Nintendo Wii
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Mein Fitness alter is mitlerweile immer so zwischen 20-30 aber im mom 29
Adios.
FM ist back.
-
Ich habe ihn heute bekommen!!!
Um 5 Uhr hat es geklingelt und ich bin runter. Dann bis jetzt gerade gezockt und im Forum und icq war ich noch on. =)
@all: Deswegen hab ich bei niemanden zurückgeschrieben.
-
Mein Fitness-Alter war 55, aber da hatte ich schon ewig gespielt und keine Kraft mehr^^
-
-
Jetzt eben den Test für heute gemacht...........völlig fertig um 1:30
und diesmal bin ich schon 26.
-
Meno hab eben den Fitnesstest gemacht und bin von 29 auf 50 gesunken
me2 auf 57 runter:(
ist doof wenn mann auf engewn raum spielt, was ich leider musste bei meiner freundin :X( aber egal:D
dakader haste nur wii sports?
und eintrachtler haste ein neues spiel?
kriege zum geb warscheinliche wii play + wii mote oder nur eine wii mote
Adios.
FM ist back.
-
-
Ne hab weiterhin "nur" Wii Sports,Wii Play, Zelda
wie ist denn wii play?
Adios.
FM ist back.
-
-
-
WiiPlay ist nicht so der Renner, aber ein WiiMote kostet ja alleinbe schon fast so viel, deshalb ist es egal^^
@Beelze:
Ich hab WiiSports natürlich, dann eben Play und bekomme jetzt noch CoD 2, dann ist schluss^^
-
Original von dakader
WiiPlay ist nicht so der Renner, aber ein WiiMote kostet ja alleinbe schon fast so viel, deshalb ist es egal^^
@Beelze:
Ich hab WiiSports natürlich, dann eben Play und bekomme jetzt noch CoD 2, dann ist schluss^^
CoD 3!!!! :X( ständig gibts hier Leute die keinen Plan haben =). Wie? Du willst "nur" 3 Spiele für die Wii haben? -
3 Natürlich^^ kann man sich ja denken muss ich ja nicht noch extra richtig schreiben^^
Erstmal werde ich mir keins mehr kaufen, weil ich meinen Goldesel leider letzte Woche geschlachtet habe^^
-
kriege ja play warscheinlich geschenkt, haupsächlich wegen der wii mote^^
aber tischtennis und laserhockey sind doch bestimmt cool oder?
dann ist vorerst auch schluß, lass mir das play von meiner freundin schenken^^ könnte zwar noch eins kriegen will aber ein gutschein für ein tattoo.
und mit zelda bin ich ja noch was beschäftigt.
eintrachtler hastes schon durch?
ich bin in den minen...
dakader falls du rollenspiel magst ist twilight P. ein muss.
Adios.
FM ist back.
-
Welches Spielernviveu habt ihr so?(Wii Sports)
werde meine daten heute abend veröffentlichen^^
Tennis: X?X
Baseball: X?X
Bowling: X?X
Golf: X?X
Boxen: X?X
naja hab wieder 180€(ich verate euch mein geheimniss wie ich an geld komme.......ich bin zuhälter in einem JugenPXXX) vllt. holl ich mir doch noch ein spiel aber weiß noch nicht.
Adios.
FM ist back.
-
ich werde mir morgen ein neus spiel zu legen , nachdem ich mir heute eine 2. wii mote gehollt habe.
Zur auswahl,
Farcry
Red Steel
NFS Carbon
was könnt ihr noch empfehlen? zu was ratet ihr mir?
Adios.
FM ist back.
-
-
Original von Beelzebube
ich werde mir morgen ein neus spiel zu legen , nachdem ich mir heute eine 2. wii mote gehollt habe.
Zur auswahl,
Farcry
Red Steel
NFS Carbon
was könnt ihr noch empfehlen? zu was ratet ihr mir?
Far Cry soll nicht so gelungen sein hab ich ma gelesen wobei Red Steel gut sein soll. Aber NFS.....kA -
das ist voll öde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher