NFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P.E. Auba schrieb:

      Boom....Tschüss brady. Was ein Endspurt
      jetzt auf gehts Rams, wenn man Brady packt ..
      Atletico Madrid
      ~~~~~
      Rulli
      Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
      Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
      Nesyri(c)
      ~~~~~
      2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
      2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
      2014 | PD | 10.Rang
      2015 | PD | 8.Rang

      2016 | PD | 9. Rang
      Europa League KO-Phase
    • Ich war früher halt Patriots Fan (5-10 Jahre jetzt her), die Art und Weise wie die gespielt haben und immer fürn Comeback gut waren, fand ich schon sehr geil. Die konnten meine Nerven genauso strapazieren wie Arsenal haha

      Aber jetzt war ich die letzten 5 Jahre sowas eig komplett raus, da hat sich zum einen das Roster komplett geändert und zum anderen feier ich Amerika an sich halt 0 und die Pats haben ja schon ne krass amerikanisches Auftreten (Farben, den Patriot als Maskottchen etc), deshalb offen für neues.

      Soweit sind mir aktuell die ganzen Vögel am sympathischsten, lul, also Ravens, Cardinals, Eagles, die alle jeweils echt nen coolen Quarterback haben, wo's Spaß macht zuzuschauen und auch Brown und Bateman als WR's find ich cool. Bengals wärn die 4. im Bunde. Burrow einfach Style-Legende und haben auch nen ganz geiles Set an WR's.

      Sry, das war jetzt nen halber aufsatz haha

      Bei dir?
      Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
    • General Kenobi schrieb:

      Ich war früher halt Patriots Fan (5-10 Jahre jetzt her), die Art und Weise wie die gespielt haben und immer fürn Comeback gut waren, fand ich schon sehr geil. Die konnten meine Nerven genauso strapazieren wie Arsenal haha

      Aber jetzt war ich die letzten 5 Jahre sowas eig komplett raus, da hat sich zum einen das Roster komplett geändert und zum anderen feier ich Amerika an sich halt 0 und die Pats haben ja schon ne krass amerikanisches Auftreten (Farben, den Patriot als Maskottchen etc), deshalb offen für neues.

      Soweit sind mir aktuell die ganzen Vögel am sympathischsten, lul, also Ravens, Cardinals, Eagles, die alle jeweils echt nen coolen Quarterback haben, wo's Spaß macht zuzuschauen und auch Brown und Bateman als WR's find ich cool. Bengals wärn die 4. im Bunde. Burrow einfach Style-Legende und haben auch nen ganz geiles Set an WR's.

      Sry, das war jetzt nen halber aufsatz haha

      Bei dir?

      Schon mal gut, dass du kein Patriots Fan mehr bist. War auch Sympathisant von denen und habe mich gott sei dank umentschieden :D

      Also ich sag mal, welche Teams ich jeweils pro Division bevorzugen würde


      AFC East

      Dolphins -> Sympathie schon davor gehabt und mit Tyreek Hill nochmal paar Sympathiepunkte gesammelt
      Bills -> Bei allem Respekt gegenüber Allen, aber ich kann die Bills einfach nicht leiden. Aber gönne es dem Dude, wenn es gegen Teams geht, die ich noch weniger leiden kann
      Patriots -> Mag ich null, aber Mac Jones find ich ganz cool
      Jets -> Die sind halt total uninteressant, daher mir egal :D

      Ranking: 1. Dolphins 2. Jets 3. Bills 4. Patriots

      AFC North

      Ravens -> Die Ravens mag ich nur wegen ihren QB Lamar Jackson. Sonst wären die Ravens bei mir nicht so beliebt.
      Browns -> Mal so, mal so. Aber eher Sympathie würd ich sagen.
      Bengals -> Bengals waren mir eigentlich immer egal, aber durch Burrow sind die mir etwas Sympathisch geworden.
      Steelers -> Steelers auch eher mal so, mal so. Aber weniger Sympathie als bei den Browns.

      Ranking: 1. Ravens 2. Bengals 3. Browns 4. Steelers

      AFC South

      Jaguars -> Mocht ich schon vorher, aber durch Trevor Lawrence dicke Sympathiepunkte gesammelt.
      Colts -> Mocht ich noch nie und werd ich wohl nie.
      Titans -> Henry so ein Viech. Mag die jetzt nicht so wirklich, aber durch Henry etwas Sympathie übrig.
      Texans -> Texans mir eigentlich total wayne. Also kein Hate, aber auch keine Sympathie.

      Ranking: 1. Jaguars 2. Titans 3. Texans 4. Colts

      AFC West

      Chiefs -> Pat Mahomes <3 Chiefs eines meiner Lieblingsklubs.
      Broncos -> Mag ich schon immer und wird auch so bleiben.
      Chargers -> Purer Hass.
      Raiders -> Oakland Raiders fand ich noch ok, aber Las Vegas Raiders hass ich.

      Raking: 1. Chiefs 2. Broncos 3. Raiders 4. Chargers

      NFC East

      Eagles -> Purer Hass.
      Giants -> Sind mir egal, aber dennoch lieber als 2 von 3 in dieser Division.
      Cowboys -> Meine Zweitlieblingsmannschaft <3 Americas Team :D
      Commanders -> Washington sind mir total wayne.

      Ranking: 1. Cowboys 2. Giants 3. Commanders 4. Eagles

      NFC North

      Vikings -> Die sind ganz ok. Keine große Sympathie, aber vllt ändert sich das wenn die mal nen geilen QB haben.
      Packers -> Gibt in der NFL keine andere Mannschaft, die ich noch mehr hasse als die Packers. Könnt Kotzen.
      Bears -> Alles was mit Chicago zu tun hat, lieb ich. #CMPunk <3
      Lions -> Die sind mir eigentlich total egal, aber im Duell gegen die Packers fieber ich für die mit, als wäre ich Fan von denen hehe

      Ranking: 1. Bears 2. Vikings 3. Lions 4. ZENSIERT

      NFC South

      Bucs -> Alles was mit Brady zu tun hat, respektiere ich total und feier ich sogar ab und zu.
      Panthers -> Sind mir eigentlich egal, aber gehatet hab ich die noch nie.
      Saints -> Mocht ich eigentlich nie, aber seit letzte Saison hab ich irgendwie Sympathie für die Saints gewonnen.
      Falcons -> Die Falcons mocht ich schon immer, auch wenn ich im Legendären Finale gegen die Patriots für die Patriots war (bereue es).

      Ranking: 1. Falcons 2. Bucs 3. Saints 4. Panthers

      NFC West

      Rams -> Purer Hass.
      49ers -> Purer Hass.
      Seahawks -> Meine absolute Lieblingsmannschaft. <3
      Cardinals -> Purer Hass ist es zwar nicht, aber das liegt auch am QB, sonst wäre es wohl purer Hass. :D

      Ranking: 1. Seahawks 2. Cardinals 3. 49ers 4. Rams

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()

    • @ruffy250 ich frag dich das glaube ich jedes Mal, aber ich versteh nicht wie man die Chargers hassen kann :D
      Die tun keinem was, sind meist weder wirklich gut noch wirklich schlecht :D

      ich weiss gar nicht wen ich wirklich sympathisch finde, sehe da bei praktisch allen Teams Pro und Contras.
      - Chargers weils mein 1. live-Spiel war (bzw hab ich 2 im Stadion gesehen, 2x Chargers ^^)
      - Saints ursprünglich weil ich deren Trikots und co cool fand + Kamara als unglaubliche Waffe
      - Chiefs weil si halt spektakulär gut spielten die letzten Jahre

      Hauptsächlich mag ich aber den Sport und schau mir einfach gerne die Spiele an ^^
      //College Football find ich teilweise aber sogar cooler. Ich weiss noch, als ich @Sergi damals in San Diego besucht habe und einer der Jungs da meinte College Football sei cooler. Konnte das damals nicht verstehen, wie man Schulsport besser finden kann, mitterweile versteh ichs, gerade wegen der Franchise-Geschichte, den Umzügen und co

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

    • Verstehe auch nicht wie man die Chargers hassen kann, die verkacken immer alles :D Habe mir das Spiel gegen die Jaguars angeschaut und war mal wieder eine Meisterklasse wie man ein Spiel verkackt xD

      @Juvo Same, wobei das wohl in anderen Städten deutlich krasser ist als in SD. Da haben die ja riesige Stadien gefüllt für die College Spiele :D
      Amunt Valencia!