Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ruffy250 schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      Ruffy es war die Adition vieler verbaler Vergehen, die letztendlich irgendwann das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

      Wieso nimmst du nicht die Erkenntnis mit die du daraus gewonnen hast und die Entwicklung die du seitdem genommen hast?

      Jeder hier sagt dir, dass du seitdem ein viel angenehmerer Geselle bist als vorher. Das ist doch viel wichtiger als dieser Bann, der für dich zum falschen Zeitpunkt kam aber dennoch seine Wirkung nicht verfehlt hat. Zieh doch mal einen Schlussstrich unter deine Aggrozeit und wage den Neustart auf entspannte Art und Weise.

      Diese Diskussion führt doch zu nichts. SC ist geil und du findest es geil wie nahezu jeder andere hier auch. Keiner kann hier so richtig ohne SC und das ist doch auch gut so.

      Also gib Gas!
      Ich finde SC unter dieser Regime alles andere als geil, wo man ziemlich schnell gesperrt wird, ohne ne Vorwarnung zu bekommen.

      Sorry, aber in welcher Sim will man sowas gutheißen?

      Man wird immer vorgewarnt oder man wird per PN/Chat ein letztes mal ermahnt.

      Hier werden eiskalt Dinge durchgezogen, die absolut nicht ok sind.
      Beim nächsten Mal (was nicht mehr vorkommen wird, da du ja nun entspannter bist) wird vorher darauf hingewiesen. Wenn du aber ehrlich zu dir selbst bist, hast du min. 1-2x vorher keinen Bann kassiert wo es angebracht gewesen wäre. Also 1x zu unrecht in deinen Augen und mehr als 1x zu wenig für den neutralen Betrachter macht immer noch eine gute Quote.

      Also bist du wieder am Start?
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • UncleDrew schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      Ruffy es war die Adition vieler verbaler Vergehen, die letztendlich irgendwann das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

      Wieso nimmst du nicht die Erkenntnis mit die du daraus gewonnen hast und die Entwicklung die du seitdem genommen hast?

      Jeder hier sagt dir, dass du seitdem ein viel angenehmerer Geselle bist als vorher. Das ist doch viel wichtiger als dieser Bann, der für dich zum falschen Zeitpunkt kam aber dennoch seine Wirkung nicht verfehlt hat. Zieh doch mal einen Schlussstrich unter deine Aggrozeit und wage den Neustart auf entspannte Art und Weise.

      Diese Diskussion führt doch zu nichts. SC ist geil und du findest es geil wie nahezu jeder andere hier auch. Keiner kann hier so richtig ohne SC und das ist doch auch gut so.

      Also gib Gas!
      Ich finde SC unter dieser Regime alles andere als geil, wo man ziemlich schnell gesperrt wird, ohne ne Vorwarnung zu bekommen.
      Sorry, aber in welcher Sim will man sowas gutheißen?

      Man wird immer vorgewarnt oder man wird per PN/Chat ein letztes mal ermahnt.

      Hier werden eiskalt Dinge durchgezogen, die absolut nicht ok sind.
      Beim nächsten Mal (was nicht mehr vorkommen wird, da du ja nun entspannter bist) wird vorher darauf hingewiesen. Wenn du aber ehrlich zu dir selbst bist, hast du min. 1-2x vorher keinen Bann kassiert wo es angebracht gewesen wäre. Also 1x zu unrecht in deinen Augen und mehr als 1x zu wenig für den neutralen Betrachter macht immer noch eine gute Quote.
      Also bist du wieder am Start?

      1x zu unrecht wäre gut. :D

      Wie oft wurde ich allein von Resi gesperrt, der seinen Frust rausließ, weil er mit mir nicht mehr diskutieren wollte, weil es ihm zu blöd war.

      Ich wurde sogar 1x für 24h gesperrt, weil wir in der Whatsapp Gruppe eine Diskussion geführt haben, die ihm nicht gepasst hat.

      Und ich hab kein Bock, dass @Laxs wie Resi wird und mich ständig sperrt.

      Hab schon genug unter Resi's Administration gelitten. Kein Bock nochmal auf das gleiche.
    • Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

    • Resi schrieb:

      Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.

      Bitte hör einfach auf zu lügen. Darin bist du leider sehr gut.

      Du bist nämlich selbst kein deut besser, der UncleDrew ständig blöd angemacht hat und ihn sogar beleidigt hat, weil er Spanische Spieler gescoutet hat.

      Schau dich selbst im Spiegel an, bevor du andere schlechtredest.

      Ich rede mich nicht gut, ich sage nicht ich hätte nie eine Sperre verdient.

      Aber die Menge an Sperren die ich hier bekommen habe, habe ich in allen Sims zusammen nicht mal bekommen. Merkst du was?

      Es liegt also nicht nur an mir.
    • ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.
      Bitte hör einfach auf zu lügen. Darin bist du leider sehr gut.

      Du bist nämlich selbst kein deut besser, der UncleDrew ständig blöd angemacht hat und ihn sogar beleidigt hat, weil er Spanische Spieler gescoutet hat.

      Schau dich selbst im Spiegel an, bevor du andere schlechtredest.

      Ich rede mich nicht gut, ich sage nicht ich hätte nie eine Sperre verdient.

      Aber die Menge an Sperren die ich hier bekommen habe, habe ich in allen Sims zusammen nicht mal bekommen. Merkst du was?

      Es liegt also nicht nur an mir.
      Womit lüge ich denn?

      Ich habe nicht behauptet das ich mich besser benehme als du, wo saugst du dir das jetzt wieder raus? Ich weiß nur, dass du in anderen Sims genauso gebannt und verwarnt wirst wegen einem Verhalten, und hier immer nur auf Unschuldslamm machst. Du redest von Banns die ich verübt habe obwohl die meistens Intern besprochen wurden oder sogar von anderen gefordert wurden im Team, ich glaube hab dir sogar, weil du ja schonmal so einen Mist von dir gegeben hast, Screenshots geschickt und so.. aber egal, ich hab mit der Sache hier jetzt eigentlich nichts zu tun, du hättest mich auch ruhig einfach nicht nennen müssen. Lerne einfach aus der Vergangenheit dann gibts auch keinen Grund mehr das die jetzige Simleitung dich bannt :)

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.
      Bitte hör einfach auf zu lügen. Darin bist du leider sehr gut.
      Du bist nämlich selbst kein deut besser, der UncleDrew ständig blöd angemacht hat und ihn sogar beleidigt hat, weil er Spanische Spieler gescoutet hat.

      Schau dich selbst im Spiegel an, bevor du andere schlechtredest.

      Ich rede mich nicht gut, ich sage nicht ich hätte nie eine Sperre verdient.

      Aber die Menge an Sperren die ich hier bekommen habe, habe ich in allen Sims zusammen nicht mal bekommen. Merkst du was?

      Es liegt also nicht nur an mir.
      Womit lüge ich denn?
      Ich habe nicht behauptet das ich mich besser benehme als du, wo saugst du dir das jetzt wieder raus?

      Dann frag ich mich aber, warum du nie eine Sperre bekommt hast und ich immer wieder :)
    • ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.
      Bitte hör einfach auf zu lügen. Darin bist du leider sehr gut.Du bist nämlich selbst kein deut besser, der UncleDrew ständig blöd angemacht hat und ihn sogar beleidigt hat, weil er Spanische Spieler gescoutet hat.

      Schau dich selbst im Spiegel an, bevor du andere schlechtredest.

      Ich rede mich nicht gut, ich sage nicht ich hätte nie eine Sperre verdient.

      Aber die Menge an Sperren die ich hier bekommen habe, habe ich in allen Sims zusammen nicht mal bekommen. Merkst du was?

      Es liegt also nicht nur an mir.
      Womit lüge ich denn?Ich habe nicht behauptet das ich mich besser benehme als du, wo saugst du dir das jetzt wieder raus?
      Dann frag ich mich aber, warum du nie eine Sperre bekommt hast und ich immer wieder :)
      Das ist doch ein ganz anderes Thema. Ich war Simleiter und habe mich oft daneben benommen, das war halt nicht so leicht mich zu sperren. Ich gebs aber wenigstens zu und es kann mir genauso passieren, dass ich, wenn ich das nächste Mal Drew im Forum beleidigen würde, auch gebannt werde.

      Wie gesagt -> Vergangenheit. Jetzt ist das was du und ich aus der Zukunft machen und wenn ich mich falsch Benehme werde ich auch gebannt werden, keine Sorge.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.
      Bitte hör einfach auf zu lügen. Darin bist du leider sehr gut.Du bist nämlich selbst kein deut besser, der UncleDrew ständig blöd angemacht hat und ihn sogar beleidigt hat, weil er Spanische Spieler gescoutet hat.
      Schau dich selbst im Spiegel an, bevor du andere schlechtredest.

      Ich rede mich nicht gut, ich sage nicht ich hätte nie eine Sperre verdient.

      Aber die Menge an Sperren die ich hier bekommen habe, habe ich in allen Sims zusammen nicht mal bekommen. Merkst du was?

      Es liegt also nicht nur an mir.
      Womit lüge ich denn?Ich habe nicht behauptet das ich mich besser benehme als du, wo saugst du dir das jetzt wieder raus?
      Dann frag ich mich aber, warum du nie eine Sperre bekommt hast und ich immer wieder :)
      Das ist doch ein ganz anderes Thema. Ich war Simleiter und habe mich oft daneben benommen, das war halt nicht so leicht mich zu sperren. Ich gebs aber wenigstens zu und es kann mir genauso passieren, dass ich, wenn ich das nächste Mal Drew im Forum beleidigen würde, auch gebannt werde.
      Wie gesagt -> Vergangenheit. Jetzt ist das was du und ich aus der Zukunft machen und wenn ich mich falsch Benehme werde ich auch gebannt werden, keine Sorge.

      Da bin ich gespannt.

      Wie gesagt, ich hab gegen keinen Persönlich was. Ich hab nur was gegen Admins, die ihre Macht ausnutzen, um sich nen Vorteil zu verschaffen oder Sachen tun, die zu dem Zeitpunkt nicht angebracht sind.

      Ich möchte, dass hier ALLE gleichbehandelt werden. Ich sehe das leider nicht, denn ich habe schon von einigen User mitbekommen, die beleidigt haben oder sich derart Wild benommen habe und davongekommen sind. Habe ich das getan, wurde ich direkt schlechtgeredet, gar gesperrt. Das ist für mich dann auch keine Fairness mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Resi schrieb:

      Alter.. schau doch mal in die anderen Sims, erst damals als du wieder diese Aggro-Zeit hattest du dir in einer anderen Sim gedroht das die dich endgültig verbannen

      Ständig hast du auch Probleme in anderen Sims und hast Verwarnungen und Bans kassiert..

      aber du bist immer das Unschuldslamm. Wahnsinn. Glaube du peilst es einfach selbst nicht, wie du dich oft benimmst.

      edit: deine bans wurden auch immer von der Userschaft als richtig empfunden und meistens wurde das auch im Team abgesprochen und in meiner Zeit war es auch das ein oder andere Mal wo von anderen Teammitgliedern erwünscht war.
      Bitte hör einfach auf zu lügen. Darin bist du leider sehr gut.Du bist nämlich selbst kein deut besser, der UncleDrew ständig blöd angemacht hat und ihn sogar beleidigt hat, weil er Spanische Spieler gescoutet hat.Schau dich selbst im Spiegel an, bevor du andere schlechtredest.

      Ich rede mich nicht gut, ich sage nicht ich hätte nie eine Sperre verdient.

      Aber die Menge an Sperren die ich hier bekommen habe, habe ich in allen Sims zusammen nicht mal bekommen. Merkst du was?

      Es liegt also nicht nur an mir.
      Womit lüge ich denn?Ich habe nicht behauptet das ich mich besser benehme als du, wo saugst du dir das jetzt wieder raus?
      Dann frag ich mich aber, warum du nie eine Sperre bekommt hast und ich immer wieder :)
      Das ist doch ein ganz anderes Thema. Ich war Simleiter und habe mich oft daneben benommen, das war halt nicht so leicht mich zu sperren. Ich gebs aber wenigstens zu und es kann mir genauso passieren, dass ich, wenn ich das nächste Mal Drew im Forum beleidigen würde, auch gebannt werde.Wie gesagt -> Vergangenheit. Jetzt ist das was du und ich aus der Zukunft machen und wenn ich mich falsch Benehme werde ich auch gebannt werden, keine Sorge.
      Da bin ich gespannt.

      Wie gesagt, ich hab gegen keinen Persönlich was. Ich hab nur was gegen Admins, die ihre Macht ausnutzen, um sich nen Vorteil zu verschaffen oder Sachen tun, die zu dem Zeitpunkt nicht angebracht sind.

      Ich möchte, dass hier ALLE gleichbehandelt werden. Ich sehe das leider nicht, denn ich habe schon einige User mitbekommen, die beleidigt haben oder sich derart Wild benommen habe und davongekommen sind. Habe ich das getan, wurde ich direkt schlechtgeredet, gar gesperrt. Das ist für mich dann auch keine Fairness mehr.
      Wie gesagt, es war schwer, weil ich selbst die höchste Instanz war. Drew hat es oft genug gesagt, dass so ein Benehmen als Simleiter einfach gar nicht geht und ich weiß selbst ganz genau, wie oft ich mich daneben benommen habe und beleidigend wurde, auch Intern. Als normaler User hätte ich bestimmt schon öfter eine Auszeit bekommen.

      Und das was das persönliche betrifft.. ich glaube das weder Laxs, noch ich, noch sonst wer im Team dir gegenüber das aus einem persönlichen Feldzug gegen dich machen, aber die Zeit vor deinem letzten Bann war wirklich schlimm und ich weiß, dass du dich da gerade auch in anderen Sims richtig schlimm benommen hast und Verwarnungen kassiert hast. Irgendwann war das Fass halt übergelaufen (mit der Kriegssache wohl) und dann hast du eine Auszeit kassiert.. seitdem bist du, wie schon alle gesagt haben, deutlich ruhiger und entspannter und so sollte das auch sein. Also wie gesagt, lass die Vergangenheit ruhen und mach weiter, weil niemand dich hier nicht haben möchte oder dir mit Banns schaden möchte. Und wir können doch alle sowieso nicht ohne SC. Go on, Sampdoria oder Schalke und Neustart ohne Vorurteile.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Drehstuhlprofi schrieb:

      Bitte St. Pauli wieder zuweisen. Werde versuchen die Finanzen noch zu klären bevor ich sie freigebe. Dafür bitte Inter Mailand entziehen.
      Sie erstmal zu, dass die Reserve vollständig ist. Sorry, aber es kann echt nicht sein, dass du eine Reserve mit 10 Spielern (zwei Torhüter) hinterlässt und dann nach Lust und Laune die Interims wechselst. Da muss man nicht mal Spieler verpflichten, sondern kann die aus der ersten Mannschaft verschieben.

      Nicht aufstellen. Kein Problem. Geschenkt. Ist mir zuletzt auch häufiger passiert, aber ein Interimsteam so zu hinterlassen, ist ein Unding. Gerade der Dauerpatient Inter sollte gewissenhaft betreut werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

    • Kann ich bitte den AS Bari als Interim haben?
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Laxs schrieb:

      Shawn schrieb:

      Kann ich bitte den AS Bari als Interim haben?
      Bari ist als dritter Verein derzeit etwas zu stark. Empoli oder Elche könnten aber Hilfe von einem tatkräftigen Mann wie Shawn gebrauchen.
      Sehr schade.

      FC Elche hat Gody schon.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister