So nach guten 24 Stunden trete ich zurück von Barca macht so halt einfach keinen Spaß mehr wenn man andauernd kritisiert wird für jeden Transfer den man macht und wenn einem dann noch Betrug unterstellt wird hab ich keinen Bock mehr.
Rücktritt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann dich verstehen... ist aber auch nicht leicht, so ein Team zu managen.
Deshalb bleibe ich beim KSC.
PS: Er hat dir keinen Betrug vorgeworfen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Ernsthaft?!!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Hab dir im Chat etwas dazu geschrieben, wäre schade wenn du gehst...Amunt Valencia!
-
bleib hier und mach dein Ding
-
Mach weiter!!
SCUDETTO S23 -
Bleibe einfach bei Barca, wir haben dich nicht da hingeschickt weil wir dachten ach komm lasst JLBVB mal Barca Coach sein, nein wir haben dich hingeschickt weil wir denken du schaffst es da und nur weil ein Ex-Manager meint das du den Verein zerstörst, ist das noch lange nicht die Wahrheit. Du musst zum einen deinen eigenen Weg gehen und zum anderen versuchen dennoch Barca konkurrenzfähig zu halten. Wenn du aber schon nach ein bissel Gegenwind von Weini einknickst bringt es dem Verein, dir und der Sim nichts. Weini soll sich um Bayern kümmern und du machst mit Barca das was du willst und das was wir zulassen. Wenn wir merken das irgendwas nicht so läuft greifen wir eh ein, aber in allererster Linie entscheidest du allein über die Geschicke des Verein.
Also Arschbacken zusammen gekniffen und Plan durchziehen. -
Bleibe einfach bei Barca und auf Durchzug(links rein und rechts raus) stellen
-
-
Das ist normal bei einem großen Verein, dass man öfter mal kritisiert wird^^ Ich hoffe, du bleibst wenigstens SC erhalten!
-
Es ist ganz normal, das man anfangs kritisiert wird. Gerade bei top Teams.
Da muss man einfach drüberstehen. Ich habe mich auch früher darüber geärgert, aber das ist normal. Irgendwann wirst du begreifen, dass es sich nicht lohnt, sich über solche Dinge aufzuregen.
Bleib bei Barca und nach dort dein Ding. Wirst schon alles gut meistern."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
JLBVB schrieb:
So nach guten 24 Stunden trete ich zurück von Barca macht so halt einfach keinen Spaß mehr wenn man andauernd kritisiert wird für jeden Transfer den man macht und wenn einem dann noch Betrug unterstellt wird hab ich keinen Bock mehr.
Schau mal wie oft Medea kritisiert wird, aber Sie schaut hinweg. Ich wurde bei Chelsea auch desöfteren Kritisiert und ich habe mich entweder verteidigt oder meine Klappe gehalten, aber deswegen zurückzutreten wäre echt schwach von dir. Damit beweist du nur das deine Kritiker recht haben und du doch nicht fähig bist.
Also tu deine Eier wieder da rein, wo Sie hingehören und ran an die Arbeit. -
soll er sich halt einen anderen Verein nehmen, aber was erwartet er, du kannst nicht einfach nen Topclub nehmen und dann Quatsch machen, das wurde bei querflanke auch verboten. die Transfers sind einfach sinnnlos. Entweder du versuchst wenigstens ordentlich zu managen, oder du lässt es bei einem Topclub. Wozu tautscht er unnötig jüngere Stürmer gg ältere ein (die nicht besser sind), gibt einfach kurz nach Amtsantritt 2 top Talente ab und will Götze wegschenken... das ist doch kein ernsthaftes managen.
Wenn er dem nicht gewachsen ist, ist er bei Barca eben falsch. Meine Kritik war vllt hart, aber berechtigt. Jeder weiß das. -
Weinachtsmann schrieb:
soll er sich halt einen anderen Verein nehmen, aber was erwartet er, du kannst nicht einfach nen Topclub nehmen und dann Quatsch machen, das wurde bei querflanke auch verboten. die Transfers sind einfach sinnnlos. Entweder du versuchst wenigstens ordentlich zu managen, oder du lässt es bei einem Topclub. Wozu tautscht er unnötig jüngere Stürmer gg ältere ein (die nicht besser sind), gibt einfach kurz nach Amtsantritt 2 top Talente ab und will Götze wegschenken... das ist doch kein ernsthaftes managen.
Wenn er dem nicht gewachsen ist, ist er bei Barca eben falsch. Meine Kritik war vllt hart, aber berechtigt. Jeder weiß das.
Ich wusste nicht worum es ging, daher habe ich das hier einfach mal geschrieben. Wenn er so wie querflanke drauf ist, dann nehm ich das zurück was ich da oben geschrieben habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Nichts wissen, aber Hauptsache irgendwas schreiben
Mach dich doch nicht verrückt weil Weino am rumheulen ist, du musst dich nicht für alles rechtfertigen was du machst und was er dir schreibt. -
eigentlich sollte er sich schon rechtfertigen müssen, für das, was er da gemacht hat.
-
Weinachtsmann schrieb:
eigentlich sollte er sich schon rechtfertigen müssen, für das, was er da gemacht hat.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ich nicht. -
ruffy250 schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
beef over craftnation
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher