Anstoß zum nachdenken

• ich hoffe ihr macht nicht nur politik und es kommen wirklich gute ideen raus die umsetzbar sind ;)

(nehmt mir das mit der politik nicht übel aber es gibt halt immer wieder leute die viel reden und verdammt wenig bis gar nichts tun , es richtet sich nicht gegen euch wollte es nur mal loswerden)
    MFG
    LuisEnrique
  • Original von LuisEnrique
    ich hoffe ihr macht nicht nur politik und es kommen wirklich gute ideen raus die umsetzbar sind ;)

(nehmt mir das mit der politik nicht übel aber es gibt halt immer wieder leute die viel reden und verdammt wenig bis gar nichts tun , es richtet sich nicht gegen euch wollte es nur mal loswerden)

ideen haben wir viele also keine angst die umsetzung is auch sehr realistisch also da braucht ihr uch kein plan machen wir boxen alles durch ;)
  • Wie speede sagte auch wenn wir uns nicht immer ganz einig sind wir werden schon so einiges versuchen durchzuboxen und es wird mit sicherheit einiges durchkommen was wir zusammen ausgetüftelt haben das sehen wir alle positiv entgegen aber um etwas vernünftig durch zu kriegen muss das konzept auch stimmen von daher dauert alles seine zeit.
  • Iden habenw ir viele, doch eine ultimative Idee die alles in richtung unseres Zieles bringt ist noch in weiter ferne...denn unsere Ideen helfen zwar vor allem kleine teams und bringen im paket auch recht viel, doch so schnell und toll wie vllt.manche kleinen manager denken geht es nicht, sonst wäre goaly auch schon draufgekommen... ;)
  • Original von KeineSeele
    Werden wir dann wohl machen müssen , nur MBB es wäre sinnvoller gewesen wenn du das gleich gesagt hättest anstatt du könntest nur an dem treffen nicht reilnehmen aus bestimmten gründen , denn dann wären wir gestern wohl zu viert gewesen und teilweise auch zu fünft anstatt nur zu dritt , wenn ich für sowas vorgeschlagen werde und nicht will sage ich das auch sofort offen und ehrlich!

Also wie gesagt um eine ungerade zahl bei zu behalten müssen wir dann wohl einen neuen 5 Mann oder auch Frau dazu holen.

Hat sich im Laufe des gesterigen und vorgestrigen Tages entwickelt. Wenn du genauere Infos dazu haben möchtest, kannst du dich ja bei mir melden.

@weini: achja ich war nie eine große Aktivistin um was zu ändern? lach
    Ich habe nicht wirklich Ideen vollbracht?da sieht man mal wieder, dass du nicht weißt, was hinter den Fassaden von SC läuft *kopfschüttel*.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von KeineSeele
    Werden wir dann wohl machen müssen , nur MBB es wäre sinnvoller gewesen wenn du das gleich gesagt hättest anstatt du könntest nur an dem treffen nicht reilnehmen aus bestimmten gründen , denn dann wären wir gestern wohl zu viert gewesen und teilweise auch zu fünft anstatt nur zu dritt , wenn ich für sowas vorgeschlagen werde und nicht will sage ich das auch sofort offen und ehrlich!

Also wie gesagt um eine ungerade zahl bei zu behalten müssen wir dann wohl einen neuen 5 Mann oder auch Frau dazu holen.

Hat sich im Laufe des gesterigen und vorgestrigen Tages entwickelt. Wenn du genauere Infos dazu haben möchtest, kannst du dich ja bei mir melden.

Ich habe nicht wirklich Ideen vollbracht?da sieht man mal wieder, dass du nicht weißt, was hinter den Fassaden von SC läuft *kopfschüttel*.

wieso auch? ich kann nur von dier als userin reden, ich war nie im internen adminbereich..und in letzter zeit bist auf jedenfall nicht mehr so ne große aktivisten um etwas für die kleinen zu tun, obwohl du den vfl als erstes team hast! Alsospiel nix vor ;)

auserdem habe ich ne vermutung wieso du net mitmachen willst, die werdeich aber net äußern...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Original von KeineSeele

wieso auch? ich kann nur von dier als userin reden, ich war nie im internen adminbereich..und in letzter zeit bist auf jedenfall nicht mehr so ne große aktivisten um etwas für die kleinen zu tun, obwohl du den vfl als erstes team hast! Alsospiel nix vor ;)

auserdem habe ich ne vermutung wieso du net mitmachen willst, die werdeich aber net äußern...

Original von MBB ;)
    Die einzig vernünftige Lösung wäre, den Teams einen Geldzuschuss zu geben und noch einmal eine richtige Auktionsflut laufen zu lassen und die für die kleinen Teams. Damit auch diese sich verbessern. Sprich nur Vereine mit einem MW von unter 50 oder 40 Mio€ dürfen mitbieten.
    Außerdem sollten die Vereine die diese Saison absteigen nicht durch neue ersetzen. Mann kann einen Vergleich machen zwischen alten und neuen Absteigern und die besten 4 jeweils raussuchen. Weil das Problem wird nurnoch verstärkt wenn jede Saison vier Absteiger durch neue Clubs ersetzt werden.

Du stellst mich gerade als jemanden dar, der nur egoistisch handelt. Der sich nicht darum kümmert, was mit den kleinen Vereinen passiert.
    Fakt ist aber, das ich mir schon einige Gedanken dazu gemacht habe. Ideen habe ich genug und habe auch schon einige geäußert. Also mach mal halblang -.- :stop:

Deine Vermutungen? Du hast auch vermutet das Borusse dich und dein Team betrogen haben.. Na ja du wirst es eh wieder übertreiben.

Soweit von mir.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3