Danke, ja natürlich will ich ihn noch, habe ja auch schon geöffnet. Zukünftig werden mit Klaus aber keine Verhandlungen mehr geführt!
Ibisevic und Kießling!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
klaus wollte sicher auch niemanden verarschen, er wollte eben kießling dann doch nicht mehr so günstig verkaufen... ist doch auch normal, dass man versucht das bestmögliche für seine Spieler zu bekommen. Dass dies aber weiterhin als SK zählt, wusste er wohl nicht..
-
Für mich hat sich Klaus hier sehr fragwürdig verhalten, von Einsicht keine Spur und selbst nach unserer Einigung hat er sich stur gestellt. Er hatte laut Drehstuhlprofi ihm ja nun gesagt er könne öffnen, mir danach bei dem gebotenen SK aber auf einmal dann mitgeteilt es fehle nicht mehr viel und ich habe ihn, was ja auch nicht passt. Für mich ist das aber nun egal, der Spieler kommt und das zählt, mit Klaus werde ich aber nicht mehr verhandeln, für mich war sein Verhalten weder fair, noch OK!
Aber wie verhält es sich hier, muss ich normal anfragen oder läuft das anders? -
mach den transferthread auf und dann wird der spieler zu dir wechseln, egal ob klaus bestätigt oder nicht (da SK)
-
ist doch schon seit paar Tagen offen: Betis Sevilla<-->Alemannia Aachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher