Werkself | Transferliste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
18
-
-
-
Ziehe nich zurück ich Habs mir anders überlegt
-
-
Der wird bald schon 25 das hatte ich übersehen... Ich würde 15 mio geben aber nicht mehr
-
-
-
-
17 und du machst auf
-
-
mach auf. Wegen der einen Mio machen wir jetzt kein Verhandlungstänzchen
-
-
Schnixi schrieb:
Bayer 04 verkauft...
Bremens großes Torhütertalent, dass bei seiner ersten Leihstation direkt zum Stammkeeper avancierte. Bei einem Pavlenka-Abgang gute Chancen auf einen Platz im Tor.
HG: 4.000.000 € SK: 6.000.000 €
In jungen Jahren bereits Stammspieler bei Paderborn gewesen. Aktuell bei der U23, um regelmäßig Spielpraxis zu sammeln.
HG: - SK: 4.000.000 €
Stammt aus dem Havertz-Jahrgang und zählte zu den Spielern, denen Profifußball am ehesten zugetraut wurde. Ursprünglich dynamischer IV, aktuell RV/RM bei seiner Leihstation in Österreich. Leverkusen hat nach wie vor eine RKO.
HG:- SK: 150.000 €
Großes dänisches Talent, das derzeit sich derzeit Step-by-Step im Profifußball integriert. Von Stuttgart nach Sandhausen ausgeliehen und sofort zum Stammspieler avanciert.
HG: - SK: -
Portugiesischer U21 Nationalspieler und Stammspieler in der Serie A.
HG: SK: 2.000.000 €
Atalanta Bergamo verkauft...
Nach der kommenden MWA wird Muslera aufgrund seiner Erfahrung (13 Stärkepunkte!) auf Stärke 83 steigen.
-
Krycho 4
Muslera 4 -
-
Muslera 5
-
Krycho 5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0