Marktwertsteigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse91
    Voll der shit, anstatt jüngeren Spielern den MW zu steigern werden ältere erhöht.........und jetzt haben manche Zweitligateams nen besseren MW als mancher Mittelklasseverein davor....die werden sich freuen :P

Edit: @Goaly: unter "Marktwertsteigerung" verstand ich dass alle Zweitligsten nen besseren MW bekommen (ALLE!!), damit die Kluft zwischen 1. & 2.Liga kleiner wird. Wenn man nur manche erhöht bringt das der Liga allgemein gar nichts :stop:

Sag mal was geht denn mit dir?

Es wurde doch deutlich gemacht was das brignen sollen. Hat dich wohl damals net interessiert, sonst würdest hier net so en scheiss schreiben.

Aber jetzt musst natürlich dein senf ablassen....

natürlich bringt das was, das größte problem immer oft von mir und auch anderen angesprochen war net unterschied zwischen erster und zweiter liga, sondern unterschied zwischen abstiegs und neuen clubs in liga 2.

Weisst du acuh wieso?

Warscheinlich net, hast ja net drüber nachgedacht, was man anhand deines posts lesen kann.

Ich erklärs dir mal idiotensicher:

Alle Vereine haben sich seit letztes jahr enorm verbessert. Man muss nur schauen was für rießen Beträge hier pro Spieltag fließen, das mal 34 (38)ergibt eine ganze menge...ungefähr 100 mio. bei manchen clubs denk ich mal.
    Daneben hat scih auch noch der MW stark verbessert....dabei geht es nicht um die getätigten Transfers die natürlich auch en Vorteil sind, sondern es geht um die automatische MW-Erhöhung. Damit sind alle Stammspieler ungefähr ums doppelte an MW gestiegen.

Jetzt überleg mal was passiert wenn die ehemaligen Erstligaclubs (die eh schon dadurch bevorteilt sind das sie einen Erstligakader hatten, das ist en rießen unterschied zu nem zweitligakader...wenn Clubs im RL absteigen verschlechtert scih der kader immer merklich. Das liegt am geldmangel, hier ist dieser realismus leider nicht geboten, deshalb spielen erstligaclubs in der zweiten liga...und sind weit überlegen. Doch dank der ich sag mal sehr unrealistischen Veränderung was die Kader angeht haben sie sogar ein team das am anfang eher um die internationalen Plätze gespielt hätte anstatt in liga 2.) und diese clubs kommen jetzt zu den neu in ie sim gekommen Zweitligaclubs...rate mal was passiert...die Tabelle der spanischen und italienischen zweiten SC-Liga sagt alles...

also bitte borusse...denken und dann schreiben. Und mich wunderts was du egientlich hier gemacht hast (als mod)? Sorgfältig gelesen bestimmt net.

Ist jetzt keine kritik an deiner person, nur an deinem sinnlosen beitrag.

mfg weinachtsmann

edit: ach ja, frankfurter scheint wohl acuh so en checker zu sein...(wie paar andre hier) unfair findet ihr das? geld in den arsch geschoben?

jungs bitte so was muss nicht sein, so viel idiotie verträgt das forum net. Lest lieber mal genau die dazu gegeben threads durch und redet dann...
    denn wie ich oben erklärt habe. Es ist absolut berechtigt...Absteiger haben immer noch einen größeren vorteil, dank der unrealistischen veränderung der letzten saison. Wieso du schlechter ls andre bist...also ehrlich gesagt, das kann fast net sein...da musst du (oder dein vorgänger) noch dümmer inm transfergeschick sein als manche sich hier darstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Goaly
    Joa, aber du bist mit der Steigerung zufrieden, oder? Ich denke, dass sie passend ist :P

also von der steigerung her...is sie in ordnung. Aber das die spieler wahllos manche mehr manche weniger gesteigen sind...is denke ich ein fehler^^

aber dazu der andere thread...

aber im allgemeinen in ordnung. Vllt. hab ich damit nächstes Jahr ne Chance um den aufstieg mitzuspielen... :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Joa, aber du bist mit der Steigerung zufrieden, oder? Ich denke, dass sie passend ist :P

also von der steigerung her...is sie in ordnung. Aber das die spieler wahllos manche mehr manche weniger gesteigen sind...is denke ich ein fehler^^

aber im allgemeinen in ordnung. Vllt. hab ich damit nächstes Jahr ne Chance um den aufstieg mitzuspielen... :)

Die kleineren Spieler sind mehr gestiegen, als die Anderen.
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly

Die kleineren Spieler sind mehr gestiegen, als die Anderen.

siehe thread, meine kleinen sind jetzt zum teil doppelt so gut wie meine ehemaligen großen^^ und manche kleine sind auch gar net...also ich bin mir net so sciher ob das stimmt^^