XBOX 360

• Xbox 360
    Schnäppchen bei Media Markt

Media Markt bietet neuerdings eine kleine Summe für die Xbox 360.

Derzeit liegt die unverbindliche Preisempfehlung einer Xbox 360 "Arcade" bei 179,99 Euro.

Aber für 30 Euro weniger könnt ihr euch eine Xbox 360 "Arcade", inklusive Wireless-Controller, einigen Xbox Live Arcade - Spiele und eine 256MB kleine Speicherkarte in einem naheliegenden Media Markt kaufen.

Wer eine Xbox mit einer 60GB Festplatte will, kann die Xbox 360 "Premium" für einen Preis von 199 Euro kaufen, womit diese 40 Euro unter der UVP liegt.

Hier könnt ihr euch das Prospekt downloaden.

Quelle: GIGA.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Viele Überraschungen 2009

Wie Steven McGill von Microsoft nun in einem Interview verlauten ließ, erwarten uns im Jahre 2009 so einige “Highlights“ und “Überraschungen“ für Microsofts Xbox360.

„Ich weiß, es kommen eine Menge Spiele von uns und Third Parties. Die Meisten sind noch nicht angekündigt worden, da man sich erst einmal auf das Weihnachtsgeschäft konzentriert. Es gibt für das Jahr 2009 eine Menge großartiger Titel, die die Leute schon kennen. Ich denke aber es gibt noch mehr Titel, die sie nicht kennen," so McGill.

Was McGill da wohl konkret im Kopf hat? Bis jetzt können wir nur vermuten, um welche Titel es sich handeln könnte und uns auf ein spielreiches Jahr 2009 freuen.

Quelle: GIGA.de
  • Probleme mit Xbox Live?

Falls ihr gerade mit einer Verbindung zum Xbox Live Service kämpfen solltet und schon alle erdenklichen Möglichkeiten ausgeschöpft habt wieder eine Verbindung aufzubauen, sei euch gesagt das Problem liegt nicht bei euch.

Wie Larry Hryb, alias Major Nelson, nun bekannt gab, gibt es derzeit noch unbekannte Probleme mit Xbox Live. Um euch schnellstmöglich wieder einen reibungslosen Spielgenuss zu gewährleisten, arbeitet derzeit ein Team unter Hochdruck daran, das Problem ausfindig zu machen. Im Normalfall sollte der Service nach einigen Minuten des Wartens wieder funktionieren. Bleibt ab zu warten ob uns doch eine ähnliche Krise wie letztes Jahr zu Weihnachten erwartet.

Quelle: Xboxfront.de
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Resident
    gamezone.de/news_detail.asp?nid=68546

Halo ab 12, in Deutschland, wtf^^

Das is auch nur so ne komische Strategiespiel-Variante von Halo, ohne Gewalt, Blut und sowat.

Achso, dachte schon^^ aber naja^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Xbox Live
    Friendship is free

Wie Major Nelson heute bekannt gab, startet Mircrosoft in diesem Monat das "Friendship is Free" Programm. Hierbei können insgesamt acht Arcade Games innerhalb des Monats Dezember kostenlos gespielt werden. Somit sind auch Member, welche über keine Gold Mitgliedschaft verfügen, erneut in der Lage am Online Gaming teilzunehmen.

Bei den acht Spielen handelt es sich um A Kingdom for Keflings, Aegis Wing, Bomberman Live, Hardwood Hearts, Hardwood Spades, UNO, Small Arms und Super Street Fighter II Turbo HD Remix.

Nach dem Xtival letzte Woche ist dieses schon die zweite Möglichkeit für Silbermitglieder die Vorzüge einer Goldmitgliedschaft zu genießen. Es bleibt abzuwarten ob sich das insgesamt positiv auf die Zahlen der Gold Abonnements auswirken wird.

Quelle: Gamezone.de
  • Ich hab mal ne Frage: Ich will mir nach Weihnachten ne neue Xbox kaufen und die alte dann halt loswerden, das Problem ist: Datenübertragung, also von der alten Festplatte auf die neue. Ich weiß, dass wenn man sich ne seperate Festplatte kauft, ein Kabel und Software dabei ist, um das über die Bühne zu bringen, aber wenn ich mir ne komplett neue Box kaufe bezweifel ich, dass da auch sowas dabei ist....

Möglichkeiten:
    Memory Stick (ist aber sauteuer und bräuchte ich nur für den Datentransfer, unnötiger Aufwand durch wiederverkaufen etc.).

Dann bin ich bei Amazon noch auf sowas hier gestoßen:
    amazon.de/XSATA-Festplattenada…rd_r=158BPFC9ZRCGCRYZPZ3Q

Arilac, irgend eine Idee oder Empfehlung oder noch bessere Alternative?^^
  • Original von Johnny
    Wieso willst du dir ne neue xBox kaufen?^^

Im Sommer läuft meine Garantie aus, 60 GB-Festplatte statt bisher 20, HDMI (hatten die aller ersten Konsolen ja leider nicht), und mit James Bond und Far Cry 2 sind 2 Spiele drin, die ich mir früher oder später eh gekauft hätte, allein die beiden zusammen würden ja schon 120 € kosten, da kann ich auch gleich noch die XBox dazu nehmen^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Johnny
    Wieso willst du dir ne neue xBox kaufen?^^

Im Sommer läuft meine Garantie aus, 60 GB-Festplatte statt bisher 20, HDMI (hatten die aller ersten Konsolen ja leider nicht), und mit James Bond und Far Cry 2 sind 2 Spiele drin, die ich mir früher oder später eh gekauft hätte, allein die beiden zusammen würden ja schon 120 € kosten, da kann ich auch gleich noch die XBox dazu nehmen^^

okay, ist ein argument^^
  • Original von Cisu
    Sorry wenn meine Frage hier schon irgendwo steht, aber ich habe keine Lust alles zu lesen. xD

Kann man mit der XBOX360 - Fifa09 kostenlos online spielen?

Kostenlos nicht, man braucht ne Xbox Live-Gold-Mitgliedschaft. Die kostet pro Jahr 60 € (bei ebay auch gerne mal die Hälfte). Fifa macht online aber eh kaum Spaß, die ganzen Kiddys quitten immer schön in der 89. Minute wenn sie hinten liegen, das ist zum kotzen.
  • nönö Cisu, dass geht net, brauchst gold mitgliedschaft :P^^

hab da aber auch nen prob, und zwar kann ich mich nicht mehr bei x box live anmelden, hab jett ne neue und auf der alten ging das, woran kann liegen, er findet wohl irgedn wie die DNC oder wie das heisst nicht??? :confused: :confused: :confused:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    nönö Cisu, dass geht net, brauchst gold mitgliedschaft :P^^

hab da aber auch nen prob, und zwar kann ich mich nicht mehr bei x box live anmelden, hab jett ne neue und auf der alten ging das, woran kann liegen, er findet wohl irgedn wie die DNC oder wie das heisst nicht??? :confused: :confused: :confused:

Das selbe Problem hatte ich am Anfag auch als ich mir die Elite gekauft habe. Nachdem ich "Gamertag retten" gemacht hab ging es wieder ganz normal.

Edit: Also genau das gleiche kann man so nicht sagen, bei mir war es was mit irgendnem MTU-Wert, der zu niedrig gewesen sein soll oder so.. was aber keinen Sinn ergeben hat, da es mit der alten ja noch funktioniert hatte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Xbox Live Charts
    Die Top 10 der KW 52 (international)

In der letzten Woche des Jahres konnten noch einige Verschiebungen verzeichnet werden. So hat Call of Duty: World at War die Spitzenposition von Halo 3 übernommen, während Call of Duty 4: Modern Warfare einen Platz abgeben musste. Zudem befindet sich mit Guitar Hero: Word Tour wieder ein Musikspiel in den Top 10. Auch bei den Arcade-Spielen gibt es eine neue Nummer 1: Castle Crashers löst Super Street Fighter II Turbo HD Remix ab, während die Neuerscheinung Puzzle Arcade nur auf dem 7. Platz landet. Bei den Classics führt immer noch Halo 2, was für eine Überraschung. Bei den Community-Games gibt es hingegen recht viele Neueinsteiger zu verzeichnen.

Die Angaben beziehen sich auf die letzte Woche. Gewertet werden hier nicht nur Multiplayer-Spiele. Wer sich mit Xbox Live verbindet und ein Spiel seiner Wahl spielt, dabei gilt auch der Singleplayer-Modus, wird in die Statistik mit aufgenommen.

Xbox 360 Top Live Titles (Unique Users)
    1. (2) Call of Duty: World at War
    2. (1) Halo 3
    3. (4) Gears of War 2
    4. (3) Call of Duty 4: Modern Warfare
    5. (7) Left 4 Dead
    6. (5) GTA IV
    7. (-) Guitar Hero: World Tour
    8. (-) Fallout 3
    9. (8) Madden NFL 09
    10. (10) Fable II

Top Arcade Titles (gekaufte Vollversionen)
    1. (4) Castle Crashers
    2. (1) Super Street Fighter II Turbo HD Remix
    3. (3) A Kingdom for Keflings
    4. (5) Worms
    5. (6) Uno
    6. (7) Banjo-Kazooie
    7. (-) Puzzle Arcade
    8. (2) Bomberman Live
    9. (8) Ultimate Mortal Kombat 3
    10. (9) Portal: Still Alive

Original Xbox Top Live Titles (Unique Users)
    1. (1) Halo 2
    2. (2) Star Wars: Battlefront 2
    3. (3) Fable
    4. (4) Counter-Strike
    5. (5) Conker: Live Reloaded
    6. (6) Call of Duty 3
    7. (10) Doom 3
    8. (9) Star Wars: Battlefront
    9. (7) Splinter Cell: Chaos Theory
    10. (-) Burnout 3

Top Community Games (gekaufte Vollversionen)
    1. (1) Golden Royal Blackjack
    2. (-) Fireplace
    3. (3) Word Soup
    4. (2) Snowmans Dilemma
    5. (4) Weapon of Choice
    6. (-) CarneyVale Showtime
    7. (-) EZMuze Break and House edition
    8. (-) Johnny Platforms Biscuit Romp
    9. (9) sin(Surfing)
    10. (-) Dr. Popper

Quelle: Gamezone.de