Darf ich St.Pauli nach dem Klassenerhalt behalten oder muss ich mit dem azweiteam die Liga wechseln
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Darf ich St.Pauli nach dem Klassenerhalt behalten oder muss ich mit dem azweiteam die Liga wechseln
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Danke
-
ich würde auch noch ein Zweitteam nehmen, sind ja viele frei
Roma wär was .. Aston Villa oder was aus der englischen zweiten LigaAtletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-PhaseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlo ()
-
Carlo schrieb:
-
Waldi schrieb:
Carlo schrieb:
-
Hi, ich hätte gerne Mainz.
-
Also wenn dieser yoko sich jetzt nicht mehr meldet, würde ich gerne die Roma für ein paar Wochen betreuen, um sie fit zu machen für den Wiederaufstieg...
yoko war am 6. August zuletzt online. -
Wahrscheinlich weil er keinen Verein bekommen hat, weil er’s nicht richtig gepostet hat …
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Wahrscheinlich weil er keinen Verein bekommen hat, weil er’s nicht richtig gepostet hat …
-
Waldi schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
-
Hallo würde gerne Florenz übernehmen
-
Pirlo schrieb:
Hallo würde gerne Florenz übernehmen
SoccerCraft
[SoccerCraft]
Schau dich doch mal hier um, vielleicht wäre auch ein Mentor für den Anfang gut:
Wichtige Informationen
MentorensucheLaxs schrieb:
-
Bin angemeldet
-
Heiße gstyle im ws
-
Pirlo schrieb:
Heiße gstyle im ws
-
-
-
Für welchen Verein?
Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher