All about Britney Spears

• Original von Goaly
    Original von burakg
    mit rihanna? :watt:
    die passen ja mal überhaupt net :eek:
    rihanna sollte lieber was mit Ne-Yo anfangen^^

und Britney hat einfach eine schlechte Phase, vielleicht wird sie ja wie früher :grins:

Eine sehr, sehr, sehr, sehr lange schlechte Phase... :rolleyes:

Eine sehr, sehr, sehr, sehr lange sehr, sehr, sehr, sehr schlechte Phase ;)

@Burakg: Wenn du meinst... ich bezweifel es extrem stark.... :eek:
  • Britney zieht im unzensierten Videoclip blank

Sie ließ sich ohne Höschen unterm Minirock ablichten, rasierte sich eine Glatze, ging in die Entzugsklinik, verpatzte dann mit einem misslungenen Auftritt ihr Bühnencomeback bei den MTV-Awards und verlor sogar das Sorgerecht für ihre Söhne. In den letzten Monaten kam Britney Spears kaum aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Doch zuletzt gab es Anlass zur Hoffnung, es schien, als hätte Britney dazugelernt und wollte sich wieder als ernstzunehmende und seriöse Künstlerin präsentieren. Doch jetzt das: Neben dem offiziellen Videoclip zu ihrer Single "Gimme More" ist nun auch noch eine unzensierte Version aufgetaucht. Darin zieht Britney grinsend blank - nur ein paar Klebestreifen bedecken auf ihrem nackten Oberkörper noch das Nötigste. Ist das der neueste Fauxpas von "Schmuddel-Britney" oder einfach nur ein PR-Gag? Entscheiden Sie selbst: Wir zeigen einen Ausschnitt aus dem unzensierten Clip zu "Gimme More".

Britney in einer Doppelrolle
    Im offiziellen Clip spielt Britney eine Doppelrolle: Als dunkelhaarige, tätowierte Tänzerin in schwarzen Hotpants und Netzstrümpfen windet sie sich um die Stange, während ihr blondes Alter Ego dabei zusieht. Insgesamt macht Britney in beiden Rollen eine wesentlich bessere Figur als bei ihrem verpatzten Auftritt bei den MTV-Awards, wirkt durchtrainierter und gut gelaunt. Vielleicht wird es trotz leichter "Schmuddel-Rückfälle" also trotzdem was mit dem Comeback. Britneys Single "Gimme More" und ihr Album "Blackout" erscheinen in Deutschland am 26. Oktober.

onunterhaltung.t-online.de/c/12/96/40/26/12964026.html
    => Video Britney zieht blank: Ausschnitt aus dem unzensierten Videoclip

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    Ich will auch das ganze Vid sehen^^

Nur ohne Sound dann xD Das Lied ist ja grauenvoll :eek:

youtube.com/watch?v=WKFenDckGC4

have fun^^

aber so viel sieht man da gar net, ich weiß net was daran jetzt so skandalös sein soll?

Das lied find ich auch net so dolle, ka wieso das so beliebt in den USA ist, aber dort ist der Geschmack eben schon längst durch Fast Food ersetzt worden^^ (musikalisch wie kulinarisch)
    Original von Hellaz
    Naja sooo schlimm finde ich das jetz aber nicht, wenn man mal überlegt, was es alles für fotos von der gibt, dann is das doch nen witz^^

Richtig, aber bei den Pics ist es nicht Absicht (zumindest nicht offiziel) und wenn man so ein Vid macht, wird es wohl Absicht sein^^

ja ok das stimmt schon^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
    Original von Hellaz
    Naja sooo schlimm finde ich das jetz aber nicht, wenn man mal überlegt, was es alles für fotos von der gibt, dann is das doch nen witz^^

Richtig, aber bei den Pics ist es nicht Absicht (zumindest nicht offiziel) und wenn man so ein Vid macht, wird es wohl Absicht sein^^

trotzdem find ich das vid net schlimm...nur im prüden amerika natürlich denkt man immer noch britney sei das liebe schulmädchen?^^
  • Britney erklärt sliplose Auftritte

Oops! Ein neuer Trend scheint in Hollywood ausgebrochen zu sein. Paris Hilton und Lindsay Lohan machten es vor. Ex-Popsternchen Britney Spears (25) legte nach - und hat die It-Girls mittlerweile in Sachen "unten ohne" um Längen überholt. Ihr "erstes Mal" hatte sie während ihrer Party-Zeit mit Paris Hilton. Damals stieg die zweifache Mutter breitbeinig aus dem Auto, zeigte der Welt intime Einblicke. Seitdem vergeht kaum ein Monat, ohne neue "unten ohne"-Fotos der Sängerin. Doch was anfangs nur Spaß gewesen sein soll, um Hollywood ein bisschen zu schocken, hat sich jetzt als Obsession entpuppt. Zum ersten Mal erklärt Britney Spears, warum sie ohne Unterwäsche aus dem Haus geht. Angeblich mag sie dieses Gefühl auf der Haut nicht, so "FemaleFirst.co.uk".

Mit Unterwäsche fühlt sich Britney nicht wohl
    Sie wisse zwar, dass es "dumm" sei, ohne Unterhose aus dem Haus zu gehen, aber sie fühle sich darin einfach nicht wohl. Schmuckdesignerin Tuesday Knight, seit 2003 eine Freundin der Sängerin, sagte "InTouch": "Nichts drunter zu tragen ist lächerlich. Das habe ich ihr bereits gesagt." Sie könne nicht in einen Laden gehen mit nichts an außer einem T-Shirt oder aus Autos aussteigen und alles zeigen. "Wenn sie das weiterhin so macht, wird sie keiner mehr ernst nehmen", so die Freundin weiter. Britney, zweifache Mutter von Jean Preston (2) und Jayden James (1) kann offenbar nicht verstehen, warum sie mit ihrer "unten ohne"-Aktion ein schlechtes Vorbild sein soll. Sie hat erst kürzlich das Sorgerecht für ihre Söhne an Ex-Gatten Kevin Federline verloren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Kevins Version vom Rosenkrieg

Kevin Federline hat sich bislang nie öffentlich über seinen Scheidungsstreit oder Britney Spears geäußert. Aber seiner neuen Freundin Nicole Narain vertraute er seine heimlichen Ängste an. Die hat nun gegenüber der britischen "News Of The World" davon berichtet. So soll Federline zu Narain gesagt haben: "Britneys Benehmen bringt unsere Kinder in Gefahr und ich kann die Dinge nicht immer schlimmer werden lassen. Sie hat das Gespür für die Realität verloren und zerrt die Kinder durch die Hölle. Ihre Stimmungsschwankungen sind jetzt so schlimm, dass ich immerzu Angst habe, einen Anruf zu bekommen, sie habe sich umgebracht. Ich kann ihr das Sorgerecht nicht überlassen, weil ich große Angst habe, sie könnte unsere Söhne verletzen. Ich habe mit ihr gelebt und weiß, sie ist zu einigem fähig, wenn sie Pillen oder einige Drinks genommen hat." So seine Sicht im Sorgerechtsstreit.

Wie es laut Kevin zur Scheidung kam
    Auch seine Version von dem Beginn des Endes seiner Ehe soll er seiner Freundin Nicole erzählt haben: "Ich sah sie im Haus herumlaufen. Sie trank Wodka und war ziemlich beschwipst. Ein paar Momente später nahm sie Jayden auf und wollte ihn stillen. Ich schrie sie an. 'Wenn Du schon trinken willst, dann sorge wenigstens dafür, dass das Baby Flaschenmilch bekommt und nicht deine!'" Er habe gefürchtet, sie würde seinen Sohn vergiften, zitiert die Zeitung Nicole weiter. Aber sie habe nicht auf ihn gehört und ihn behandelt wie einen ihrer Angestellten, die sich jeder ihrer Marotten beugten. "Ich schrie sie an, sie könne nicht so mit mir umgehen. Ich musste doch für meine Kinder einstehen wie für mich selbst. Zwei Wochen später reichte sie die Scheidung ein." Wohlgemerkt, seine Sicht.