ich hab talente, gib mir court
naja, deine erste elf ist zwar stark aber mir würde das keinen spass machen^^
naja, deine erste elf ist zwar stark aber mir würde das keinen spass machen^^
Amunt Valencia!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Pep schrieb:
Arsenal London
Salvatore Sirigu
26 Jahre
26,4 Mio €
-------------------------------------------- ----------------------------------------
----Neven Subotic------------------------------------------------Raphael Varane----------------------------------------------Davide Santon
----24 Jahre------------------------------------------------------20 Jahre---------------------------------------------------22 Jahre
----26,2 Mio €--------------------------------------------------34,2 Mio €-----------------------------------------------------28,4 Mio €
-- ------------------------------------------- ------------------------------------------
------------------------------------------------
-------Marek Hamsik-------------------------------------------Alex Oxlade-Chamberlain
-------26 Jahre-----------------------------------------------------------20 Jahre-----
-------39,5 Mio €------------------------------------------------------------23,4 Mio €-----
------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theo Walcott-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zakaria Labyad
24 Jahre----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------20 Jahre
54,4 Mio €---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------19,0 Mio €
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seydou Doumbia
25 Jahre
24,6 Mio €
-------------------------------------------------
Ezequiel Lavezzi-------------------------------------------------------Alvaro Morata
28 Jahre -------------------------------------------------------------21 Jahre
29,5 Mio € -----------------------------------------------------------18,7 Mio €
---------------------------------------------------
Bank:
Tor: Joe Hart - 26 Jahre - 23,8 Mio - ****
Abwehr: Thimothee Kolodziejcak - 22 Jahre - 17,9 Mio - ***
Mittelfeld: Leroy Fer - 23 Jahre - 20,0 Mio € - ***
Sturm: Cristian Tello - 22 Jahre - 18,7 Mio € - *****
Anmerkung: Bei Tello, Morata und Subotic kommen noch 3 TLs dazu.
Außerdem habe ich in Zukunft vor mir einen Star im Mittelfeld zu kaufen, da ich sehr viel Geld habe.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
ey, du hast immerhin Diaby!
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ey, du hast immerhin Diaby!
Wat hab ich? Der wurde mir oftmals angeboten, aber ich hab immer dankend abgelehnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pep ()
1 Besucher