Mitternachtsthread

• Original von Programmierer
    Original von Nordkurve
    Ich hab grad gesehn was alles für Kommentare über mich in die Abizeitung kommen *omg*

Was für welche? Hab schon Angst wegen meinen -.-

Aber wenn das so weitergeht, dann gibt es keine Abizeitung bei uns...

Das sind 100 Stück, die poste ich besser nicht hier...
    Wieso keine Abizeitung? Bei uns gibts da son tolles Team das das organisiert...
  • Original von Programmierer
    Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es scheiße ist, wenn man auf total liebe Art nen Korb bekommt? -.-

kann ich mir denken, da es schwer ist dann damit klarzukommen...aber es hat auch einen vorteil: es ist noch eine freundschaft möglich und iwann wirst du vllt. dankbar darüber sein wenn du über sie hinweg bist. :)

Naja... die Sache ist ja noch deutlich komplizierter... bei nem richtigen Korb wüsste ich, woran ich bin... aber das schlimme kommt ja jetzt irgendwie erst...

ob du je ne chance hattest... sagen wir es so.. du hattest nicht keine, aber ich bin im mom total verwirrt und verplant, weiß selbst nicht was ich denke und fühle und bin extrem vorsichtig geworden, nach dem letztenarschloch... ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendjmd im mom wirklich ne reelle chance gebe, vllt denke ich es, aber im unterbewusstsein glaub ich net.. hört sich bestimmt total bescheuert und dumm an, aber vllt und hoffentlich verstehst du es..

Und danach meinst sie sorry... ich wär ihr total wichtig... und ich wäre der einzige bla bla... nur nicht jetzt... vllt später, wenn sie ihr Leben geordnet hat...

HALLO? Was ist das für nen korb? -.-

sie will nicht, lässt aber die tür noch einen spalt offen damit sie auf dich zurückgreifen kann wenn sie will...
  • Original von Nordkurve
    Original von Nordkurve
    Ich hab grad gesehn was alles für Kommentare über mich in die Abizeitung kommen *omg*

Was für welche? Hab schon Angst wegen meinen -.-

Aber wenn das so weitergeht, dann gibt es keine Abizeitung bei uns...

Das sind 100 Stück, die poste ich besser nicht hier...
    Wieso keine Abizeitung? Bei uns gibts da son tolles Team das das organisiert...

Bei uns auch... aber irgendwie läuft alles scheiße... ky ahnung...
  • Original von Weinachtsmann
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es scheiße ist, wenn man auf total liebe Art nen Korb bekommt? -.-

kann ich mir denken, da es schwer ist dann damit klarzukommen...aber es hat auch einen vorteil: es ist noch eine freundschaft möglich und iwann wirst du vllt. dankbar darüber sein wenn du über sie hinweg bist. :)

Naja... die Sache ist ja noch deutlich komplizierter... bei nem richtigen Korb wüsste ich, woran ich bin... aber das schlimme kommt ja jetzt irgendwie erst...

ob du je ne chance hattest... sagen wir es so.. du hattest nicht keine, aber ich bin im mom total verwirrt und verplant, weiß selbst nicht was ich denke und fühle und bin extrem vorsichtig geworden, nach dem letztenarschloch... ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendjmd im mom wirklich ne reelle chance gebe, vllt denke ich es, aber im unterbewusstsein glaub ich net.. hört sich bestimmt total bescheuert und dumm an, aber vllt und hoffentlich verstehst du es..

Und danach meinst sie sorry... ich wär ihr total wichtig... und ich wäre der einzige bla bla... nur nicht jetzt... vllt später, wenn sie ihr Leben geordnet hat...

HALLO? Was ist das für nen korb? -.-

sie will nicht, lässt aber die tür noch einen spalt offen damit sie auf dich zurückgreifen kann wenn sie will...

Jop... so siehts aus... ich meine ihr RL ist wirklich Chaos und sie ist mehr verplant als alles andere gerade und andauernd streit und stress... aber nen richtiger Korb kann doch bitte drin sein :rolleyes:
  • du darfst sie nicht mit dir spielen lassen proggi...

// du wirfst ihr iwie ständig dein herz vor die füße und stehst mit tränenden augen daneben und wartest das sies aufhebt...

/// und sie stupst es mal ein bisschen an, vllt. streichelt sie es mal, oder spielt ein bisschen damit herum...aber aufheben (nichma zerbrechen) wird sies ja doch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    du darfst sie nicht mit dir spielen lassen proggi...

// du wirfst ihr iwie ständig dein herz vor die füße und stehst mit tränenden augen daneben und wartest das sies aufhebt...

Ihr? Bisher habe ich es ihr einmal vor die Füße geworfen und seitdem nicht mehr... und das heute war nur der Abschluss... normalerweise lasse ich Mädchen auch gar net so nah an mich ran, aber irgendwie war das diesmal anders... noja... mit jedem Rückschlag wächst man...

Und nen Spielzeug von ihr werde ich sicher net werden...
  • Original von Nordkurve

/// und sie stupst es mal ein bisschen an, vllt. streichelt sie es mal, oder spielt ein bisschen damit herum...aber aufheben (nichma zerbrechen) wird sies ja doch nicht...

wie romantisch :inlove:

und das von nordi xD