Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

• Original von KeineSeele
    Mir ist es sowas von Wurscht was ihr macht aber ehrlich , sehe ja nicht nur ich so und nen fehler begehst du Goaly wenn du nichts gegen Pixelmaster unternimmst , denn einige haben mir breit und weiter erklärt privat das sie der selben meinung sind das sie es auch so sehen das sich die Mods vorteile verschaffen wo es nur geht , nur ich bin nicht jemand der feige da sitzt und die schnauze hält wenn ihr mich bestrafen wollt dafür bitte wenn ich mich rauswerfen wollt mir soll es recht sein mein ziel ist damit geschafft , und das ist die aufklärung von einigen usern das sie sehen das gewisse mods sich vorteile verschaffen wo es nur geht.

Wann war das mit Pixelmaster? Habe ich bisher eine PM bekommen? Ich wusste bis vorhin nichts von diesem Vorfall.
    Mir ist es sowas von Wurscht was ihr macht aber ehrlich , sehe ja nicht nur ich so und nen fehler begehst du Goaly wenn du nichts gegen Pixelmaster unternimmst , denn einige haben mir breit und weiter erklärt privat das sie der selben meinung sind das sie es auch so sehen das sich die Mods vorteile verschaffen wo es nur geht , nur ich bin nicht jemand der feige da sitzt und die schnauze hält wenn ihr mich bestrafen wollt dafür bitte wenn ich mich rauswerfen wollt mir soll es recht sein mein ziel ist damit geschafft , und das ist die aufklärung von einigen usern das sie sehen das gewisse mods sich vorteile verschaffen wo es nur geht.

Du sprichst von einem Vorfall mit Pixelmaster, aber alle Mod´s versuchen generell sich ständig Vorteile zu verschaffen. Schöne Allgemeinerung. :yeah:

Und was ist rasugekommen? Hatte Pixel auch nur den kleinsten Vorteil? Nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Naja , Goaly dann solltest du echt an dein Team zweifeln denn Borusse wusste dies da er den Post gelöscht hatte , Javeed hatte ich dies vor ca 1 - 2 wochen erklärt was vorgefallen war und unternommen wird da nichts ob er sein vorteil raus gezogen hat oder nicht spielt jawohl nicht die rolle sondern der betrugsversuch im allgemeinen ist es.

Und Dakader halt einfach die fresse und misch dich nicht immer ein!
    Naja , Goaly dann solltest du echt an dein Team zweifeln denn Borusse wusste dies da er den Post gelöscht hatte , Javeed hatte ich dies vor ca 1 - 2 wochen erklärt was vorgefallen war und unternommen wird da nichts ob er sein vorteil raus gezogen hat oder nicht spielt jawohl nicht die rolle sondern der betrugsversuch im allgemeinen ist es.

Und Dakader halt einfach die fresse und misch dich nicht immer ein!

Jetzt aber immer ruhig. Wir können uns doch in einem normalen Ton miteinander unterhalten, wie vernünftige Menschen. Was ich aber nicht verstehen: Wenn Javeed nicht gehandelt hat, warum hast du nicht einfach die PM nochmal an mich weitergeleitet und dazu schreiben: "Ja, Javeed reagiert nicht."
  • Öhm KeineSeele du nimmst dir schon viel raus. Du meinst die Mods verstehen nicht was du meinst, ich denke du verstehst nicht was sie meinen. Du bleibst beharrlich auf deinem Standpunkt stehen, obwohl all deine Argumente schon längst zerlegt worden.

Pixelmaster hat sich durch seinen Post keinen Vorteil verschafft. Der Spieler ist bei dir gelandet ohne das es überhaupt eine kleine Verbindung zu Pixel gab. Deswegen versteh ich nicht warum du so ein Theater machst.

Und erklär mir mal, wo die Mods ständig vorteile haben? Borusse hat doch , soweit ich weiß, nach seinem falsche bieten bei den Auktionen, genauso ein Strafe bekommen wie die anderen oder etwa nicht?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • 1. Kann ich mich mit dir gerne in einen vernünftigen Ton unterhalten wenn dein Super Mod sich mal für einige post daraus halten würde.

2. Sollte Javeed als "Admin" eigendlich selbst darauf reagieren , dies wollte er eigendlich auch tun.

Und nochmal allgemein spielt es auch keine rolle wenn ein Mod in ein geschloßenes Thema postet aber fech dann noch ein angebot reinzusetzen und das thema einige tage wieder zu öffnen das ist wohl mehr als dreist und das sollte unbestraft bleiben? Das wollen hier wohl einige nicht verstehen aber nunja man siehts ja die mod sippe hält zusammen.
    1. Kann ich mich mit dir gerne in einen vernünftigen Ton unterhalten wenn dein Super Mod sich mal für einige post daraus halten würde.

2. Sollte Javeed als "Admin" eigendlich selbst darauf reagieren , dies wollte er eigendlich auch tun.

Und nochmal allgemein spielt es auch keine rolle wenn ein Mod in ein geschloßenes Thema postet aber fech dann noch ein angebot reinzusetzen und das thema einige tage wieder zu öffnen das ist wohl mehr als dreist und das sollte unbestraft bleiben? Das wollen hier wohl einige nicht verstehen aber nunja man siehts ja die mod sippe hält zusammen.

Mod-Sippe ist abwertend und wieder vergreifst du dich im Ton! Javeed kann sich derzeit nicht äußern, da er nicht da ist. Natürlich ist es nicht richtig und ich werde mit Pixelmaster auch reden, aber warum machst du jetzt aus einer Mücke einen Elefanten? Wir kommen irgendwie bei der Diskussion kein Stück voran..
  • Klar mod sippe ist abwerten aber ich stehe dazu was ich sage ich bin niemand der sich hinterher rausreden muss und behaupten muss dies und das habe ich nicht gesagt oder getan. Allgemein können wir beide uns gerne unterhalten wenn der rest sich einfach mal daraus hält zumal mich der großteil hier eh nicht die bohne interessiert.
    Klar mod sippe ist abwerten aber ich stehe dazu was ich sage ich bin niemand der sich hinterher rausreden muss und behaupten muss dies und das habe ich nicht gesagt oder getan. Allgemein können wir beide uns gerne unterhalten wenn der rest sich einfach mal daraus hält zumal mich der großteil hier eh nicht die bohne interessiert.

Joa, langsam gehen eh alle ins Bett und wir reden schon fast im Dialog. Was ist denn jetzt noch offen?
  • Offen ist imprinzip kaum was mehr , was mich stört habe ich gesagt und traurig das sich die leute die das wissen mit Pixel nicht trauen den mund aufzumachen. Mit den Voronin transfer ok , da habe ich gesagt was mich dran stört das man vielleicht hätte vorher eingreifen können oder per ICQ mal bescheid sagen können so und so ist das. Zumal ich noch nen Mod gefragt hatte ob dies ok sei und er mir gesagt hat ja ist es und darauf hin hatte ich den Transfer erst angenommen im Thema. Nur im allgemeinen ist es nur sau komisch das sich zwei "Neulinge oder die sich nicht so sonderlich auskennen" nicht transfers machen dürfen die sie für sich als ok befinden. So kann ich ja nur von einem Betrugs bzw verarschungs versuch von mir ausgehen und dies solltest du in dem glauben dann ebenfalls bestrafen.
    Offen ist imprinzip kaum was mehr , was mich stört habe ich gesagt und traurig das sich die leute die das wissen mit Pixel nicht trauen den mund aufzumachen. Mit den Voronin transfer ok , da habe ich gesagt was mich dran stört das man vielleicht hätte vorher eingreifen können oder per ICQ mal bescheid sagen können so und so ist das. Zumal ich noch nen Mod gefragt hatte ob dies ok sei und er mir gesagt hat ja ist es und darauf hin hatte ich den Transfer erst angenommen im Thema. Nur im allgemeinen ist es nur sau komisch das sich zwei "Neulinge oder die sich nicht so sonderlich auskennen" nicht transfers machen dürfen die sie für sich als ok befinden. So kann ich ja nur von einem Betrugs bzw verarschungs versuch von mir ausgehen und dies solltest du in dem glauben dann ebenfalls bestrafen.

Aber sollen wir deiner Meinung nach diese Manager ins offene Messer laufen lassen? Soll so eine gute Sim sein, wo nur der hinterlistigste User gewinnt, der die anderen User über das Ohr haut? Dann gehen die User irgendwann, weil der Verein zu schlecht ist und der neue Manager hat die "Arschkarte" gezogen wie z.B. bei Schalke 04.
  • Ich sage ja nicht das ihr sie ins offene messer laufen lassen sollt , ich hätte es nur lieber gehabt wenn man vorher mals informiert wird oder meine aufforderung nachgegangen worden wäre das ich eine erklärung gerne hätte denn es waren auch Mods im bestätigungs Thema danach unterwegs gewesen wie man dies ja nachvollziehen kann wenn man Online ist. Und ich denke als User habe ich ein anrecht drauf das meine aufforderung bzw bitte in so einem fall folge geleistet wird zumal ich selbst erst ein Monat aktiv bin. Nur ihr stellt euch als Vorstand da , dann richtet es doch lieber so ein das ein Verein ein vorstandsmitgleid hat und einer der Coach ist , und das der Vorstand den wunsch des Trainers nachgehen kann und transfers tätigen kann oder sagen stopp das ist kein guter deal da stelle ich mich mal Quer. Nur mir wird aus meiner sicht damit nun die Saison endgültig kaputt gemacht was für mich auch kein sinn mehr hat weiter zu machen da ich erstens morgen wohl keine zeit mehr groß finde um hier noch was zu machen und ohne vernünftigen Sturm treffe ich sowieso nicht. Und zu deinem Satz vorhin ich hätte auch nachfragen können in einem Thema Rettet Wigan oder sowas ich hatte nach günstigen leihspielern gefragt doch im Thema wurde nicht geantwortet oder man wollte für ein 8 mio mann 8 mio Leihgebür für die letzten 6 Spiele haben was dermaßen zu hoch ist und mich würde man vor so einem deal der unangebracht ist nicht schützen weil es ja nur geld ist.
    Ich sage ja nicht das ihr sie ins offene messer laufen lassen sollt , ich hätte es nur lieber gehabt wenn man vorher mals informiert wird oder meine aufforderung nachgegangen worden wäre das ich eine erklärung gerne hätte denn es waren auch Mods im bestätigungs Thema danach unterwegs gewesen wie man dies ja nachvollziehen kann wenn man Online ist.

Du bist lustig, ich nehme mir 2 Stunden Zeit und erkläre dir ALLES und jetzt meinst du, dass dir niemand erklärt hätte, warum er unterbunden wurde. :(

• Dakder da verstehst du was fallst du hast es mir via ICQ erklärt das streite ich nicht ab aber es war eine lange zeit nachdem ich hier nach aufklärung per PM gefragt hatte , es war u.a Nordkurve als Mod danach im Bestätigungs Theart unterwegs und wird das vielleicht auch gelesen haben aber bemüht mir eine PM zu schreiben war kein Mod der unterwegs war wieso dies der Fall war , erst du bei ICQ.
  • Wie gesagt , das streite ich auch nicht ab genauso wenig wie ich abstreiten würde das du der einzige mod warst der mir ne PM nach den ganzen niederlagen geschrieben hat die mich aufmuntern sollte , oder dein angebot mir nen Spieler zu leihen , das sind fakten die ich dir keines wegs absprechen werde und sie dir auch nicht absprechen will , es geht hier auch nicht um deine reaktion darauf sondern das andere mods die unterwegs waren sich zu fein waren mich aufzuklären wieso das ganze nun genau passiert ist.
    Ich sage ja nicht das ihr sie ins offene messer laufen lassen sollt , ich hätte es nur lieber gehabt wenn man vorher mals informiert wird oder meine aufforderung nachgegangen worden wäre das ich eine erklärung gerne hätte denn es waren auch Mods im bestätigungs Thema danach unterwegs gewesen wie man dies ja nachvollziehen kann wenn man Online ist. Und ich denke als User habe ich ein anrecht drauf das meine aufforderung bzw bitte in so einem fall folge geleistet wird zumal ich selbst erst ein Monat aktiv bin. Nur ihr stellt euch als Vorstand da , dann richtet es doch lieber so ein das ein Verein ein vorstandsmitgleid hat und einer der Coach ist , und das der Vorstand den wunsch des Trainers nachgehen kann und transfers tätigen kann oder sagen stopp das ist kein guter deal da stelle ich mich mal Quer. Nur mir wird aus meiner sicht damit nun die Saison endgültig kaputt gemacht was für mich auch kein sinn mehr hat weiter zu machen da ich erstens morgen wohl keine zeit mehr groß finde um hier noch was zu machen und ohne vernünftigen Sturm treffe ich sowieso nicht. Und zu deinem Satz vorhin ich hätte auch nachfragen können in einem Thema Rettet Wigan oder sowas ich hatte nach günstigen leihspielern gefragt doch im Thema wurde nicht geantwortet oder man wollte für ein 8 mio mann 8 mio Leihgebür für die letzten 6 Spiele haben was dermaßen zu hoch ist und mich würde man vor so einem deal der unangebracht ist nicht schützen weil es ja nur geld ist.

Eine PN und ich könnte dir gute Spieler umsonst leihen wie ich es bei Wacker getan habe. Du gibst einfach Geld drauf und gut ist. eddie wird eh nichts dagegen haben...