sp bin auch mal nach middernacht da
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Hatte mal mit goaly drüber geredet wie es wäre wenn die Spieler nach jeder Saison älter werden würden und nich nach RL...
Ja, ich hab das erfahren. Ich dachte immer du wärst kompetent, aber das ändert alles.
wieso denn? das ist geniaaal!! Ich hab davon schon seit langem geträumt, ich wollt es au mal ansprechen, hab aber gedacht das heb ich mir auf die Idee xD Ich weiß gar net was ihr daran so schlecht findet?
@seba: thx -
Alles gute zum Gebi :hoch]Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von dakader
Hatte mal mit goaly drüber geredet wie es wäre wenn die Spieler nach jeder Saison älter werden würden und nich nach RL...
Ja, ich hab das erfahren. Ich dachte immer du wärst kompetent, aber das ändert alles.
wieso denn? das ist geniaaal!! Ich hab davon schon seit langem geträumt, ich wollt es au mal ansprechen, hab aber gedacht das heb ich mir auf die Idee xD Ich weiß gar net was ihr daran so schlecht findet?
@seba: thx
lol, das macht den letzten funken realismus kaputt. Dann spielen aktuelle Talente hier als 40 jährige und ein noch bescheuerterer jugendwahn würde ausbrechen.
-
Original von dakader
Original von dakader
@seba: thx
lol, das macht den letzten funken realismus kaputt. Dann spielen aktuelle Talente hier als 40 jährige und ein noch bescheuerterer jugendwahn würde ausbrechen.
eben nicht, denn:
man hat dann in der sim sozusagen eine eigene welt, eine eigene zeit auch...man ist dann halt schon 2008 im jahre 1012 und dann ist ja klar das ein beckham im jahre 1012 nicht mehr spielen wird Also ist es sogar realistischer in dem Sinne! Und man distanziert sich aber weiter vom RL, die Sim wird noch simulationslastiger
Ich fände das voll cool Naja bei SC wärs vllt. ungeschickt, aber bei EMS könnte man es machen *hehe*
@flixo: auch thx -
eben nicht, denn:
man hat dann in der sim sozusagen eine eigene welt, eine eigene zeit auch...man ist dann halt schon 2008 im jahre 1012 und dann ist ja klar das ein beckham im jahre 1012 nicht mehr spielen wird Also ist es sogar realistischer in dem Sinne! Und man distanziert sich aber weiter vom RL, die Sim wird noch simulationslastiger
Ich fände das voll cool Naja bei SC wärs vllt. ungeschickt, aber bei EMS könnte man es machen *hehe*
Spieler würden so schnell altern, dass eben doch ein richtig übertriebener Jugendwahn ausbrechen würde und was du da erzählst sind keine Argumente, sondern Spinnereien. Eine Simulation heißt, dass etwas möglicht realistisch simuliert wird. Da machen aktuelle Talente im Seniorenalter nicht viel Sinn.
Also eins steht fest, in eine Sim, wo das praktiziert wird, bringen mich keine zehn Pferde rein.
-
dein neues outfit (banner, ava) ist geil
Najoo..ich fänds toll...und hallo? So schnell altern die talente da dann au net, wie beim FM eben...in 2 jahren hat man vllt. 8 saisons, da beendet dann langsam ein trezeguet, totti etc. ihre karrieren...messi ist dann auch erst 29 oder so xD -
naja Weini deine Idee hat ich auch mal aber is nich besonders gut, denn was is nach 3-4 Jahren?
Welche Spieler spielen dann?
Denn die aus der Realität sind dann ja schon so alt und die jungen müssten in der RL irgendwie 10 sein oder so.
Alles gute Weini
Hatte das eben beim Post vergessen.
-
Ja, ich halte das auch nicht für eine gute Idee. Wie dakader schon sagt; der Jugendwahn würde dann ausbrechen. Alle würden nur noch junge Spieler haben wollen. Das kann nicht gut gehen..
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
naja, also da entsteht halt nach 3-4 jahren dasselbe problem wie beim FM...aber mal ehrlich: welche sim geht wirklich so lang? xD
SC hat mit seinem einjährigen bestehen ohne neustart jetzt wirklcih schon eine große tat vollbracht...man müsste die sim dann eben nach 3--4 jahren neustarten...aber dafür hätte man die tollste der weeeelt xD
jaja mir is klar das die idee niemand gut findet
@trocho: danke nochmals xD -
naja, also da entsteht halt nach 3-4 jahren dasselbe problem wie beim FM...aber mal ehrlich: welche sim geht wirklich so lang? xD
SC hat mit seinem einjährigen bestehen ohne neustart jetzt wirklcih schon eine große tat vollbracht...man müsste die sim dann eben nach 3--4 jahren neustarten...aber dafür hätte man die tollste der weeeelt xD
jaja mir is klar das die idee niemand gut findet
@trocho: danke nochmals xD
Diese idee hat ein paar nachteile.;) -
Gute Nacht, ich bin müde. :O
-
is noch jemand im ts?;)
-
Wurde der Betrieb hier eingestellt?
Ich bin müde, gn8 :O
-
Ich bin top-fit... das mit dem Pennen-Gehen wird sicher nochn paar Stündchen dauern^^
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich bin top-fit... das mit dem Pennen-Gehen wird sicher nochn paar Stündchen dauern^^
Und was machst du in deinem top-fitten Zustand (kein Wunder, du kannst ja jeden Tag sooolange schlafen wie du willst xD) gerade?
Ich bearbeite gerade die Profile bei SC mit Spielerbildern, die Topstars haben auf jedenfall schonmal jeder eines :hoch]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
C.Ronaldo und Ferdinand sind ja mindestens auch noch Topstars. :O
-
Original von dakader
C.Ronaldo und Ferdinand sind ja mindestens auch noch Topstars. :O
Ja die kommen bald, ich mache vom MW absteigend, angefangen bei Eto´o über Villa bis C.Ronaldo......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich hab mir ma überlegt: Wären Team-Bilder nicht erstma viel sinnvoller als Spielerbilder?^^ Also Team-Wappen mein ich^^
Naja, bis bei mir der erste kommt, der ein Bild bekommt, dauerts ne Weile
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher