Marktwertsteigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marktwertsteigerung

Die lange geforderte und noch länger angekündigte MW-Steigerung der neuen Zweiligateams wurde erfolgreich durchgeführt.

Ergebnisse
    Real Murcia: 20,9 --> 31,3
    Energie Cottbus: 20,3 --> 49,4
    (im Vergleich: VfL Wolfsburg --> 55 geblieben)
    VfL Bochum: 56,3 --> 77,9
    Karlsurher SC: 22,4 --> 40
    CD Numanicia: 23,1 --> 27,9
    FC Cadiz: 21,4 --> 47,1
    Atlanta Bergamo: 28 --> 48,1
    SSC Neapel: 37,7 --> 49,9
    US Triest: 8,1 --> 22,6
    Reading FC: 29,9 --> 52,9
    FC Southampten: 33 --> 52,8

Ob es zusätzlich noch eine Finanzspritze gibt, ist noch unklar, allerdings unwahrscheinlich. Ich hoffe, es ist nun alles ein wenig besser angepasst und wir freuen uns auf eine (hoffentlich) spannende Rückrunde! Die Stärken wurden je nach Marktwert in den 2. Ligateams angepasst, aber am sonstigen System (Berechnung) wurde nichts verändert!
  • Super! :yeah:

@Cisu: Über Spannung kann man sich in der 2.Buli aber nicht beklagen. Selbst ich auf Platz 7 hab noch theoretische und auch praktisches Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Die Plätze hinter mir sind noch sehr abstiegs gefährdet.

Ich glaube Spanien und Italien II wird dies gut tun.^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Voll der shit, anstatt jüngeren Spielern den MW zu steigern werden ältere erhöht.........und jetzt haben manche Zweitligateams nen besseren MW als mancher Mittelklasseverein davor....die werden sich freuen :P

Edit: @Goaly: unter "Marktwertsteigerung" verstand ich dass alle Zweitligsten nen besseren MW bekommen (ALLE!!), damit die Kluft zwischen 1. & 2.Liga kleiner wird. Wenn man nur manche erhöht bringt das der Liga allgemein gar nichts :stop:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Frankfurter1991
    zu übertirben! :X( jetzt ist der MSV Duisburg nach MW mit knapp 30 mio.€ die glaube ich schlechteste mannschaft nach MW in der 2ten BuLi.!!!!!!! :stop: :X( :?)

Yes, das ist echt bekackt, wenn dann schon alle oder keiner, Goaly! :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Frankfurter1991
    zu übertirben! :X( jetzt ist der MSV Duisburg nach MW mit knapp 30 mio.€ die glaube ich schlechteste mannschaft nach MW in der 2ten BuLi.!!!!!!! :stop: :X( :?)

Yes, das ist echt bekackt, wenn dann schon alle oder keiner, Goaly! :]

ich finde auch alle sollten einen schub bekommen egal ob tabellenerster oder letzter, nue bei den Topvereinen in der 2englischen Liga bin ich mier nicht so sichger, die brauchen glaub ich keinen MW steigerung, aber wir sollten es denen auch gönen :]
  • lol Leute, was würde dass denn bringen -..- Es ging bei der Erhöhung darum, dass die Teams, die ganz neu in die SIM kamen, mit den Teams mithalten können, die in der ersten Saison abgestiegen sind und teilweise beachtliche Teams hatten. Wenn aber jetzt auch diese Absteiger im gleichen Maße wie die neuen Teams erhöht werden, dann hat das doch allles gar nix gebracht, dann gibts weiterhin nen Riesen-Unterschied.

@Pixel: Okay, das kann ich dann wiederum nicht verstehen, dein Team ist ja auch neu in der SIM^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    lol Leute, was würde dass denn bringen -..- Es ging bei der Erhöhung darum, dass die Teams, die ganz neu in die SIM kamen, mit den Teams mithalten können, die in der ersten Saison abgestiegen sind und teilweise beachtliche Teams hatten. Wenn aber jetzt auch diese Absteiger im gleichen Maße wie die neuen Teams erhöht werden, dann hat das doch allles gar nix gebracht, dann gibts weiterhin nen Riesen-Unterschied.

@Pixel: Okay, das kann ich dann wiederum nicht verstehen, dein Team ist ja auch neu in der SIM^^

Getafe ist auch Absteiger wie Osasuna, doch Getafe ist viel besser ich finde, einfach alle vereine sollten einen schub bekommen einfach die absteiger einen kleineren
  • Original von Puto
    Getafe ist auch Absteiger wie Osasuna, doch Getafe ist viel besser ich finde, einfach alle vereine sollten einen schub bekommen einfach die absteiger einen kleineren

Die Absteiger der letzten Saison bekommen aber nichts, weil deren Spieler bereits letzte Saison an Marktwert gewonnen haben. Diese Möglichkeit hatten die neuen Zweitligateams (seit dieser Saison) nicht, deshalb wurde jetzt bei diesen der MW angehoben.

@Pixel 1860 steht oben auch nicht auf der Liste, trotzdem wurde dort auch der MW angehoben.

• Das Getafe besser ist, daran haben die Manager schuld, sonst keiner. Haben die Getafe-Manager halt bessere Arbeit geleistet als deine Osasuna-Vorgänger. Und wenn man dann die Absteiger erhöht, hätten eigentlich auch die schwächeren Erstliga-Teams ein Recht auf Erhöhung, und das wird zum Teufelskreis. Wie gesagt, warum einige neue Teams trotzdem nicht erhöht wurden weiß ich dan wiederum auch nicht.
  • Original von dakader
    Original von Puto
    also sollte man wen schon dann allen neu dazu gekommen Vereinen einen Schub geben und allen Absteigern nichts mir würde das nichts ausmachen

So wurde es ja auch gemacht. :O

ja dann ist doch gut, wieso meckern wir den hier?

wieso sind dan n halt nicht alle neuen vereine hier eingetragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puto ()