ja noch....aber was is wen du weg bist :-O XD XD XD
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weini schau mal in deinen posteingang und schreib mir mal deinen msn-namen^^~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
weini schau mal in deinen posteingang und schreib mir mal deinen msn-namen^^
hat nich geklappt, hoffentlich klappt plan b mit icq..
aber in spätesntens ner halben stunde muss ich eh ins bett (müde und morgen früh aufstehen) -
fuck icq -.-~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Amy
fuck icq -.-
was denn jetzt?
der labert immer was von nem falschen pw dabei kann das gar ned sein,weil ich mich eben neu eangemeldet und das pw sogar aufgeschrieben hab, ok ich hab noch einen plan b und einen plan c ich hoffe plan b klappt~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
Original von Amy
fuck icq -.-
was denn jetzt?
der labert immer was von nem falschen pw dabei kann das gar ned sein,weil ich mich eben neu eangemeldet und das pw sogar aufgeschrieben hab, ok ich hab noch einen plan b und einen plan c ich hoffe plan b klappt
wie lang dauern die?
sry aber ich kann net bis um 3 oderso on bleiben
morgen um 8.30 fährt mein bus ins glück xD -
ja dann antworte schnell auf meine pn~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
hab isch.
na also, das war so klar. jetzt krieg ich hunger, bin total müde^^ und will eigentlich endlich schlafen
wenn du schnell ins icq kommst jetzt könn mer ja no kurz reden, aber najo ich geh langsam ins bett...sry, aber hab ja gesagt: eigentlich nur bis um 2 heut^^ -
toll jetzt funzt es und du musst off. hab die nächsten tage keine zeit, wollte ich nur kurz erwähnen~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Original von Amy
toll jetzt funzt es und du musst off. hab die nächsten tage keine zeit, wollte ich nur kurz erwähnen
ich weiß...sorry aber das kommt jetzt halt bisschen spät, wenns vor ner stunde schon geklappt hätte wärs ja noch gut..^^ -
Sweet about me
Gabriella Cilmi...Eltern sind aus Italien (lebt in Australien)...super stimme und sieht auch sehr nett aus^^ achja und grad mal 16 jahre alt oO
edit: die errinert mich iwie an amy weineoues *lol* naja aber mit der kann sie natürlich no bei weitem net mithalten...nur so von ihrem musikstil und au bissle von der stimme und vom aussehen her^^Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
sieht naise aus
-
das einzige wirklich gute lied von justin timberlake (viel besser: die ganzen cover versions davon^^)
cry me a river (von gabriella gecovered^^) -
oke durch cry me a river bin ich auch zur version von paolo nutini gekommen...und die is wirklich die beste^^ und hab noch viele weitere covers von ihm gefunden....jetzt hör ich "crazy" (Gnarls Barkley) odersoo..ich mag nur die beiden coverversionen von paolo und den kooks =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
youtube.com/watch?v=Mdmz3bmMniM
er war übrigens 17!!
Da muss man sich doch als Justin Timberlake Fan richtig schämen wenn man merkt das der song von einem 17jährigen italienischen schotten besser gesungen wird als vom original je vernommen! xD
Paoooloo
youtube.com/watch?v=ZsLXU5nUYJw&feature=related das hör ich grad.. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
An alle: Gute Nacht^^:)
-
oke durch cry me a river bin ich auch zur version von paolo nutini gekommen...und die is wirklich die beste^^ und hab noch viele weitere covers von ihm gefunden....jetzt hör ich "crazy" (Gnarls Barkley) odersoo..ich mag nur die beiden coverversionen von paolo und den kooks =)
hast du die als mp3? würde mich ja auch mal interessieren =)
-
Original von Harry
hast du die als mp3? würde mich ja auch mal interessieren =)
einfach von youtube geladen, jo^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher