Denke auch, dass Basel heute ein gutes Ergebnis erzielen wird. Embolo spielt nicht von beginn an.
Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
Denke auch, dass Basel heute ein gutes Ergebnis erzielen wird. Embolo spielt nicht von beginn an.
Wird dann sicherlich eingewechselt. Oder ist er angeschlagen?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
sesu schrieb:
Juvo schrieb:
Wird dann sicherlich eingewechselt. Oder ist er angeschlagen? -
Wenn Streller fit ist spielt meistens Streller, da er für die Mannschaft immernoch ziemlich wichtig ist. Auch wenn er ein absoluter Antifussballer ist xD Aber wie bereits erwähnt kennt sich Basel mit dem Aufbauen von Talenten sehr gut aus - Embolo wird da schon noch zur Geltung kommen. Btw finde ich Derlis Gonzalez auch ziemlich heftig, seine Auftritte in der CL waren bisher erste Sahne.Amunt Valencia!
-
1:0 Gonzalez, starker Passt von Frei und gut abgeschlossen von Gonzalez. Ist allerdings gegen den Spielverlauf^^
-
richtig gut gespieltAmunt Valencia!
-
lool lucas silva direkt in der startelf bei real oO
schalke spielt bisher sehr clever, gefällt mir glaube die haben ne echte chance, falls wellenreuther cool bleibt. -
schlechter als khedira kann er eh nicht seinAmunt Valencia!
-
Weinachtsmann schrieb:
lool lucas silva direkt in der startelf bei real oO
schalke spielt bisher sehr clever, gefällt mir glaube die haben ne echte chance, falls wellenreuther cool bleibt.
Khedira und Modric sind doch verletzt!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
könnte ja auch mal illaramendi spielen den finde ich ja eigentl voll cool.. mMn sollte der wechseln, bringts doch net,, wenn jetzt noch lucas silva vor ihm steht.
-
ancelotti hält wohl nix von illara, auch wenn ich den ganz gut finde. aber sehe jetzt auch kein team dass sich ihn leisten kann + ihn auch benötigen kann. maximal noch bilbao, aber weiss nicht wie er zu denen steht.Amunt Valencia!
-
der kostet doch maximal 15mio, so wenig wie der spielt... jedes team sollte darüber nachdenken mMn, selbst barca.. (wobei, da kommt ja samper nach, also eher doch nicht barca xD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hoffe das der junge Platte die Hütte macht heute
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
schalke spielt immer unordentlicher, haben wohl die konzentration verloren.. brauchen dringend die halbzeitpause.. hoffentlich wirds dann besser in hz 2
-
Weinachtsmann schrieb:
schalke spielt immer unordentlicher, haben wohl die konzentration verloren.. brauchen dringend die halbzeitpause.. hoffentlich wirds dann besser in hz 2 -
Naja Illara braucht schon ein Team das auf Ballbesitz aus ist - zu Real passt er eigtl. auch nicht wirklich finde ich xDAmunt Valencia!
-
Walter Samuel wirkt wie ein kompletter Amateur, kaum zu merken, dass der mal ganz gut war...
-
Haut doch souverän die Bälle zum GegnerAmunt Valencia!
-
Juvo schrieb:
Walter Samuel wirkt wie ein kompletter Amateur, kaum zu merken, dass der mal ganz gut war...
The Wall ist eben auch Älter geworden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sergi schrieb:
Haut doch souverän die Bälle zum Gegner