Wie bei den angeteuschten schüssen. Hältst die richtung und dann viereck und dan x
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Was kam so raus?Shark schrieb:
Ich werde um 19 Uhr wahrscheinlich eins oder zwei öffnen.
Nainggolan SIF ist natürlich richtig krass, Laca SIF wird auch gut was Wert sein, N'Zonzi, Verrati. Arnautovic sehen auch ganz vernünftig aus
UncleDrew schrieb:
Sind alle Weekend League Qualifikationsturnier an Bedingungen geknüpft (z.B. max 6. Spieler aus einer Liga) oder gibt es auch mal Turnier, die einem erlauben mit seinem richtigen Team zu spielen?
Shark schrieb:
Ist halt zu verlockend...
Das Team hab ich mir jetzt mal gegönnt
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead
Harry schrieb:
wtf echt? hast du nen link oder so?
dakader schrieb:
Typisches 0815 Pro-Team..Shark schrieb:
Ist halt zu verlockend...
Das Team hab ich mir jetzt mal gegönnt
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead
Habe dieses Team für die WL und 7,5 Mio. Coins falls mir ein cooles high rated team einfällt.
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Habe zur Zeit so viel Spaß mit Balotelli wie mit keinem anderen Spieler zuvor.
Kroos toty btw für 2 Mio. verkauft.
Harry schrieb:
Da fehlt Modric TOTY
nee aber wenns rein um die stärke geht biste wahrscheinlich mit ner linken Bayern-Seite + Neuer besser aufgestellt oder?
dakader schrieb:
Alaba ist Slapstick und Neuer völlig overpriced. xDHarry schrieb:
Da fehlt Modric TOTY
nee aber wenns rein um die stärke geht biste wahrscheinlich mit ner linken Bayern-Seite + Neuer besser aufgestellt oder?
Geht ja auch nicht nur um Stärke, aber irgendwas muss ich ja mit meinen Coins anfangen. Die spaßigen Teams kosten ja fast nichts.
Harry schrieb:
Was hast du gegen Alaba?^^dakader schrieb:
Alaba ist Slapstick und Neuer völlig overpriced. xDGeht ja auch nicht nur um Stärke, aber irgendwas muss ich ja mit meinen Coins anfangen. Die spaßigen Teams kosten ja fast nichts.Harry schrieb:
Da fehlt Modric TOTY
6 Besucher