Fifa 17
-
-
Hat jemand ne Idee für ein schickes 100k Team? Will mal was anderes ausprobieren...nur Bundesliga ist langweilig-Judas-
-
Hab diesmal Elite 2 geschafft. 34 Siege und Elite 1 wären auch drin gewesen, aber mal wieder sehr unglückliche Niederlagen dabei gewesen. Die glücklichen Siege ignoriere ich gekonnt und sag, dass die alle hoch verdient waren^^
-
Ich stand gestern Vormittag 16-8 und wollte schon aufhören, weil wirklich alles gegen mich lief. Dann System umgestellt und ein 14-2 Lauf hat mir noch Elite 3 gebracht
-
Es sind auch immer nur die Niederlagen, die einem als unglücklich im Gedächtnis bleibenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Gestern mal wieder eine Runde Fut Draft gespielt. Habs gewonnen und im 25k Set Alexis Sanchez tif gezogen.
Und in den Monatsbelohnungen waren u.a. Robben, Yaya Toure, Lukaku, Forsberg, Bonaventura
-
Ich bin den Topspielern wieder mal erfolgreich aus dem Weg gegangen! Lemar und zwei abstoß IFs im Wöchentlichen und Pjanic, Eriksen, Firmino, Bolasie, Pedro, Immobilie, Hector, Vogt... paar nette einwechselspieler. Naja, dafür werde ich bestimmt ein paar TOTYs ziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
Wochen-Packs waren komplett Grütze, 3 der schlechtesten IFs gezogen und im 100k-Set auch nix drin. Hab einfach alles in den Verein gesteckt für SBCs.
Monats-Belohnungen waren okay. Hab Robben, den ich direkt benutzen werde und Hector, der mir zumindest in dieser Woche hilft wegen der 3-Nationalitäten-Regel (statt Alaba). Sonst Sokratis, Insigne, Bonaventura und Müll.
Sieht dann diese Woche so aus:
3nat FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Robben und Vidal werden direkt eingewechselt.
-
Waren die Server heute so scheiße oder lag das an mir? Jedes Spiel hat elendig gelaggt und jetzt zuletzt bin ich komplett DCed. Hab dann nach ~10 Spielen keinen Bock mehr gehabt.
-
Heute meinen vierten Walkout (ohne jemals echtes Geld ausgegeben zu haben) gezogen. Özil totgs aus nem gold upgrade.
Das ist mein Team fürs Wochenende:
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
-
Was ist Walkout und was bedeutet totgs?
-
dakader schrieb:
Heute meinen vierten Walkout (ohne jemals echtes Geld ausgegeben zu haben) gezogen. Özil totgs aus nem gold upgrade.
Das ist mein Team fürs Wochenende:
Untradble dann aber oder?
Team sieht natürlich richtig heftig aus. Hab die letzten 2-3 Wochen keine oder nur sporadisch weekend league spielen können und jetzt halt komplett den Anschluss verlorenMit meinem Team ist da wohl maximal noch ne Platzierung im Silber 1/Gold 3 Segment möglich
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Harry schrieb:
Waren die Server heute so scheiße oder lag das an mir? Jedes Spiel hat elendig gelaggt und jetzt zuletzt bin ich komplett DCed. Hab dann nach ~10 Spielen keinen Bock mehr gehabt.
Ace schrieb:
Was ist Walkout und was bedeutet totgs?
30-10 die WL abgeschlossen - wird zeit für einen Walkout -
ja, untauschbar.
@ace: walkout heißt dass es eine 3d animation von dem spieler gibt, der quasi aus dem pack herausläuft bei spielern ab 88er rating ungefähr
und totgs ist team of the groupstage, also ne auswahl von spielern die in der europa league/champions league gruppenphase gut waren
-
@Shark jo, ich mein WL. Kam mir sehr seltsam vor, weil es sich bei Fifa zu Tode gelaggt hat, aber als ich dann auf LoL gewechselt bin, hatte ich keinerlei Probleme. Naja, krieg ich halt mal keine Belohnungen, ich werds verkraften^^
edit: @dakader was hälst du von Valencia rechts? Find den besser als Walker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Harry schrieb:
@Shark jo, ich mein WL. Kam mir sehr seltsam vor, weil es sich bei Fifa zu Tode gelaggt hat, aber als ich dann auf LoL gewechselt bin, hatte ich keinerlei Probleme. Naja, krieg ich halt mal keine Belohnungen, ich werds verkraften^^
edit: @dakader was hälst du von Valencia rechts? Find den besser als Walker
-
Probiere es jetzt mal so:
Mit Valencia hab ich in der IV die freie Auswahl zwischen Koscielny, David Luiz, Smalling, Bailly.
Bin nämlich nicht so ein Fan von Koscielny.
Durch Özil konnte ich noch Toure und Gündogan tauschen und dann Kante für Fernandinho einbauen.
-
hat bessere Physis und Ballkontrolle-/Pass-Werte. Pace kannste mit Chem Style wieder wett machen. Smalling ist halt auch n Beast, von daher lohnt sich das glaub ich wohl.
-
Harry schrieb:
hat bessere Physis und Ballkontrolle-/Pass-Werte. Pace kannste mit Chem Style wieder wett machen. Smalling ist halt auch n Beast, von daher lohnt sich das glaub ich wohl.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0