HerBkm schrieb:
Helo.
Wäre es möglich als Neueinsteiger Swansea zu nehmen? Ich würde mich in der Zwischenzeit im Forum bezüglich der Abläufe und Regelwerk einlesen.

HerBkm schrieb:
Helo.
Wäre es möglich als Neueinsteiger Swansea zu nehmen? Ich würde mich in der Zwischenzeit im Forum bezüglich der Abläufe und Regelwerk einlesen.
Resi schrieb:
Schweren Herzens muss ich jetzt wohl Rayo abgeben![]()
Stattdessen würde ich gerne Sampdoria fit machen (da gibts schon bisschen was zu tun damit die wieder aufsteigen)
Wenn zu gut, dann Genua bitte
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
?Resi schrieb:
Stattdessen würde ich gerne Sampdoria fit machen (da gibts schon bisschen was zu tun damit die wieder aufsteigen)
Gody schrieb:
Hab dir Rayo entzogen und Sampdoria zugeteilt, have fun.Resi schrieb:
?Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Hast Genau.Gody schrieb:
Hab dir Rayo entzogen und Sampdoria zugeteilt, have fun.Resi schrieb:
?Resi schrieb:
Samp haben wir Ruffy in der jüngsten Vergangenheit mehrmals als Interimsverein verwehrt - wäre nicht fair wenn du ihn jetzt bekommst. Ab der kommenden Saison oder in der WP falls der Verein da struggelt, kann man sicher nochmal neu evaluieren.
Laxs schrieb:
Schnixi schrieb:
Inter ist zu gut. Probier es doch mal mit Elche.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shawn ()
UncleDrew schrieb:
es reicht jetzt shawn
General Kenobi schrieb:
Hast Empoli
Jogl1 schrieb:
kann ich sampdoria haben?
UncleDrew schrieb:
Hallo Jogl,Jogl1 schrieb:
kann ich sampdoria haben?
such dir erstmal ein kleineres Team aus. Du bist 2x abgetaucht und hast Union mit einem nicht mehr zu rettenden Schuldenberg zurückgelassen.
1 Besucher