jaja das stimmt!
Angepinnt Familie / Freunde / Schule / Arbeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jaja! das stimmt!!
komisch wieder habe ich mit seinem account geschreiben obwohl er schon lange nciht mehr bei mir war:D
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
jaja! das stimmt!!
komisch wieder habe ich mit seinem account geschreiben obwohl er schon lange nciht mehr bei mir war:D
Was ist das denn?! =) -
-
Richtig Mein PC ist zur Zeit dummerweiße kaputt, daher bin ich heute bei Nordkurve und xblax ! *seufz*
-
KP_NEU
und
Speede
Bin Speede's Bruder
Da er für ein paar Tage nicht hier ist soll ich hier immer nach dem rechten schauen =)
Bleibe aber auch hier, finde es hier recht interessant
[SIZE=7]Speede wird erst in paar Wochen Posten, ihr wisst ja warum[/SIZE] -
stimmt leider
-
Oha....waren ja viele Wochen, die Speede weg war -.-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Oha....waren ja viele Wochen, die Speede weg war -.-
noob, ich bin nur heut drin, bin dan 1-3wochen weg also endspann dich, wollt heut nur noch mal gucken
bin schon in Rostock aber wollt heut noch mal gucken und dan endlich ruhe vor mir, ok
ich bin ja in paar h wieder weg ok -
falls ich die gleiche IP hab wie del_gado das kann sein weil wir in der selben klasse gehen
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
falls ich die gleiche IP hab wie del_gado das kann sein weil wir in der selben klasse gehen
ja das stimmt -
hallo
g-unit und zyrus
wir sind brüder und haben nur einen pc wegen gleicher IPs -
Original von zyrus
hallo
g-unit und zyrus
wir sind brüder und haben nur einen pc wegen gleicher IPs
ja stimmt (LEIDER)
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
da bukzes i-net nicht klappt wird bukze länger am mein pc on kommen das heißt das wir ann die gleiche IP haben
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
stimmt
Nilmar Berscia Calcio -
Iceman89, MAnUnited, Tom Beam sind gerade in der Schule online, deshalb gleiche IP
-
-
joa stimmt
VP: Hertha BSC Berlin,Bolton Wanderes -
*reinpost* also Joninho & mirselbst sind Schulkollegen desshalb kanns ab und an vorkommen das wir unter der selben IP unterwegs sind...sprich in der Schule.®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von B-18Plus
*reinpost* also Joninho & mirselbst sind Schulkollegen desshalb kanns ab und an vorkommen das wir unter der selben IP unterwegs sind...sprich in der Schule.
das ist überraschenderweise richtig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher