Rücktritt

• Resi schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

eigentlich sollte er sich schon rechtfertigen müssen, für das, was er da gemacht hat.
    eigentlich gehörst du schon lange aus dem Team geworfen.. und der Meinung ist der Großteil der Sim.
    Ich nicht.
    du blickst doch auch gar nicht, was überhaupt abgeht. außer sinnloses posten kommt von dir auch schon lange nix mehr (siehe oben).

Und du hast ein viel zu großes Maul, was man dir stopfen sollte.
    Weini und Jockel sind die einzigen, die immer für mich da waren, wenn ich hier mal Fragen oder Probleme hatte, also nein, Weini gehört nicht aus dem Team geworfen. Er ist einer der wenigen, der hier Usern hilft und das gehört zu einem der wichtigsten Parts eines Simleiters.
  • Ach ruffy, halt dich einfach raus... du hast doch einfach keinen schimmer. Du hättest dich an jeden Mod wenden können bei fragen.. also deiner Meinung ist es ok, wenn ein Simleiter öffentlich Teammitglieder angreift und als untauglich da stellt, als Betrüger hinstellt und so mit Usern umgeht? Denen immer wieder deutlich zu sagen, dass sie zu umkompetent sind um ein Team in einem Spiel zu leiten? Als Simleiter? Sei lieber still oder informiere dich vorher.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Resi schrieb:

Ach ruffy, halt dich einfach raus... du hast doch einfach keinen schimmer. Du hättest dich an jeden Mod wenden können bei fragen.. also deiner Meinung ist es ok, wenn ein Simleiter öffentlich Teammitglieder angreift und als untauglich da stellt, als Betrüger hinstellt und so mit Usern umgeht? Denen immer wieder deutlich zu sagen, dass sie zu umkompetent sind um ein Team in einem Spiel zu leiten? Als Simleiter? Sei lieber still oder informiere dich vorher.
    Wieso sollte ich Sergi als Betrüger "hinstellen"? Wer lang genug bei Sc ist, weiß, dass er mal betrogen hat. ^^

Natürlich sollte ein Simleiter so nicht mit Usern umgehen, weshalb ich auch schon bevor / oder während ich damit anfing, meinen Rücktritt eingereicht hab. Ich war diesen Posten eh Leid, da er mir gar nichts gebracht hat. Da kann ich auch direkt als User viel effektiver kritisieren.
  • Resi schrieb:

Ach ruffy, halt dich einfach raus... du hast doch einfach keinen schimmer. Du hättest dich an jeden Mod wenden können bei fragen.. also deiner Meinung ist es ok, wenn ein Simleiter öffentlich Teammitglieder angreift und als untauglich da stellt, als Betrüger hinstellt und so mit Usern umgeht? Denen immer wieder deutlich zu sagen, dass sie zu umkompetent sind um ein Team in einem Spiel zu leiten? Als Simleiter? Sei lieber still oder informiere dich vorher.
    So sieht es aus. Kritik ausüben schon und gut, aber das was Heiko hier teilweise postet geht ins Bashing über.
    Vor allem öffentlich ist das ein Unding uns untragbar. Ganz klare rote Karte für die letzten Wochen.
  • Resi schrieb:

Wieso soll ich mich raushalten und du gibst schön deinen Senf über Weini ab ? Bist du was besseres ? Mit deinem rumgeheule tust du doch gerade nichts für die Sim. Du schadest es eher. Ich bin schon über die Situation informiert und gebe Weini auch recht und kann ihn absolut verstehen. Er hat Barca betreut und wenn ich sehe was da gerade passiert ist, ist das echt schade. Arsenal wurde auch innerhalb von paar Tagen direkt zerstört.

