40, dass stand da und war wie ein SK! Wenn du meinst nun wegen eines Spiels gegen einen Amateurklub noch mehr zu bekommen dann viel Spaß, ich halte das Angebot noch aufrecht. Hier im Thread steht seit Tagen nichts neues, also wenn überboten per Konversation kannst das hier ja posten!
Ibisevic und Kießling!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kannst auf machen
-
sehe es ähnlich wie Maestro, erst stand SK 50 und danach jetzt für 40 zu haben?! SK?
@Weinachtsmann @FischLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
hier muss dann nun die SIM-Leitung entscheiden!
-
Also mir hat er für das Angebot hier auch die Zusage erteilt daher gehe ich davon aus, dass ich auch mit ihm planen kann.
-
Ich sehe hier keine Zusage für den HSV. Lediglich ein NAngebot deinerseits, dass er nicht angenommen hat.
-
Ich finde es ist eine Zusage. Daher finde ich, dass ich Kießling auch nach Hamburg holen darf. Soll die Leitung eine Entscheidung treffen auch wenn es wie fast immer gegen mich getroffen wird.
-
-
Darauf hin habe ich mich bei Klaus gemeldet, dass ich nur noch die Finanzen klären müsse aber das Angebot nehme -
-
und ich sehe die 40 Millionen als SK an, die ich gezogen habe. Wie gesagt, dass muss nun die Leitung regeln!
@Drehstuhlprofi: Komisch das er dann danach hier bei 40 Millionen schrieb es fehlt nicht mehr viel und du hast ihn, wenn er dir schon zugesagt hat. Für mich sieht das nach einem SK an, den er nachher bereut hat und noch ein paar Millionen mehr rauspokern wollte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestro ()
-
Ich glaube, dass eine Diskussion hier nicht sinnvoll ist. Bitte die Leitung hier eine Entscheidung zu treffen. Ich bin der Meinung, dass ich Kießling bekommen sollte
-
Jo die Leitung muss entscheiden, ich denke aber das Kießling zu Aachen kommen müsste!
-
Ihr Helden habt halt beide als SC-Verein Aachen angegeben, einer hat da wohl was falsch stehen.. (ich nehme mal an Der Drehstuhlprofi...)
Spieler muss ganz klar zu maestro, der hat den SK von 40 gezogen. Mit 5 Toren im Pokal ändert sich gar nix, das ist doch nicht viel wert.
SK kann nur im Thread hier gezogen werden, bzw müsste man direkt aufmachen.. per PN/Konversation zhlt nicht. -
Na toll das war ja mal wieder klar. Finde der fehlerliegt bbbei klaus. Ich soll jetzt deswegen leer ausgehen. Dass sehe ich irgendwie nicht ein.
-
-
Wenn ich den gewollt hätte, hätte ich für ihn geboten. Ich finde es echt unfair, dass ich jetzt unter dem Fehler leiden muss.
-
Was ist daran unfair?
Aber wir müssen wohl eh noch mal darüber beraten, nach den Regeln ist es nicht eindeutig ersichtlich, ob dieser Post als SK zu verstehen ist... für mich wäre er das. -
Also mal abwarten aber da die Entscheidung eh wieder zu meinen Ungunsten ausfallen wird auch wenn ich nichts dafür kann fühle ich mich halt unfair behandelt. Für klaus entsteheb keine Nachteile aber mir schon. Das kann doch nicht sein
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Also mal abwarten aber da die Entscheidung eh wieder zu meinen Ungunsten ausfallen wird auch wenn ich nichts dafür kann fühle ich mich halt unfair behandelt. Für klaus entsteheb keine Nachteile aber mir schon. Das kann doch nicht sein
Ohmann... wenn Klaus nunmal einen gültigen SK gepostet hat - und den einer zieht, dann ist der Spieler eben weg. Wenn der SK ungültig ist, ist der Spieler noch da...
Das ist alles, was wir hier beurteilen. Mit dir hat das gar nix zu tun.. musst halt den SK ziehen, um den Spieler zu sichern, so einfach ist das.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher