Mitternachtsthread
-
-
Original von Borusse
Der Tag heute war kacke...Geburtstag auf nem Grillplatz gefeiert und wie es am Ende kommen musste, unter den 7 pubertierenden Mädchen brannte ein Streit aus, die eine hat sich dann von ihrer Mutter abholen lassen, ihr irgendwelche Lügenmärchen erzählt, dass die anderen sie beleidigt und ausgeschlossen haben und so (xD) und die hat dann bei uns angerufen, sich lauthals beschwert usw...omg, das mach ich nicht noch mal nen Jahr mit -_-^^
wie alt issn deine Sis?^^ -
13^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
13^^
lol, und da musst du "mitfeiern"? übrigens wird das ganze in den nächsten Jahren noch viel schlimmer -
Ne ich sollte grillen und hab mich voll gelangweilt^^
Hast wohl auch so ne Schwester in dem Alter!?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
15 -
Original von Borusse
omg also echt,.. das kann doch auch jemand andres machen^^ da hätt ich mich strikt geweigert x -
gutnacht, bin todmüde
hoffentlich kann ich morgen lang ausschlafen, wobei ich net zu lang schlafen sollte...^^
-
ich geh auch^^
tschüß kinder,wir sehen uns sonntag wieder -
n abend die herren un damen
-
nabend, aber werd heut net lang hier bloiben, muss bald ins bettle heut, hab morgen große shopping tour vor^^
-
-
Ich muss morgen leider auch früh aufstehen... heute hab ich mich ja nochmal drum gedrückt und meine Mutter zum Papier sammeln geschickt, aber morgen muss ich mit zum einkaufen weil ich noch Bier und alles fürs Grillen abends brauch... und meine Mutter erpresst mich, dass ich um 8 aufstehen muss, sonst fährt sie mich nicht -.- Ich hoffe ich kann das noch auf 1 hochhandeln, sonst muss ich meinen Vadder fragen... 8 Uhr aufstehen ist einfach unmenschlich... jaja ich weiß interessiert keinen, aber Weini erzählt auch immer alle unwichtigen Details seines Lebens...
-
Original von Nordkurve
Ich muss morgen leider auch früh aufstehen... heute hab ich mich ja nochmal drum gedrückt und meine Mutter zum Papier sammeln geschickt
lool, deine mutter tut mir leid^^
Original von Nordkurve
jaja ich weiß interessiert keinen, aber Weini erzählt auch immer alle unwichtigen Details seines Lebens...
du täuscht dich! das interessiert uns sehrBitte mehr davon =)
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass es scheiße ist, wenn man auf total liebe Art nen Korb bekommt? -.-
-
Original von Programmierer
Hab ich schon mal erwähnt, dass es scheiße ist, wenn man auf total liebe Art nen Korb bekommt? -.-
kann ich mir denken, da es schwer ist dann damit klarzukommen...aber es hat auch einen vorteil: es ist noch eine freundschaft möglich und iwann wirst du vllt. dankbar darüber sein wenn du über sie hinweg bist.
edit: *hach* bin ich heut nett, ich glaub das liegt daran weil emotime is, muss das einrahmen hier.. xD ahne, erstmal die Tabelle im WS screenen...und was wars noch? oO Habs vergessen...ahja, die EdT mit 8 Napoli-Spielern, genau xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hört sich jetzt so an als hätt ich meine Mutter mit ner Alditüte von Tür zu Tür geschickt um Papier einzusammeln, ich weiß. Nein, ich bin ja kein Unmensch... sie hat das Papier (das schon bei uns im Keller gestapelt war) nur zum Container fahren müssen... also bitte nicht das Mutter-Schutz-Amt informieren, danke.
Ich hab grad gesehn was alles für Kommentare über mich in die Abizeitung kommen *omg* -
Original von Weinachtsmann
kann ich mir denken, da es schwer ist dann damit klarzukommen...aber es hat auch einen vorteil: es ist noch eine freundschaft möglich und iwann wirst du vllt. dankbar darüber sein wenn du über sie hinweg bist.
Naja... die Sache ist ja noch deutlich komplizierter... bei nem richtigen Korb wüsste ich, woran ich bin... aber das schlimme kommt ja jetzt irgendwie erst...
ob du je ne chance hattest... sagen wir es so.. du hattest nicht keine, aber ich bin im mom total verwirrt und verplant, weiß selbst nicht was ich denke und fühle und bin extrem vorsichtig geworden, nach dem letztenarschloch... ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendjmd im mom wirklich ne reelle chance gebe, vllt denke ich es, aber im unterbewusstsein glaub ich net.. hört sich bestimmt total bescheuert und dumm an, aber vllt und hoffentlich verstehst du es..
Und danach meinst sie sorry... ich wär ihr total wichtig... und ich wäre der einzige bla bla... nur nicht jetzt... vllt später, wenn sie ihr Leben geordnet hat...
HALLO? Was ist das für nen korb? -.- -
Du erwähnst verdammt viel zu diesem Thema, vllt hast du auch das schonmal erwähnt... -
Original von Nordkurve
Ich hab grad gesehn was alles für Kommentare über mich in die Abizeitung kommen *omg*
Was für welche? Hab schon Angst wegen meinen -.-
Aber wenn das so weitergeht, dann gibt es keine Abizeitung bei uns...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0