20. Spieltag
-
-
Com_BEPFA schrieb:
Bezeichnend mal wieder, wie in der Sportschau davon geredet wird, wie überraschend überragend Nürnberg agiert, bloß weil man sich als seit Langem einziges Team (in einem Punktspiel) mal nicht in die Hosen geschissen hat, weil der groooooße unschlagbare FCB kommt.Da hat man ausnahmsweise mal durch individuelle Klasse und Effizienz gewonnen, nicht durch geschenkte Partien... Man hätte es nicht besser als Nürnbergs Coach ausdrücken können (vor dem Spiel): Die gehen doch auch auf die Toilette, so wie wir. Und da kommt auch nix Anderes raus als Scheiße."
Da hast du auf jeden Fall recht,die erste halbe Stunde von Nürnberg hat eigentlich gezeigt wies gehen kann. Ich mein mir solls ja recht sein wenn wir nie wieder verlierenAber wenn man Lahm auf den Füßen steht,stockt unser Spiel schon ziemlich. Wenn man dann noch trifft, ist man nicht so chancenlos.
-
ja die erste hz hat spaß gemacht, muss man echt sagen. das war nach einigen spielen mal wieder richtig gut anzusehen..
-
Drmic scheint ja ziemlich abzugehen, hoffentlich spielt er dann endlich auch in der Natio Stamm, nen modernen Stürmer wie ihn brauchen wir
(Am Ende spielt Derdiyok noch an der WM)
Amunt Valencia! -
drmic is eher Außenstürmer oder HS.. kommt vor allem stark mit Tempo aus der Tiefe
-
ich weiss wie drmic spielt, er ist auch als stürmer besser als jeden den wir aktuell sonst haben xDAmunt Valencia!
-
Das mit dem FC Bayern München ist schon so ne Geschichte geworden. Gestern auch in der Halbzeitpause bei Sky: Bayern führt "nur" 1:0 - und die feiern Nürnberg ab als ob die die WM gewonnen hätten. "Richtig stark, viele gute Torchancen, SO muss man gegen die Bayern spielen"
In den britischen Medien wird mittlerweile auch sehr herablassend über die Bundesliga berichtet, weil hier halt jegliche Form von Wettbewerb komplett pulverisiert wurde. Mal schauen wie sich das auf Dauer entwickelt, nach menschlichem Ermessen steht Bayern ja erst am Anfang der Dominanzphase.
-
Sergi schrieb:
ich weiss wie drmic spielt, er ist auch als stürmer besser als jeden den wir aktuell sonst haben xD
vergiss mal den eren nicht!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Sergi schrieb:
ich weiss wie drmic spielt, er ist auch als stürmer besser als jeden den wir aktuell sonst haben xD
vergiss mal den eren nicht!
wenn eren spielt werde ich mir das spiel nicht anschauen, hat eh keinen sinn zu zehnt^^Amunt Valencia! -
Crusher schrieb:
Das mit dem FC Bayern München ist schon so ne Geschichte geworden. Gestern auch in der Halbzeitpause bei Sky: Bayern führt "nur" 1:0 - und die feiern Nürnberg ab als ob die die WM gewonnen hätten. "Richtig stark, viele gute Torchancen, SO muss man gegen die Bayern spielen" :D In den britischen Medien wird mittlerweile auch sehr herablassend über die Bundesliga berichtet, weil hier halt jegliche Form von Wettbewerb komplett pulverisiert wurde. Mal schauen wie sich das auf Dauer entwickelt, nach menschlichem Ermessen steht Bayern ja erst am Anfang der Dominanzphase.
Zu Recht. Diese schottischen Verhältnisse sind ja schlimm, ich hab schon richtig die Lust auf die BL verloren und die letzten Spieltage kaum/garnicht verfolgt. Ich hoffe, dass es vielen anderen auch so geht und der BL Zuschauer und Einschaltquoten en masse verloren gehen. -
Und was kann die Bundesliga dafür? Liegt halt daran, dass Bayern so unfassbar gut ist. Unsere Spiele gegen Juve (4:0), gegen Barca (7:0) und auch die Spiele gegen Chelsea und ManCity in den letzten Jahren haben sehr deutlich gemacht, dass wir nicht nur in der Buli dominierend sind. Ist halt scheiße, wenn man Kohle ohne Ende rauswirft (Chelsea, ManCity) und dann gegen einen Verein wie Bayern abstinkt.
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Denen wird das lachen vergehen, wenn wir Arsenal zerstören
ich würde so lachen, wenn Arsenal euch zerstört und eure Arroganz in Grund und Boden stampft.
@dakader: komischerweise hat das alles auch ohne Götze und Lewandowski funktioniert, aber nein, man muss seine Konkurrenz im Land klein halten damit man genügend Luft für die CL hat. Ein Titel reicht nicht mehr, es muss ja schließlich ein Triple-Abo sein. -
Medea schrieb:
Crusher schrieb:
Das mit dem FC Bayern München ist schon so ne Geschichte geworden. Gestern auch in der Halbzeitpause bei Sky: Bayern führt "nur" 1:0 - und die feiern Nürnberg ab als ob die die WM gewonnen hätten. "Richtig stark, viele gute Torchancen, SO muss man gegen die Bayern spielen" :D In den britischen Medien wird mittlerweile auch sehr herablassend über die Bundesliga berichtet, weil hier halt jegliche Form von Wettbewerb komplett pulverisiert wurde. Mal schauen wie sich das auf Dauer entwickelt, nach menschlichem Ermessen steht Bayern ja erst am Anfang der Dominanzphase.
Zu Recht. Diese schottischen Verhältnisse sind ja schlimm, ich hab schon richtig die Lust auf die BL verloren und die letzten Spieltage kaum/garnicht verfolgt. Ich hoffe, dass es vielen anderen auch so geht und der BL Zuschauer und Einschaltquoten en masse verloren gehen.
Und was bringt das dann der Bundesliga bzw. den anderen Vereinen?^^ -
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich würde so lachen, wenn Arsenal euch zerstört und eure Arroganz in Grund und Boden stampft.
@dakader: komischerweise hat das alles auch ohne Götze und Lewandowski funktioniert, aber nein, man muss seine Konkurrenz im Land klein halten damit man genügend Luft für die CL hat. Ein Titel reicht nicht mehr, es muss ja schließlich ein Triple-Abo sein.
Gut,dass hier nicht verallgemeinert wird -
Conan schrieb:
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
@dakader: komischerweise hat das alles auch ohne Götze und Lewandowski funktioniert, aber nein, man muss seine Konkurrenz im Land klein halten damit man genügend Luft für die CL hat. Ein Titel reicht nicht mehr, es muss ja schließlich ein Triple-Abo sein.
Gut,dass hier nicht verallgemeinert wird
ja gut, sind nicht alle so, das ist klar.
Aber auch definitiv mehr als nur Weini. -
was hat das mit arroganz zu tun? arsenal hat gestern 5-1 gg liverpool verloren.. denkt ihr ernsthaft, die haben gg uns ne chance?
-
Mannschaft und Verantwortliche finde ich aber - so objektiv betrachtet wie es mir möglich ist - wirklich nicht arrogant.
Pep hat sich gestern auch kaum gefreut, weil ihm die Verletzungen für Nürnberg so leid taten. Fand ich top. -
Weinachtsmann schrieb:
was hat das mit arroganz zu tun? arsenal hat gestern 5-1 gg liverpool verloren.. denkt ihr ernsthaft, die haben gg uns ne chance?
seit wann kann man vom Ergebnis A vs. B auf Ergebnis B vs. Z schließen?
Vllt wärt ihr auch gegen Liverpool untergegangen, gegen Salzburg seid ihr auch so gut gewesen xD -
Conan schrieb:
Mannschaft und Verantwortliche finde ich aber - so objektiv betrachtet wie es mir möglich ist - wirklich nicht arrogant.
Pep hat sich gestern auch kaum gefreut, weil ihm die Verletzungen für Nürnberg so leid taten. Fand ich top.
jetzt darfst du aber auch nicht pauschalieren. Es sind auf jeden Fall arrogante Leute dabei, gerade in der Führungsebene...Pep zählt vllt nicht dazu, aber KHR würde ich schon sagen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0