PlayStation 3

• Original von iceman89
    also ich weiß nich, ihr schreibt ja echt positive kritik zu diesem Spiel...aber is denn ein Egoshooter so gut auf ner Konsole, also ich weiß nich hab das letzte mal Medal of Honor 1 auf Ps2 gespielt und das fand ich so sch*** vonna steuerung^^

kann mir das irgendiwe nich gut vorstellen^^

Ego-Shooter auf ner Konsole sind richtig fett :)

Komm damit viel besser klar, als aufm Rechner^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Nordkurve
    Ich hätte mal wieder Bock aufn nettes Jump'n'Run Spiel...könnt ihr mir da iwas empfehlen?

Ich weiss zwar jetzt nicht ob man das drunter einstufen kann xD aber X Blades hab ich seit gestern und gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • PlayStation 3
    Neuheiten im PSN Store (JPN & HKO)

Es ist wiedermal soweit und die PSN Stores haben ihr wöchentliches Update erhalten. Zwei neue Demos, zahlreiche PSOne Klassiker und das PSN Spiel "Pain" sind nun in der japanischen Ausführung des PSN Store zu bekommen. Alle weiteren Neuheiten des japanischen PSN Stores könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

# Demos:
    ► Dress Vol. 1 Real Create

► Senjou no Valkyria [Valkyria Chronicles]

# Spiele:
    ► Mr. Pain (¥1000)

► PS One Klassiker: (Je ¥600)
    - Urawaza Mahjong: Korette Tenwatte Yatsukai
    - Fire Pro Wrestling G
    - Knight&Baby
    - Tenshi Doumei
    - Gakkou wo Tsukurou!!2

# Add:Ons:
    ► Mercenaries 2
    ○ Blow It Up Again Pack (¥240)

► Naruto Narutimate Storm
    ○ Storm Pack 2

► Shin Sengoku Musou Multi-Raid (PSP)
    ○ Additional Content Version 1

► Street Fighter 4
    ○ Shouryuuken Pack (¥400)

# Videos:
    ► Metal Gear Online
    ○ SCENE expansion trailer

# Themes & Wallpapers:
    ► Angel Love Online
    ○ Custom Theme Vol. 3

► LocoRoco 2
    ○ MuiMui House Theme

► Patapon 2 (PSP)
    ○ Custom Theme

Als nächstes haben wir hier noch die Neuheiten des PSN Stores aus Hong.Kong. Dort findet ihr seit gestern folgende Neuheiten.

# Games:
    ► Brain Challenge ( English Ver., HK$ 74.00)

# Add-Ons:
    ► Brain Challenge
    ○ Expansion Pack (HK$ 24.00)

► NBA Live 09
    ○ NBA All Star Weekend 09 Pack

► Naruto Narutimate Storm
    ○ Storm Pack 2

# Videos:
    ► Cuboid
    ○ Promotional Video

► Magic Ball
    ○ Promotional Video

► Mahjong Tales
    ○ Promotional Video

► Photo Gallery
    ○ Promotional Video

# Themes & Wallpapers:
    ► Tenchu 4 (PSP)
    - Theme vol. 1
    - Theme vol. 2
    - Wallpaper vol. 2
    - Wallpaper vol. 3

► LocoRoco 2 (PS3 / PSP)
    ○ The Planet Theme

Quelle: Gamezone.de

PlayStation 3
    Neuheiten im PSN Store (US)

Auch in dieser Woche wurde der Playstation Network Store der Playstation 3 und Playstation Portable von Sony aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüttert. So folgt mit einiger Verspätung die Demo von Killzone 2 im amerikanischen PSN, zeitgleich zu den hiesigen Shops steht dort nun auch die Anspielversion von Tom Clancys H.A.W.X. zum Download bereit. Selbstredend wurden wieder einmal viele neue Zusatzinhalte bereitgestellt, beispielsweise zu Street Fighter IV, Rock Band oder Skate 2. Zudem ist eine neue Ausgabe des PULSE-Magazins verfügbar, für knapp sechs Dollar kann man sich einen Strategyguide zu Killzone 2 kaufen, dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt. Des Weiteren sind einige weitere Blu-ray – Trailer und Themes online, bei letzteren handelt es sich jedoch um Premium-Themes, die nicht für lau zu haben sind. Es folgt die komplette Liste des Updates:

PSP-Spiele:
    # No Gravity: The Plague of Mind for PSP ($9.99)

Demos:
    # Killzone 2 Demo
    # Major League Baseball 2K9 Demo
    # Tom Clancy’s H.A.W.X Demo

Zusatzinhalte:
    # BUZZ! Quiz of the Year 2008 ($5.99)
    # Disgaea 3
    - Demon & Detective Set ($3.99)
    - Kogure ($1.99)
    - Marjoly ($1.99)
    # Street Fighter IV’s Femme Fatale Pack ($3.99)
    # Skate 2 San Van Classic Pack ($4.99)
    # The Lord of the Rings: Conquest Content Pack #2 ($9.99)
    # Rock Band
    - “Lucky Denver Mint” - Jimmy Eat World ($1.99)
    - “Futures” - Jimmy Eat World ($1.99)
    - “Sweetness” - Jimmy Eat World ($1.99)
    - “Jimmy Eat World Pack 01 ($5.49)
    - “3 Dimes Down” - Drive-By Truckers ($1.99)
    - “Time Bomb (Live)” - Old 97’s ($1.99)
    - “Satellite Radio” - Steve Earle ($1.99)
    - “People Got a Lotta Nerve” - Neko Case ($1.99)
    - “Can’t Let Go” - Lucinda Williams ($1.99)
    - Alt Country Pack 01 ($8.49)
    # Guitar Hero World Tour
    - “Get Out of Denver” by Bob Seger ($1.99)
    - “Her Strut” by Bob Seger & the Silver Bullet Band ($1.99)
    - “Old Time Rock & Roll” by Bob Seger & the Silver Bullet Band ($1.99)
    - Bob Seger Track Pack ($5.49)

Game Videos:
    # Metal Gear Online SCENE Trailer
    # PULSE 2/26 Edition (free)
    # Killzone 2 Strategy Videos ($5.99)

Blu-ray Trailers:
    # Lakeview Terrace Trailer
    # Rachel Getting Married Trailer
    # Cadillac Records Trailer

Themes:
    # Disgaea 3: Absence of Justice Kogure Custom Theme ($0.99)
    # St. Patrick’s Day Theme ($1.49)
    # Irish Girls Theme ($1.49)
    # Bald Eagles Theme ($1.49)

PSP Store:
    # No Gravity: The Plague of Mind ($9.99) (also available from PS3 storefront)
    # Prinny: Can I Really be the Hero? - Flonne’s Castle ($3.99) (also available from PS3 storefront)
    # PULSE 2/26 Edition (also available from PS3 storefront)
    # Irish Girls Theme (also available from PS3 storefront) ($1.49)
    # Dancing Skies Theme (also available from PS3 storefront) ($1.49)
    # High Voltage Theme (also available from PS3 storefront) ($1.49)
    # Seaside Sunsets Theme (also available from PS3 storefront) ($1.49)
    # Nordic Majesty Theme (also available from PS3 storefront) ($1.49)
    # Polar Bears Theme (also available from PS3 storefront) ($1.49)

PlayStation 3
    Neuheiten im PSN Store (EU)

Im europäischen Playstation Network Store gab es auch diese Woche ein erneutes Update, welches einige Zusatzinhalte sowie Videos zum Download anbietet. Auf der Liste befindet sich unter anderen auch die Demo zu Tom Clancy´s H.A.W.X., welches nächste Woche in den Handel gelangen wird. Des Weiteren wartet das erste Add-on zu Capcoms Street Fighter IV sowie das San Van Classic Pack zu EA´s Extremsportspiel Skate 2.

