Marktwertsteigerung

• Original von Frankfurter1991
    =) =) =)wegen mir???? =) =) =) hättet ihr nch mit sowas angefangen hätt ich mich auch nicht beschwert!

Sicher du beschwerst dich nur, weil du aus dieser Entscheidung keinen Nutzen ziehst.

Ist dir klar dass dies Goalys Sim ist?Und sogesehen kann er damit machen was er will. Wir können ja ne Umfrage machen um zu sehen wer die Idee und Umsetzung gut findet und wer nicht.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ich finde es nur unfair gegen über uns absteigern wie:PGerber0,masterr,PodolskiPlay,carl1990 auch!

aber anscheinen checkt auserdenen 4 eh keiner was ich meine.
    naja hätte ja eh keinen zweck hier darf eh niemand was sagen ohne von euch mods angekackt zu werden! was mir grade auffällt is das ja nur mods gegen mich sprechen.... -.- :guns: :X(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    ich finde es nur unfair gegen über uns absteigern wie:PGerber0,masterr,PodolskiPlay,carl1990 auch!

naja hätte ja eh keinen zweck hier darf eh niemand was sagen ohne von euch mods angekackt zu werden! was mir grade auffällt is das ja nur mods gegen mich sprechen.... -.- :guns: :X(

Ohh, die bösen Mods. Deine Kritik ist einfach haltlos, aber wenn du ordentliche Begründungen hättest, könnte man dene Kritik auch aufnehmen, aber jetzt, wo dir die Argumente ausgehen, sind wir die Bösen!
  • Original von Goaly
    Original von Frankfurter1991
    meiner meinung nach waren das genug argumente! aber naja.......********.

Aber es wurden alle Argumente widerlegt. RW Essen hatte nicht 75 Mio. z.B. Wenn du noch Argumente hast, kannst du die gerne bringen, aber ich sehe keins mehr.

das mit essen is schon geklärt und ein argument is das ich jetzt noch mehr abkacke wie vorher....und essen auch. und bestimmt noch andre.....(hab die MWS andre 2ten ligen net im überblick)
    Original von Goaly

Aber es wurden alle Argumente widerlegt. RW Essen hatte nicht 75 Mio. z.B. Wenn du noch Argumente hast, kannst du die gerne bringen, aber ich sehe keins mehr.

das mit essen is schon geklärt und ein argument is das ich jetzt noch mehr abkacke wie vorher....und essen auch. und bestimmt noch andre.....(hab die MWS andre 2ten ligen net im überblick)

[ironie]Das weißt du natürlich, denn wir haben ja auch schon 100e Spieltage mit den neuen Marktwerten gespielt. [/ironie]

Und warum eigentlich Essen? Die wurden aufgewertet!
    ich finde es nur unfair gegen über uns absteigern wie:PGerber0,masterr,PodolskiPlay,carl1990 auch!

noch nie etwas vom Demokrtaie, es gibt mehr Manager die einen neuen Verein haben als Absteigervereine, also die Mehrheit, und die mehrheit macht pofiet durch diese Lösung, ich zum Beispiel rege mich nicht auf das ich keinen MW schub bekommen habe ich bin nä,lich auch ein Absteiger, ich habe einfach das gesparte Geld richtig gut investiert ich habe Scholses gekauft und bin nun wider der 2 beste Verein nach Mw in meiner Liga und muss am nächsten spieltag gegen UD Levante antreten, dann kannst du ja sehen wer hier besser ist absteiger oder Neuverein
    Original von Goaly

du kackst ab? du kackst "noch mehr" ab? du stehst aufm 5ten tabellenplatz spielst um den AUFSTIEG UND DU SAGST DU KACKST AB?! deine argumente sind lächerlich lass es einfach wirklich -.-

• Original von Goaly
    Original von Goaly

[ironie]Das weißt du natürlich, denn wir haben ja auch schon 100e Spieltage mit den neuen Marktwerten gespielt. [/ironie]

Und warum eigentlich Essen? Die wurden aufgewertet!

sry aber des check ich jetz net! -.-
  • Du behauptest du würdest noch mehr abkacken als zuvor. Aber Diese Annahme ist haltlos. Wir haben noch keinen Spieltag mit den MW- Schüben gespielt,wie willst du das wissen?
    Und das du abkackst ist ja wohl nicht unsere Schuld.

Ich versteh auch nicht warum du behauptest Essen würde jetzt noch mehr abkacken?XD Dahinter steckt doch keine Logik.
    Wie Goaly schon sagte, sie wurden aufgewertet und haben damit immernoch die gleichen (bessere?) Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Cisu
    Also langsam geriet das hier ausser Kontrolle^^.

Eine brauchbare Aussage oder ein brauchbares Argumment?Nein.

Eine unnötige Aussage? Ja^^ =)

Bitte nur konstruktive Beiträge und nicht irgendtwelche Feststellungen, die aber nichts zum Thema beitragen^^

Ja du hast recht,aber guck dir das dochmal an.
  • Original von Cisu
    Original von MissBoombaby
    Original von Cisu

Bitte nur konstruktive Beiträge und nicht irgendtwelche Feststellungen, die aber nichts zum Thema beitragen^^

Eine hitzige Diskussion könnte man es nennen. Solange niemand bedroht,beschimpft oder irgendtwie anders verletzt wird, kann man noch weiter diskutieren.

Sonst beschweren sich wieder die einen, dass immer sofort alles geclosed wird.

Wieder ein Beispiel(genau wie die Diskussion), dass man es einfach niemanden recht machen kann ;)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Cisu
    Original von MissBoombaby
    Original von Cisu

Eine hitzige Diskussion könnte man es nennen. Solange niemand bedroht,beschimpft oder irgendtwie anders verletzt wird, kann man noch weiter diskutieren.

Sonst beschweren sich wieder die einen, dass immer sofort alles geclosed wird.

Wieder ein Beispiel(genau wie die Diskussion), dass man es einfach niemanden recht machen kann ;)

Ja du rehast recht,aber ich habe mich noch nie über "closed" beschwert :]
    Es geht halt nicht das man es allen recht machen kann,wir sind Menschen =) und alle sind verschieden.