Medi, die Bannergöttin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gefällt mir gut. bis auf die schrift von liverpool u england. zu unleserlich
-
der is echt nice....
BG gefällt mir sehr gut, Render is auch gut... Schrift passt... Version 1 find ich besser -
Versiom 2 gefällt mir sehr gut.Echt kompliment !
-
-
Ich finds besser eigentlich, aber hast du die Farbe rausgenommen? Sieht i-wie nicht so aus... und welches Modus ist das? ich würds mit weichem Licht oder Ineinanderkopieren versuchen, wenns das nicht schon ist... Ansonsten nice.
-
jo farbe hab ich rausgenommen,aber ich hatte ned ineinanderkopieren gemacht,sondern nur die deckkraft runtergestellt. ich überarbeite ihn jetzt nochmal
-
-
Das dritte gefällt mir am besten...
Erkennt man mehr die einzelnen Details...
Progger -
-
gefällt mir gut, nur der render sticht etwss stark raus, kannst du auch avatare? hätte gerne ein Torres ava im spanien design;) mit El Nino unten links als text.
Adios.
FM ist back.
-
also den Gerrard/Ronaldo/...-Style haste schon ziemlich gut raus. Die letzten Gerrard-Versionen sehn schon wirklich verdammt gut aus!
Der "hier mal was anderes-banner" hat nen völlig anderen Style, aber sieht auch schon ziemlich gut aus...respekt wie schnell du sowas schon auf die reihe kriegst, ich würd das niemals hinkriegen, auch in drei Jahren nich
ich check nich mal wie das programm so richtig funtzt, bzw. hab kein bock es herauszufinden...aber naja, das is ne andere geschichte.
Mach noch 2 Wochen weiter so und dann biste "richtig" gut.
[SIZE=5]Dann darfste mir nen Banner machen^^[/SIZE]maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
[SIZE=5]Dann darfste mir nen Banner machen^^[/SIZE]
loool welch große ehre =) dann geh ich mal gleich weiterüben =)
@beelzebube
ich kanns ja mal versuchen,aber versprich dir nicht allzu viel^^ -
-
-
-
-
Der BG (bis auf die Blitze) gefällt mir sehr gut. Die Schrift und der Render sind noch verbesserungswürdig.
-
El jugador vio mejor nunca hacia fuera en cuadro
-
Original von Ispy
El jugador vio mejor nunca hacia fuera en cuadro
=)Was´n Vogel =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0