Die komplette Liste im Überblick:

Demos
    • H.A.W.X

Spiele
    • Generation of Chaos (PSP)
    • WWII: Battle over Pacific

Add-Ons
    • BUZZ! Quiz of the Year 2008
    • Street Fighter IV Brawler Pack
    • Skate 2 - San Van Classic Pack
    • The Lord of the Rings: Conquest - All-New-Content
    • High Velocity Bowling - Candy Pack
    • High Velocity Bowling - Dwayne Pack
    • High Velocity Bowling - Trick Shots Pack 2 (free)
    • Guitar Hero World Tour x 4
    • Rock Band x 10

Trailer & Videos
    • DIGAEA 3: Absence of Justice Trailer
    • FIFA 09 Ultimate Team Intro Trailer
    • Burnout Paradise The Ultimate Box Trailer
    • echochrome Master Maze Makers Trailer
    • Prince of Persia: Epilogue Trailer
    • Lumines Supernova Trailer

Themes
    • LocoRoco 2 - Mui Mui House Theme

Sony
    Ryoji Chubachi räumt Posten

Die Wirtschaftskrise geht auch an Sony nicht spurlos vorbei. Nun will der Präsident des japanischen Eletronikkonzerns Sony wegen der zu erwartenden Rekordverluste zurücktreten.

Sonys Pressesprecher teilte mit, dass Ryoji Chubachi seinen Posten im April räumen werde. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird seine Funktion künftig vom Firmenchef Howard Stringer mit übernommen.

Aufgrund des stark aufgewerteten Yen und der in jüngster Vergangenheit gesunkenen Verkaufszahlen wird von Sony für das bis Ende März 2009 laufende Geschäftsjahr ein Netto-Verlust von 150 Mrd. Yen (rund 1,2 Mrd. Euro / Tageskurs) erwartet.

Sony
    Stringer will weltweite Führung

Wie heute bereits gemeldet wurde, wird der aktuelle Sony-Präsident Ryoji Chubachi im April zurücktreten. Nun wurde von Sony angekündigt, dass der Vorsitzende und CEO, Howard Stringer, in Kürze die Rolle des Präsident des Unternehmens übernehmen wird.

Aber Ryoji Chubachi wird nicht komplett aus dem Unternehmen aussteigen, sondern vielmehr weiterhin als stellvertretender Vorsitzender und als Mitglied des Verwaltungsrats Howard Stringer unterstützen.

"Diese [personelle] Umstrukturierung wird Sony in eine innovativere, integriertere und agilere weltweit tätige Firma umwandeln, mit seiner zukünftigen Rolle als Marktführer fest im Blick" sagte Stringer in einer Pressemitteilung.

"Die Änderungen, die wir heute angekündigen wird die Umwandlung des Unternehmens, welche bereits vor vier Jahren begonnen hat, nun beschreunigen.", so Stringer weiter. "Sie macht es nun für alle Sony-Teile möglich, zusammen zu arbeiten, um eine Position der weltweiten Führung zu erreichen und weitere großartige Dinge zu erreichen."

Weiterhin wurde angekündigt, dass Sony zwei zusätzliche Unternehmensgruppen schaffen wird: Eine für Spiele und Vaio Computer, und eine für für TV, Camcorder und Kameras.

Kaz Hirai wird dabei weiterhin der Playstation und Vaio Sparte vorstehen, während Hiroshi Yoshioka die zweite genannte Unternehmensgruppe führen wird.

Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Eintrachtler hol dir CoD4 , ich kenn kein geileren Ego Shooter! Ich schaffs nur nicht offline durchzuzocken weil mann vom Onlinezocken süchtig wird. Mann kann bis LVL 55 zocken und kriegt dann nen Prestive Modus spielen und wieder bis LVL55 und das ganze geht 10 mal^^ Manche freaks haben schon das goldene kreuz(10mal durchzocken).
    Assasins Creed ist eig. auch ganz Cool, aber mittlerweile find ich es weils zu einfach ist, langweilig..

Hellaz, kannst du mir paar tipps für Soul Calibur 4 geben? Ich kann das iwie noch nicht so gut^^

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Hab die PS3 seit paar Stunden, aber nun folgendes Prob! Auf dem 32" Full HD Fernseher im Wohnzimmer wo ich ihn zuerst angeschlossen hab, ging alles ohne Probs. Wenn ich ihn jetzt bei mir auf die 32" HD Ready Glotze von Funai aber auch mit HDMI Anschluss stecke, kommen aufm HDMI Kanal nur hässliche grüne Streifen, ich kann NICHTS machen. Dann hab ich den Scart Stecker ausprobiert, da kommt gar nichts, auf keinem Kanal.

Was soll ich machen? (Arilac?)