PlayStation 3

• Der Herr der Ringe is für nen Fan richtig nice xD

Also ich vergleich das jetzt mal mit Unreal Tournament nur halt in Mittelerde xD

Hab schon mit Gandalf, Aragon und den Bäumen, also Ents spielen können :)

Mit Gandalf iwie saublöd gegen Saruman gescheitert, aber dann mit nem normalen Magier hingebekommen :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • PS3
    Neuheiten im PSN Store (EU)

Auch in dieser Woche hat Sony die europäische Version seines hauseigenen Playstation Network Stores mit einem Update versehen, durch das einige neue Inhalte zum Download bereitstehen. So kann man ab sofort Magic Ball erwerben, bisher gilt dies jedoch nur für englische Spieler. Genauso wird eine Demoversion zum Grusel-Shooter Dead Space gehandhabt, Skate 2 kann man hingegen auch hierzulande ausprobieren. Dazu gesellen sich einige Downloadinhalte, mit welchen man sein Spiel erweitern kann, beispielsweise für Shaun White Snowboarding, Rock Band oder High Velocity Bowling. Des Weiteren stehen ein Theme zu Savage Moon und zwei neue Videos zur Verfügung. Es folgt die komplette Liste des Updates:

Spiele:
    # Magic Ball*

Demos:
    # Skate 2
    # Dead Space*

Zusatzinhalte:
    # WWE SmackDown vs. RAW 2009
    - Roster Update (3,99 EUR)
    # Far Cry 2
    - Fortunes Pack (9,99 EUR)
    # Shaun White Snowboarding
    - The Mile High Pack (4,99 EUR)
    - The Hard Pack (4,99 EUR)
    - Freebie Pack (Gratis)
    # Gehirn Training
    - Expansion Pack (2,99 EUR)
    # Rock Band
    - diverse Songs
    # Guitar Hero: World Tour
    - diverse Songs
    # High Volocity Bowling
    - diverse Add-ons (je 0,99 EUR)

Videos:
    # Lord of the Rings: Conquest Developer Diary*
    # Mahjong Tales: Ancient Wisdom Trailer*

Themes & Wallpaper:
    # Savage Moon Theme

*vorerst nur im UK Store / nicht in allen Stores

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Resident Evil 5
    Playstation 3 Demo am 2. Februar

Was viele bereits erhofft haben ist nun Wirklichkeit: die Playstation 3 Demo zu Resident Evil 5 wird euch ab dem 2. Februar das Fürchten lehren - genau eine Woche nach der Veröffentlichung der Xbox 360 Demo. Playstation 3 Besitzer schauen also nicht in die Röhre sondern müssen nur eine Woche länger warten. Die Demo enthält drei Level, die im Einzelspielermodus oder kooperativ im Mehrspielermodus spielbar sind.

Erscheinen soll Resident Evil 5 weiterhin am 13. März 2009.

• Sony
    Xbox 360 hat keine Langlebigkeit

Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, spricht ein weiteres Mal über die Konkurrenz, mehr oder weniger freundlich. Dabei geht es vor allem darum, Microsoft klein zu reden. Obwohl Sony mit der PlayStation 3 aktuell auf dem dritten Platz steht, ist sich Hirai gegenüber dem Official PlayStation Magazin sicher, dass man wieder der Marktführer werden wird: "Ich gehe davon aus, dass wir unsere offizielle Führung in dieser Industrie weiterhin behalten werden."

Weiterhin wirft er der Xbox 360 eine fehlende Langlebigkeit vor, obwohl Microsoft stets beteuert hat, dass die Konsole länger unterstützt wird, als es noch bei der ersten Xbox der Fall war. "Man braucht ein Wort, das etwas mit mangelnder Langlebigkeit beschreibt. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatten sie keine Konsole, die länger als vier oder fünf Jahre auf dem Markt war."

Zudem hebt Hirai die länger geplante Lebensdauer der PlayStation 3 hervor: "Wir haben uns zu einem Lebenszyklus von zehn Jahren verpflichtet, daher könnt Ihr Euch das selbst ausrechnen. Und sofern die Dinge nicht wirklich schlecht laufen, gibt es keine Chance dafür, dass unsere Konkurrent am Ende des Lebenszyklus mehr Konsolen verkauft hat."

Da Ninteno mit seiner Wii scheinbar uneinholbar auf dem ersten Platz steht, kommentiert Kaz Hirai diesen Umstand folgendermaßen: "Es ist schwierig, über Nintendo zu sprechen, weil wir ihre Konsole nicht als Konkurrenz betrachten. Sie leben in einer anderen Welt und wir arbeiten in unserer eigenen - das ist die Art und Weise, wie ich die Dinge betrachte." (Dank an Eurogamer.de für die Übersetzung des Interviews)

Übrigens sind diese Aussage nicht unbedningt neu. Der gute Mann hat ähnliche Worte schon öfter in Richtung Konkurrenz abgelassen. Allerdings werden wir wohl erst in vielen Jahren sehen, ob seine Prognosen eintreffen werden.

• Resident Evil 5
    Doch keine RE5 Demo für PS3 ?

Capcom hat sich nicht dazu geäußert, wann eine Demo von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) auch für die PS3 im PlayStation Network angeboten wird; bislang ist nur eine Xbox 360-Version angekündigt, die am 26.01.09 veröffentlicht wird.

In der gestrigen Pressemitteilung wird die Xbox 360-Version der Demo angekündigt, die PS3 hingegen mit keinem Wort erwähnt. Ein Capcom-Sprecher teilt auf Anfrage mit: 'Die Pressemitteilung besitzt alle Informationen, die wir zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen können. Mehr Dinge haben wir nicht anzukündigen.'

Sony CEE sagt auf Anfrage, dass man sich nicht zu Demo-Terminen von Drittanbietern äußert und diese die eigene Sache des jeweiligen Publishers sind.

Quelle: ps3-portal.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killercookie ()

• Hab mir übers Wochenende viele neue Games zugelegt :)

Alone in the Dark
    Silent Hill Homecoming (Englische Version, deutscher Untertitel)
    Legandary
    Silent Blood Curse
    Need for Speed Undercover
    Juiced 2
    PES 2009 (mal wieder^^)

Hab ich ja jetzt ziemlich viel auszuprobieren -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Need for Speed kannste schonma wegwerfen/bei ebay reinsetzten, den Rest kenn oder hab ich nicht.

Need for Speed fang ich gerade an zu Spielen, mal schaun, jeder sagt ja das so schlecht ist xD

ediT: Was daran eig so scheisse?

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• ich hab auch ne playstation 3 =)
    CoD 4 (richtig geil!!! vorallem der online modus)
    Little Big Plaet( macht fun mit mehreren)
    Fifa09 ( RoooocKt!!!)
    Mortal Kombat vs. DC Univers ( nicht so berauschend)

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Resistance 2 ist schonmal nicht schlecht, Legandary is für mich nicht gut, hab ich auch schon wieder Verkauft :gähn:

Silent Hill, Alone in the Dark und Siren Blood Curse hab ich noch nicht gespielt :(

Resident Evil wird auf jeden Fall noch gehohlt, bei Fear 2 bin ich noch am überlegen :)

Laxs schrieb: