hauptsache CL
Champions League 16/17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
joa, da war ich mit meinem Gruppenwunsch wohl etwas zu voreilig..
RBS spielt ein richtig starkes Spiel und versaut es sich selbst.. Chancen über Chancen, ein klarer Handelfmeter nicht gegeben und dann landet in der 87. Minute ein abgefälchter Ball im Netz.. PechLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Salzburg schafft es wieder nicht
-
Zu später Stund' noch ein kleines Zitat aus dem Web
Social Media schrieb:
9x probiert
9x ist nix passiert
9x nicht dabei
CHAMPIONS LEAGUE BLEIBT DOSENFREI
-
Den Gurks gönn ich es jaAmunt Valencia!
-
Warum ist eigentlich die Auslosung heute um 18:00? xDAmunt Valencia!
-
Weil Platini um 14:00 ein Date hat, das er nicht versäumen möchte.
-
fcbwaldi schrieb:
Weil Platini um 14:00 ein Date hat, das er nicht versäumen möchte.
-
Real -.- ZSKA wäre aber auch scheiße gewesen. Juve und Sevilla kommt mir auch bekannt vor. Direkt schon wieder ernüchtert, jetzt kann es nur noch Celtic retten.
-
-
Barcelona
ManCIty
Gladbach
Celtic
hat was die Gruppe^^
Moskau
Leverkusen
Tottenham
Monaco
.. keine leichte Gruppe.. gegen Tottenham und Monaco muss man erstmal gewinnen, dazu zwei schwere Spiele auch gegen MoskauLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Moskau ist dafür ein einfacher Gegner aus Topf 1 - Monaco finde ich jetzt auch nicht wirklich stark^^Amunt Valencia!
-
Monaco ist immer schwer zu schlagen, gerade international.. haben ja auch Villareal in der Quali geschlagen.. einfach wird das sicher nicht.
Laxs schrieb:
-
-
Juve
Sevilla
Lyon
Zagreb
Ganz coole Gruppe, nur Sevilla ist oberhammer uncool. -
Schnix schrieb:
Bei Villarreal habrn aber auvh zahlreiche wichtige Spieler gefehlt.^^
Amunt Valencia! -
Gladbach natürlich mit der Hammergruppe, das wird schwer. Leverkusen wird weiterkommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Dortmund wird sich mit Real um Platz 1 streiten.
-
ich finde die Gruppe sehr geil ! Barcelona kommt mit Stegen in den Borussia Park ! Ein Traum wird wahr !
-
Bild ich mir das ein oder sieht Leverkusens Gruppe wie jedes Jahr aus?
Ansonsten ganz interessant..
Hier nochmal als Bildchen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-