Dann könnt ich den ja direkt aufstellen, würde einwechseln gar nix bringen
Fifa 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erstmals Elite 2 geschafft.
19-4 Bilanz
Ein Abbruch bei 0:0, der gegen mich gewertet wurde und ein Spiel gegen Phil verloren.
Haben nachts im ts parallel gezockt und gar nicht gewusst, dass wir gleichzeitig ein neues Match starten.
-
Am Ende 21 Siege aus 25 Spielen. Ohne den Abbruch und die absolut vermeidbare Niederlage gegen Fubaka wäre es wohl Elite 1 geworden.
-
Ich nur Gold 2 diesmal. Heute lief absolut gar nix.
-
Samstag war ich noch auf elite-kurs. Aber heute (eigentlich jeden sonntag^^) geht bei mir dann nur noch wenig. Habauch noch 12 Spiele offen... paar spiel ich jetzt noch
-
Zum ersten mal stehe ich im Finale für die scheiß Weekend League und was passiert?
Ich führe relativ früh 2:0 weil der Lappen einfach nicht verteidigen kann. Danach beruhigt sich das Spiel ein wenig. Er schießt aus dem Nichts das erste Tor, dann das zweite Tor und plötzlich steht es 3:2 für ihn.
Kein Problem, ist ja erst Halbzeit. Er stellt natürlich um auf totale Defensive so das mehr oder weniger 9 Leute um den Strafraum stehen. Ich habe Torchance nach Torchance. Treffe insgesamt vier mal Aluminium und bin komplett am verzweifeln.
Doch plötzlich ist meine Chance auf die Verlängerung da: Es gibt Elfmeter für mich in der 89.Minute. Ha, wer hätte das gedacht? - Ich schieße gegen den Pfosten.
Er kontert mich eiskalt aus und macht das 4:2, dass er dabei gegen den Innenpfosten geschossen hat muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen.
-Judas- -
Klassische Geschichte aus dem Leben eines Fifa Spielers
-
Gold1 lohnt sich für mich nicht. Der beste war Naldo^^
Aus den Monats Rewards: Manolas IF, Poldi IF und Jota IF leider untauschbar.
Mal schauen was ich mir für ein Team zulege , eigentlich müsste ich Manolas einbauen... -
Bei mir wars auch richtig kacke dieses Mal.
Aus den Wochen-Packs war der beste Costa, immerhin 35k, sonst nur Müll.
Aus den Monats-Packs hab ich Podolski, Grimaldo und Berezutski gekriegt. Ich werd keinen von denen jemals benutzen^^
-
Geil, mach dir doch ein türkisch-russisches Hybrid Team.
-
das heißt eigentlich nur, dass ich diesen Monat definitiv Elite im Monats-Ranking packen muss
-
Fuck fuck fuck. Ich hab grade das deutsche ESL Turnier gespielt und hab richtig gut performt, mich bis ins Finale durchgeballter, aber dann voll reingeschissen 100€ durch die Lappen gehen lassen
Cup - FIFA 17 (PS4) Sunday Madness Germany Cup #8 | ESL Play
Ergebnisse waren 5:0, 6:0, 3:0, 3:2, 3:2, 2:0, 3:0 und schließlich 1:4.
-
Dieses WE Elite 2 geschafft (32-8) bisschen schade, da Elite1 auf jeden Fall möglich war... aber bin trotzdem zufrieden Jetzt will ich auch mal Pack Luck!
-
Immerhin Isigne gezogen + Malli und Buonanotte... war jetzt nicht das beste TdW.
-
Ich hab Kane, Dzybia und Suso
-
-
MayoSGE schrieb:
Wie mich diese Spassten aufregen, die die ganze Zeit nur passen, passen, passen... ich weiss zwar wie ich gegen die Verteidigen muss aber die versauen das ganze Spiel
-
Wöchentlich nur Gold 2, mal wieder wenig Zeit gehabt. Dafür monatlich diesmal in Elite 3 reingerutscht. War das einer von euch letztes mal? Was hat man dafür gekriegt?
-
12 rote informs aus november
-
danke
okay, das ist deutlich besser als die 3, die ich letzte mal gekriegt hab^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-