Schnixi schrieb:
Iaqu hat es doch im April eigenständig abgegeben?Iaqu schrieb:
getafe ab
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schnixi schrieb:
Iaqu hat es doch im April eigenständig abgegeben?Iaqu schrieb:
getafe ab
xxkjanzxx schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Könnte ich Manchester United, Manchester City oder die Spurs nächste Saison als Zweitteam haben?
Zur Zeit habe ich wieder mehr Luft für zwei Teams.
Euch wurden kürzlich erst eure Interimsteams entzogen. Meint ihr ernsthaft ihr bekommt jetzt wieder ein neues? Sorry..Iaqu schrieb:
Mein altes team getafe möchte ich im sommer betreuen. dann wieder zurück?
Schnixi schrieb:
Ja gut, aber bei Getafe sehe ich da jetzt kein Problem. Die brauchen einen Manager und den größeren Schaden hätte da ein Verein ohne Manager.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
manage vorübergehend manchester
Drehstuhlprofi schrieb:
wollte ich gerne machen um die Fehler Wieder gut zu machenResi schrieb:
manage vorübergehend manchester
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Zweite Niederlage. Das war es wohl mit St Pauli
Laxs schrieb:
2 Besucher