Ich verstehe nur nicht, was ihr davon habt wenn Weini nicht mehr Simleiter ist ? Hast du was davon ? Denke nicht, also ist es auch nicht deine Entscheidung und vorallem nicht deine Aufgabe den Rauswurf's eines Simleiters anzuzetteln.
  • ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Wieso soll ich mich raushalten und du gibst schön deinen Senf über Weini ab ? Bist du was besseres ? Mit deinem rumgeheule tust du doch gerade nichts für die Sim. Du schadest es eher. Ich bin schon über die Situation informiert und gebe Weini auch recht und kann ihn absolut verstehen. Er hat Barca betreut und wenn ich sehe was da gerade passiert ist, ist das echt schade. Arsenal wurde auch innerhalb von paar Tagen direkt zerstört.

Ich verstehe nur nicht, was ihr davon habt wenn Weini nicht mehr Simleiter ist ? Hast du was davon ? Denke nicht, also ist es auch nicht deine Entscheidung und vorallem nicht deine Aufgabe den Rauswurf's eines Simleiters anzuzetteln.
    Er gibt es sogar selbst zu, dass dieses gebashe als Simleiter nicht tragbar ist und du bist trotzdem zu dumm um es zu kapieren. Du postest hier doch auch irgendwas ohne dich zu informieren, dass zeigt mir doch, dass du nur ein dummschwätzer bist und gar nicht weißt, worum es geht.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Resi schrieb:

ruffy250 schrieb:

Resi schrieb:

Er gibt es sogar selbst zu, dass dieses gebashe als Simleiter nicht tragbar ist und du bist trotzdem zu dumm um es zu kapieren. Du postest hier doch auch irgendwas ohne dich zu informieren, dass zeigt mir doch, dass du nur ein dummschwätzer bist und gar nicht weißt, worum es geht.

Nur weil er zugibt einen Fehler zu machen, sehe ich es dennoch nicht so. Also hat es mit Dumm nichts zu tun und User einfach Dumm zu nennen, ohne Sie zu kennen, ist mehr als Bemitleidenswert, womit ich all mein Respekt gerade vor dir verloren habe.
  • resi für deine posts kann man dich auch bannen, aber egal^^ natürlich sollte man als Simleiter keine User "bashen", aber seien wir ehrlich, ist das jetzt auch nich das erste Mal. Es war vllt extrem, aber die Masse an dummen Transfers auf einmal war genauso extrem.

Es ist so, dass ich schon seit Wochen quasi keine Zeit mehr hab SImleiter zu sein, Goaly weiß das und wir haben das bereits besprochen, dass ich in näherer Zukunft wohl zurücktrete. Ist also nichts schlimmes..

Lieber bin ich User, der etwas sagen kann und damit Aufmerksamkeit erregt, als ein Simleiter, der ignoriert wird. Ich kann nicht verstehen, wie man eine interne Vergabe innerhalb von nicht mal 24 h abhandelt, ohne den Respekt zu haben, den Simleiter und Ex-Manager von Barca überhaupt zu Wort kommen zu lassen.

Früher haben wir bei der Vergabe von Topteams lange diskutiert, wer der beste ist. Diesmal wurden sie einfach an den aktivsten Bewerber ausgehändigt und jeder hat, ohne sich diesen überhaupt anzugucken, Ja gesagt. Das ist die Ursache für diese ganze Situation hier.
  • weil du offensichtlich nicht dafür geeignet bist, es gab mind. einen bessere Bewerber. die Transfers die du da machst, selbst ohne dass ich sie kritisieren würde, würden die zu 90% alle verboten werden. Selbst von diesem Team, dass dich eingestellt hat und versucht zu verteidigen. Denn jeder sieht, dass diese Transfers hochgradig unfair sind.
  • Ja, früher hätten sich für einen Verein wie Barca auch 3x mal mehr Leute gemeldet, aber jeder der hier im Forum unterwegs ist wusste genau, dass das mit dir nichts wird, da du eh nur alles unter Kontrolle hälst und schlecht redest. Schon traurig für SC, wenn für so einen Verein wie Barca sich ein paar wenige Leute melden und die dann auch noch blöd von der Seite angemacht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()

• Weinachtsmann schrieb:

resi für deine posts kann man dich auch bannen, aber egal^^ natürlich sollte man als Simleiter keine User "bashen", aber seien wir ehrlich, ist das jetzt auch nich das erste Mal. Es war vllt extrem, aber die Masse an dummen Transfers auf einmal war genauso extrem.

Es ist so, dass ich schon seit Wochen quasi keine Zeit mehr hab SImleiter zu sein, Goaly weiß das und wir haben das bereits besprochen, dass ich in näherer Zukunft wohl zurücktrete. Ist also nichts schlimmes..

Lieber bin ich User, der etwas sagen kann und damit Aufmerksamkeit erregt, als ein Simleiter, der ignoriert wird. Ich kann nicht verstehen, wie man eine interne Vergabe innerhalb von nicht mal 24 h abhandelt, ohne den Respekt zu haben, den Simleiter und Ex-Manager von Barca überhaupt zu Wort kommen zu lassen.

Früher haben wir bei der Vergabe von Topteams lange diskutiert, wer der beste ist. Diesmal wurden sie einfach an den aktivsten Bewerber ausgehändigt und jeder hat, ohne sich diesen überhaupt anzugucken, Ja gesagt. Das ist die Ursache für diese ganze Situation hier.
    man kann auch übertreiben ^^

da du ja schon länger mit dota etc beschäftigt bist, bist du vielleicht deshalb "übergangen" worden weil keiner damit gerechnet hat, dass du dich dort groß beteiligst.. weiß ja nicht, in wie weit du dich intern sonst so an diskussionen/vergaben in letzter zeit beteiligt hast..

man wollte den Verein wohl einfach schneller vergeben, damit der neue Manager noch einen Tag zeit hat.. das ist schon ok, denn das macht ja auch den Spaß einer Sim aus, das Team zu verändern, dass man übernimmt.. vielleicht war das jedoch alles zu kurzfristig..

und wenn der neue Manager, egal wie gut Götze ist, den nicht leiden kann und sich lieber ein Team mit anderen Spielern vorstellt, dann muss man das einfach akzeptieren.. nicht jeder denkt gleich und manchmal macht man auch fehler.. aber man muss doch nicht jeden Transfer immer gleich so schlecht reden.. man kann auch nicht immer SPieler mit exakt gleichen Daten tauschen.. wenn jemand lieber einen Suarez im Team hat als einen DC weil er einem nicht sympathisch ist dann ist das halt mal so.. man geht ja auch davon aus, dass jemand der barca übernimmt dort etwas länger bleibt und dann macht es einem einfach mehr spaß wenn man ein eigenes Team baut..

und wenn das ein bisschens schlechter ist dann scheiß ich drauf, was bringt mir ein Team mit lauter Spielern die ich nicht mag.. ganz ehrlich, dass ganze ist nur ein Spiel.. man kann auch es auch übertreiben.. und wenn man nicht damit leben kann, dass teams auch mal zerstört werden, dann muss man für immer bei einen bleiben.. du würdest auch neapel nicht so abgeben wie barca, einfach irgendjemandem.. und genauso würde ich nie leverkusen abgeben um dann zu sehen was damit passiert.. dann bin ich entweder komplett weg und es interessiert mich nicht, oder ich bleibe.. immerhin hab ich auch einiges an arbeit und zeit da rein gesteckt..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Warwick schrieb:

Ja, früher hätten sich für einen Verein wie Barca auch 3x mal mehr Leute gemeldet, aber jeder der hier im Forum unterwegs ist wusste genau, dass das mit dir nichts wird, da du eh nur alles unter Kontrolle hälst und schlecht redest. Schon traurig für SC, wenn für so einen Verein wie Barca sich ein paar wenige Leute melden und die dann auch noch blöd von der Seite angemacht werden
    nich wirklich, wenn ein manager, der kein unsinn baut und den ich ernst nehmen kann, den verein übernommen hätte, hätte ich den auch machen lassen.. ich hatte ja auch einen manager empfohlen, aber den wollte das team nicht. aktivität geht wohl aktuell über kompetenz..