XBOX 360

• Original von Sepel18
    Ich will mir auch ne Xbox holen für 269 € (PS3 ist mir zu teuer) :) allein wegen GTV 4 lohnt sich dat :)

Das stimmt, ich hab GTA IV mal bei einem Kollegen gezockt. Das ist sooo geil :freude: Aber ich hab mal gehört, dass wenn man noch Xbox Live nutzen möchte und noch ein wenig Zubehör kaufst, ist das insgesamt noch teurer als die PS3.
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Sepel18
    Ich will mir auch ne Xbox holen für 269 € (PS3 ist mir zu teuer) :) allein wegen GTV 4 lohnt sich dat :)

Das stimmt, ich hab GTA IV mal bei einem Kollegen gezockt. Das ist sooo geil :freude: Aber ich hab mal gehört, dass wenn man noch Xbox Live nutzen möchte und noch ein wenig Zubehör kaufst, ist das insgesamt noch teurer als die PS3.

hmmm, wenn ich mir so den Preis der PS3 ansehe ist das schwer zu glauben...

Ich rechne mir das mal aus, oder kann das einer bestätigen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Larry Hyrb - Xbox Lives Major Nelson - hat einige neue Features bekanntgegeben, die bald für die Xbox 360 erscheinen werden.

Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.

Xbox Live Marktplatz im Web - Über den Browser Marktplatz Inhalte kaufen und über die Konsole Herunterladen.

Final Fantasy XIII kommt für die Xbox 360. Damit hat die PS3 eines ihrer letzten Kaufargumente verloren.

Dashboard im neuen Xbox Interface - für alle Fans des aktuellen Dashboards wird es auch eine Version für das kommende 3D-Interface geben.

Live Party System - erstellt eine neue Party von bis zu 8 Freunden, und steigt direkt in ein Spiel ein, schaut Netflix, oder eine Slideshow. Es wird mit allen Spielen funktionieren.

Xbox Live Primetime - Neue Kategorie von Online Spielen, mit Erfolgen, Leaderboards, aber auch echten Preisen.

Avatars - neue Online Identität die die Gamertags ersetzen wird.

Neuer Display Support - 16:10 über VGA oder HDMI sowie Auflösungen von 1440x900 und 1680x1050.

Dies ist laut Major Nelson nur der Anfang. Mehr Features sollen folgen.

consolewars.de

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Arilac
    Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.

Legal? 8| Dann könnte ich das auf die Xbox kopieren und bräuchte die DVD dann nie wieder?

Die DVD muss selbstverständlich im Laufwerk sein. Wie Daemon Tools nur mit DVD Check.

• Original von Arilac
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Arilac

Legal? 8| Dann könnte ich das auf die Xbox kopieren und bräuchte die DVD dann nie wieder?

Die DVD muss selbstverständlich im Laufwerk sein. Wie Daemon Tools nur mit DVD Check.

Lol was bringt das dann? Dann kann ich die Spiele ja gleich normal spielen :D
    Und ich glaub kaum das das Laufwerk sooooo laut ist^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Arilac
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Arilac

Lol was bringt das dann? Dann kann ich die Spiele ja gleich normal spielen :D
    Und ich glaub kaum das das Laufwerk sooooo laut ist^^

Ne, definitiv nicht, also für meinen Geschmack auf jeden Fall erträglich^^
  • Naja gib bei Google Xbox 360 laut ein und staune. Die alten Boxen waren wirklich laut. Gut ich meckere nicht da ich den Ton immer ordentlich an habe, aber spielt mal ohne Ton ein Spiel und eine DVD ab. Nun...? Zudem werden die Ladezeiten um einiges kürzer ausfallen.

• Original von Arilac
    Naja gib bei Google Xbox 360 laut ein und staune. Die alten Boxen waren wirklich laut. Gut ich meckere nicht da ich den Ton immer ordentlich an habe, aber spielt mal ohne Ton ein Spiel und eine DVD ab. Nun...? Zudem werden die Ladezeiten um einiges kürzer ausfallen.

Wie gesagt, mich störts nich, außerdem wäre dann meine kleine 20-Gig-Festplatte ziemlich schnell voll^^
  • Da ich mir ja vllt. am Montag von meinem ertsen Gehalt ( :freu: ) ne 360 holen wollte, hab ich eben mal geguckt ob einer unsrer TV's 60 HZ hat, aber die haben alle nur 50 ;(
    Obwohl die ganet mal so alt sind...

Deshalb wollt ich mal fragen obs vllt. irgendwo ne Liste gibt wo steht welche Spiele nur im 60HZ Modus gespielt werden können...

Danke (Arilac) im Vorraus :grins:
  • Es wird gehen. 95% der Tv Geräte die ein SCART Kabel unterstützen können auch 60HZ wiedergeben. Wenn ein Spiel nur 60HZ unterstützt steht es auf der Packung und auch dann sollte es eigentlich bei deinem TV gehen.

Hatte auch mal ein 50HZ Fernseher von Sony ein sehr kleines Gerät konnte PES6 trotzdem spielen obwohl es 60HZ voraussetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Arilac
    Es wird gehen. 95% der Tv Geräte die ein SCART Kabel unterstützen können auch 60HZ wiedergeben. Wenn ein Spiel nur 60HZ unterstützt steht es auf der Packung und auch dann sollte es eigentlich bei deinem TV gehen.

Hatte auch mal ein 50HZ Fernseher von Sony ein sehr kleines Gerät konnte PES6 trotzdem spielen obwohl es 60HZ voraussetzt.

Okay dann wirds wohl gehen^^

Jetz muss ich nurnoch meine Eltern von der 360 überzeugen, da die bestimmt rummeckern wenn ich ankomme zu meinem Vater und frag ob er mit mir ne 360 holen geht...

Da kommt bestimmt der Spruch: "Jetzt hast du mal Geld verdient und gibst gleich wieder alles aus" xD :rolleyes:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Arilac
    Wieso muss dein Vater mitgehen :confused:

Habe mir sie auch einfach gekauft mit dem Bus zum Einkaufszentrum Xbox360 + Saints Row gekauft und wieder nach Hause.

Lol, ich komm dann mit ner Konsole einfach so nach Hause oder was? xD

hab ich auch gemacht.....vor ca. 4 Wochen als ich mir dir 360 gekauft habe^^
  • Das weiß keiner. Gerüchten zufolge jedoch erst 2011.

D.h. es lohnt sich auf jedenfall. Es kommen noch ein Haufen sehr toller Spiele und zusammen mit den bereits erhältlichen Spielen kann man sie nur empfehlen.