Original von Sepel18
Ich will mir auch ne Xbox holen für 269 € (PS3 ist mir zu teuer)allein wegen GTV 4 lohnt sich dat
![]()
Das stimmt, ich hab GTA IV mal bei einem Kollegen gezockt. Das ist sooo geil

Original von Sepel18
Ich will mir auch ne Xbox holen für 269 € (PS3 ist mir zu teuer)allein wegen GTV 4 lohnt sich dat
![]()
Original von eddiefrogsplash
Original von Sepel18
![]()
Das stimmt, ich hab GTA IV mal bei einem Kollegen gezockt. Das ist sooo geilAber ich hab mal gehört, dass wenn man noch Xbox Live nutzen möchte und noch ein wenig Zubehör kaufst, ist das insgesamt noch teurer als die PS3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
Original von Arilac
Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Arilac
Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.
Legal?Dann könnte ich das auf die Xbox kopieren und bräuchte die DVD dann nie wieder?
Original von Arilac
Original von Arilac
Legal?Dann könnte ich das auf die Xbox kopieren und bräuchte die DVD dann nie wieder?
Die DVD muss selbstverständlich im Laufwerk sein. Wie Daemon Tools nur mit DVD Check.
Original von Eintrachtler91
Original von Arilac
Original von Arilac
Die DVD muss selbstverständlich im Laufwerk sein. Wie Daemon Tools nur mit DVD Check.
Lol was bringt das dann? Dann kann ich die Spiele ja gleich normal spielen
Und ich glaub kaum das das Laufwerk sooooo laut ist^^
Original von Arilac
Naja gib bei Google Xbox 360 laut ein und staune. Die alten Boxen waren wirklich laut. Gut ich meckere nicht da ich den Ton immer ordentlich an habe, aber spielt mal ohne Ton ein Spiel und eine DVD ab. Nun...? Zudem werden die Ladezeiten um einiges kürzer ausfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
Original von Arilac
Es wird gehen. 95% der Tv Geräte die ein SCART Kabel unterstützen können auch 60HZ wiedergeben. Wenn ein Spiel nur 60HZ unterstützt steht es auf der Packung und auch dann sollte es eigentlich bei deinem TV gehen.
Hatte auch mal ein 50HZ Fernseher von Sony ein sehr kleines Gerät konnte PES6 trotzdem spielen obwohl es 60HZ voraussetzt.
Original von Eintrachtler91
Original von Arilac
Wieso muss dein Vater mitgehen
Habe mir sie auch einfach gekauft mit dem Bus zum Einkaufszentrum Xbox360 + Saints Row gekauft und wieder nach Hause.
Lol, ich komm dann mit ner Konsole einfach so nach Hause oder was? xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.