Der Vorschlag von Nordkurve könnte als kurzfristige Lösung eingesetzt werden, somit hat der Userrat etwas Zeit ein "vernünftiges" Konzept auszuarbeiten...

Original von KeineSeele
Also ich wäre wie Weini sagte für die 5 User keineSeele, marclemke, speede, miss boombaby (mit Weini 5)
Denn die scheinen wirklich zumindest in dem Punkt etwas bewegen zu wollen , ob's mit mir ist oder ohne mir könnt ihr gerne entscheiden nur denke ich das ich derjenige bin der sich wirklich in den letzten wochen um das thema MW zwischen klein und groß am meisten eingesetzt hat ohne jetzt ihrgendwie dafür groß lob zugesteckt bekommen zu haben ganz im gegenteil , eher ablehnung kam aber was zählt ist das einer den stein ins rollen gebracht hat und wie Weini auch sagte das wären die leute die er wohl auch vorschlagen würde , man kann es ja hinterher auch vergrößern.
Original von Jerry
Der Vorschlag von Nordkurve könnte als kurzfristige Lösung eingesetzt werden, somit hat der Userrat etwas Zeit ein "vernünftiges" Konzept auszuarbeiten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()
Original von KeineSeele
Naja ich denke als teil erfolg wäre Nordkurves vorschlag schonmal zumindest für die kleinen Teams , der Userrat wenn Goaly den denn gestattet würde ich erstmal auch nur aus den 5 bestehen lassen und hinterher noch 2 dazuholen , denn 5 mann ein abend bei ICQ zu versammeln ist leichter als gleich 7 das sollte man auch bedenken aber erstmal sollte Goaly sein ok geben.
Naja Weini ob ich dabei sein sollte bezweifel ich so einigermaßen bzw bezweifel ich es das alle dafür wären das ich dabei wäre da ich halt auch schon "unangenehm" aufgefallen bin aber halt nur im gedanken in richtung groß und klein was zu ändern.
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
jo das mit den Tls is gut...
aber was sagst dazu zu einer neuen gewichtigung der TLs? oder du führts halt einfach preiswertetreTls die extra für 2. Liga sind ein...
aber was für ein Konzept soll denn der userrat da bringen? die admins sind au net blöde und denken ebenfalls schon länger drüber nach...
Original von Nordkurve
Moment, so schnell geht das alles nicht. Ich werd mir mal Gedanken zu nem Zweitliga-TL Konzept machen, aber von jetzt auf gleich geht das auch nicht.
Original von KeineSeele
@Goaly
zusammsätzung so auch ok oder soll sich da was ändern?
Original von Goaly
Original von KeineSeele
@Goaly
Wie sähe diese denn aus?
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von KeineSeele
@Goaly
Wie sähe diese denn aus?
keineSeele, Speede, marclemke, ich...nommal jemand den ich jetzt vergessen hab^^ --> ah mbb^^
aber das waren nur einfach mal paar namen die ich nennen wollte...vllt. sollte man scih da noch mehr gedanken über die zusammenstellung machen^^
könen ja auch erst mal die 5 zusammenarbeiten und dann wenn ihnen jemand einfällt dennoch reinberufen.
Original von KeineSeele
Nur mal ein beispiel , viele von den Usern regen sich in Real life auf das Chelsea so einkaufen darf , und sagen das die Fifa da eine regelung finden sollte , und genauso ist es hier , die Top Klubs machen nichts anderes als Chelsea oder auch Real in reallife ,
1 Besucher