All about Britney Spears

  • Britney verliert Sorgerecht


    Die Karriere geht den Bach runter, doch nun erlebt Pop-Star Britney Spears ihre bis dato vielleicht schmerzlichste Niederlage. Ein Gericht in Los Angeles hat ihr das Sorgerecht für ihre beiden Kinder entzogen. Am Donnerstag sollen die beiden Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) an Ex-Ehemann Kevin Federline übergeben werden, bisher hatten beide sich das Sorgerecht geteilt. Eine Erklärung für die Entscheidung gab das Gericht nicht an. Federlines und Spears' Anwälte trafen kurz vorher mit Richter Scott Gordon zu einer Besprechung zusammen. Damit muss sich Spears bis auf Widerruf des Gerichts von ihren beiden Kindern trennen.

    Nur zwei Ehe-Jahre
    Im November 2006 hatte sich die Pop-Prinzessin, die in letzter Zeit eher durch Pop-Peinlichkeiten auffiel, von Kevin Federline nach nur zwei Jahren Ehe getrennt, jetzt beginnt die Schlammschlacht um die Kinder. Gegen Spears wurde Anklage wegen Fahrerflucht und das Führen eines Fahrzeugs ohne gültiges Nummernschild erhoben, ihr Ex-Bodyguard sagte zudem noch aus, die Sängerin nehme Drogen und achte nicht auf die Sicherheit ihrer Kinder. Zusätzlich ordnete Richter Scott Gordon an, Spears müsse sich einem Eignungstest als Mutter bei einem Erziehungspädagogen unterziehen. Bedenkt man die Entscheidung des Richters, scheint dieser Test nicht zum Vorteil für Spears ausgefallen zu sein.

    Britney jüngst zufrieden und gelassen in Malibu
    Insider berichten, dass die Gerichtsentscheidung keineswegs unerwartet kam. "Das war vorherzusehen. Das Gericht hat Kevin und Britney klare Auflagen gegeben, und sie konnte sich einfach nicht daran halten", so ein Gerichtsbeobachter. Zwar ist für Mittwoch eine neue Anhörung anberaumt, doch glaubt zur Zeit kaum jemand, dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird. Erst am Wochenende wurde Spears mit ihren Söhnen in Malibu bei einem Abendessen in einem italienischen Restaurant gesehen und machte laut Restaurantbesitzer einen zufriedenen und gelassenen Eindruck.



    Quelle: t-online.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Britney verpasst den ersten Besuch ihrer Söhne


    Wenn's einem schon schlecht geht, kommt auch noch Pech hinzu. So geschehen bei Britney Spears. "Brit hat eine Menge Zeit damit verbracht, alles für den Besuch ihrer Söhne Sean Preston und Jayden James vorzubereiten. Sie hat gewartet und gewartet. Aber sie tauchten nicht auf", zitiert "mirror.co.uk" einen Insider. Ein Schachzug von Kevin Federline? Keineswegs. Die Kinder seien vor dem Anwesen der Sängerin in Malibu gewesen und die Aufsichtsperson hätte wiederholt geläutet. Aber niemand habe geöffnet, erklärten Federlines Mitarbeiter seiner Ex am Telefon. Britney war nicht klar, dass ihre Gegensprechanlage nicht funktionierte. Sie flehte darum, die Kinder noch einmal zurück zu schicken. Aber sie kamen nicht. "Britney war am Boden zerstört, dass sie nicht umgekehrt waren."

    Bedingungen
    Britney Spears hatte wegen ihrer Drogenprobleme das Sorgerecht für ihre Kinder vorrübergehend verloren und strikte Auflagen für die Besuche bei ihren Söhnen erhalten. So darf sie Sean Preston und Jayden James nur in Begleitung einer Aufsichtsperson sehen. "Der Überwacher kann den Besuch sofort abbrechen, falls sie die Kinder einer Gefahr aussetzt", zitierte die US-Zeitschrift "People" aus der Anordnung. Ihr neues Album, das im November erscheint, soll "Blackout" heißen. Hoffen wir für sie, dass ihr so etwas nie wieder passiert.



    Quelle: t-online.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Mertinho94
    Original von Goaly
    Angeblich hat sie ja sogar Selbstmordgedanken...

    :watt:
    bissel übertrieben is es schon :rolleyes:


    Naja, stell dir vor, dass dich die ganze Welt schon iwie geliebt hat, du der große, tolle Star warst und dann keinen Erfolg mehr hast und alles den Bach runter geht. Und dann kriegst du noch deine eigenen Kinder weggenommen.

    Also ich wäre da auch fertig....
  • Original von JohnderDepp
    Original von Mertinho94
    Original von Goaly
    Angeblich hat sie ja sogar Selbstmordgedanken...

    :watt:
    bissel übertrieben is es schon :rolleyes:


    Naja, stell dir vor, dass dich die ganze Welt schon iwie geliebt hat, du der große, tolle Star warst und dann keinen Erfolg mehr hast und alles den Bach runter geht. Und dann kriegst du noch deine eigenen Kinder weggenommen.

    Also ich wäre da auch fertig....

    ich wär aber nich auf selbstmordgedanken gekommen
  • Söhne dürfen bei Britney übernachten


    Endlich! Im Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann Kevin Federline (29) hat Britney Spears (25) einen ersten Erfolg erzielen können: Ein Richter in Los Angeles entschied, dass die beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) einmal pro Woche bei Britney übernachten dürfen - allerdings nur in Anwesenheit eines Beobachters. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war der Eilantrag auf Übernachtungsbesuche zunächst abgelehnt worden. Aber als die Sängerin überraschend selbst vor Gericht erschien, konnte sie den Richter dazu bewegen, das Besuchsrecht zu lockern. Spears soll dem Richter mit "weicher und achtungsvoller Stimme" geantwortet haben, so ein Gerichtssprecher zu "People". Britneys Anwalt wertete die Anhörung "als ein sehr positives Zeichen". Er sei zuversichtlich, dass sich der Popstar bald wieder das Sorgerecht mit Federline teilen werde.

    Strikte Besuchszeiten schaden den Söhnen
    Richter Gordon begründete seine anfangs strikte Haltung damit, dass Spears eine Anordnungen vom September kaum beachtet habe. Er hatte sie damals als Gewohnheitstrinkerin, die regelmäßig Drogen konsumiere, gerügt und zu wöchentlichen Drogentests verpflichtet. Nachdem aber Spears' Anwältin argumentierte, dass die strikten Besuchszeiten den beiden Söhnen schaden würden, da die Kinder bei Besuchen im Haus ihrer Mutter nachmittags geweckt werden müssten, um in die Obhut des Vaters zurückzukehren, ließ sich der Richter überzeugen. Spears wurde kürzlich das Sorgerecht bis auf weiteres entzogen und dem Vater der Kinder, Kevin Federline, übertragen. Der Sängerin erhielt aber die Erlaubnis, ihre Kinder in Begleitung einer Aufsichtsperson zu sehen.

    Wen liebt Brit mehr?
    Nach der Lockerung des Besuchsrechts spekulieren US-Medien nun darüber, wie wichtig Britney eigentlich die eigenen Söhne sind. Laut einem Bericht des Magazins "OK!", soll Britney ihre Hunde mehr lieben als ihre Kinder. Ein Freund von Britney soll gesagt haben: "Sie kümmert sich mehr um ihren Hund London als um ihre Jungs! Jedem drückt sie Preston und Jaydon in den Arm, aber an ihren Hund lässt sie nur jemanden, dem sie tief vertraut." Außerdem habe der Freund verraten: "Wenn einer der Jungs schreit und London gleichzeitig bellt, nimmt Britney London auf den Arm und lässt die Nanny die Kinder beruhigen."



    Quelle: t-online.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von burakg
    das war ein traumpaar wie Rachel und Ross von Friends und nun alles vorbei, aber ich glaube irgendwie daran, dass Justin und Britney iwann wieder ein Paar werden^^


    Bestimmt... der aufstrebenste Popstar der letzten Zeit wird mit der größten Skandalnudel, die es in den letzten 10 Jahren gegeben hat, was anfangen.... :rolleyes:

    Schon alleine wegen seinem Image wird Justin das nie machen....
  • Justin hat Britney verziehen und Sie sind sogar dicke Freunde geblieben und da war sein Image ihm wirklich alles andere als Wichtig. ;)
    Ich würde Justin schon zutrauen, dass er ihr wieder eine Chance geben würde, aber das Problem liegt bei Britney. Sie hat denk ich mal überhaupt keine lust auf eine Beziehung mit ihm. Ich hoffe nur das sie noch was aus ihrem leben machen wird. Ihr neuer Song ist aufjedenfall schon mal ein fortschritt, denn der ist wirklich HAMMER!