mio - ****
      Abwehr: Thimothee Kolodziejcak - 22 Jahre - 17,9 Mio - ***
      Mittelfeld: Leroy Fer - 23 Jahre - 20,0 Mio € - ***
      Sturm: Cristian Tello - 22 Jahre - 18,7 Mio € - *****

Anmerkung: Bei Tello, Morata und Subotic kommen noch 3 TLs dazu.
      Außerdem habe ich in Zukunft vor mir einen Star im Mittelfeld zu kaufen, da ich sehr viel Geld habe.

Sehr sympathisches Team btw.. nur Doumbia mag ich nicht so..klasse Arbeit mit Arsenal :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Sehe das anders, die tollen Daten täuschen etwas über einige erhebliche Schwachstellen hinweg. Werde das ganze mal ausführen:

Tor: Hart jetzt wohl.... da er jünger ist, wars wohl richtig auf ihn zu bauen.. auch wenn er lang nicht so stark ist wie Sirigu (im RL).. Note: 1-2

Abwehr: Neven ist or, zwar erst 24, aber lässt bereits nach.. wird bei Dortmund, wenn alle fit sind, auf der Bank sitzen! Kein Spieler mit Top-Potenzial.... Varane ist mega, aber zZ bei Real auch nur Ersatzspieler.. macht aber nix, der geht seinen Weg.. Santon ist nett, hat aber auch kein Toppotenzial.. spielt bei Italien keine Rolle, trotz großen Problemzonen auf den AV-Positionen.. und er kann ja beide bekleiden. Also 4* wird er nich ewig halten, sehe ihn in Zukunft eher bei 3, genauso Neven. Kolo ist glaub auch nix besonderes.. Note: 2-

Mittelfeld: Hamsik bombe, Ox ganz gut (aber or eher), Walcott sowieso zu limitiert, kein Topstar.. (edit: daten sind aber mega natürlich, deshalb bei SC schon ein topstar) - Labyad total or, Zukunft ungewiss... Doumbia am Zenit angekommen.. Fer jetzt weg, wen hast dann auf der Bank?! Sieht für mich problematisch aus... Note: 2-3

Sturm: Lavezzi längst am Zenit, nicht Goalgetter genug, kein Arbeiter, nicht mehr dribbelstark genug, wie noch bei Napoli... lieber abgeben! Morata is schwer einzuschätzen, sehe aber kein Topspieler-Potenzial in ihm... bei Tello erst recht nicht, viel zu eindimensional und auch sehr schwach diese Saison.. schnell und gute Technik, aber das reicht nicht für ne große Karriere. Note: 3-

(Noten sind als Topteam bewertet, deshalb sind sie etwas streng)

Sry, wolltest evtl gar keine Bewertung.. aber war grad im Bewertungs-Fieber und dachte das sei ein Bewertungsthread xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Mf hab ich jetzt ja noch witsel... Update kann ich später mal machen ud ich habe noch ne Menge Talente in der Hinterhand jetzt....

EDIT: vorallem im Sturm habe ich ja jetzt Bakkali, Martial und Santi Mina in der Hinterhand ... Außerdem habe ich im Mittelfeld jetzt noch Hughes verpflichtet, welcher bereits als Gerrard-Nachfolger betitelt wird (ja ich weiß, die englischen Medien übertreiben gerne).. Das bedeutet erstmal 4 Hochkaräter... Auf Dauer soll Doumbia noch ersetzt werden, einfach weil unsympathisch. Trotzdem spielt er gerade eine herrausragende Saison anscheinend (siehe Statistiken) ... Natürlich habe ich einige Wundertüten (beispielsweise Tello) dabei, trotzdem denke ich habe ich ein durchweg junges talentiertes Team erstmal und bin sehr zufrieden... Nun geht es darum die Richtigen zu pushen, eine U20 aufzumachen ( :D ) um nächste Saison voll durchzustarten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pep ()